Empfehlungen

5 Antworten

  1. OPascal
    | Antworten

    Erster!
    Der Typ stand bestimmt unter irg welchen krassen Drogen 😀

  2. BlaZin
    | Antworten

    Den Hurensohn hätte ich so verdroschen, Krankenhaustreif geschlagen. Die Kosten solcher Einsätze der Polizei, Rettungsdienste, Reperaturen ect. trägt allein der Steuerzahler.

  3. niZalB
    | Antworten

    ja sicher du dummchen. die sind so doof, die kommen garnicht auf die idee die kosten auf den verursacher abzuwälzen.

  4. ZlaBin
    | Antworten

    Gibt Menschen die nutzen die Bildzeitung als Bildungslektüre und sowas wie BlaZin kommt dann dabei raus.

    Das ganze erinnert aber schon son bissel an GTA. Sehr lustig, er hats durchgezogen.....

  5. NiBlaZ
    | Antworten

    Achten Sie gefälligst auf ihren Ton, sie pickelschnutiges Subjekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.