Notlandung auf einem Boulevard

| 33 Kommentare

Aufgrund eines defekten Motors muss sich der Pilot blitzschnell dazu entscheiden auf einer nahegelegenen Hauptstraße zu landen.

Empfehlungen

33 Responses

  1. erstor
    | Antworten

    erstor

  2. fgh
    | Antworten

    carazy

  3. omg
    | Antworten

    omg wie locker die das nehmen. aber ist warshceinlich nur der schock o.0

    glück gehabt, dass kein auto kam/ die das gesehen haben

  4. Der King
    | Antworten

    FAKE!

  5. icjh
    | Antworten

    da wird der gegenverkehr aber nen dummes gesicht gezogen habn^

  6. Flosinjo
    | Antworten

    lol und dann noch schön recht rangefahren!!! der typ hat es echt drauf!!!!!!!!!

  7. Flosinjo
    | Antworten

    ja bei rechts das s vergessen!!!

  8. aber...
    | Antworten

    ...warum stand da kein blitzer? 🙁

  9. wursthans
    | Antworten

    komisch, dass so ein riesenboulevard in USA mitten am tag sowas von leergefegt ist..hmmm...

  10. stubenfliege
    | Antworten

    ist gelogen, stimmt nicht.
    das flugzeug hätte die gleitzahl vom backstein

  11. Benforpeople!!
    | Antworten

    So ein Mieser FAke!!!

  12. @stubenfliege
    | Antworten

    hää? du weisst schon das des flugzeug räder hat? wie sollte es sonst starten -.-

  13. der@ler
    | Antworten

    @letzter kommentar

    ich glaub eher das stubenfliege damit meind dass das Flugzeug nicht fliegen kann ohne antrieb, was durchaus plausiebel ist, es flog ziehmlich weit für ein Motorflugzeug, wenns wenigstens n segler gewesen wäre...

  14. vrein
    | Antworten

    jedes flugzeug kann ohne motor segeln ihr bäume!

  15. lassmiranda
    | Antworten

    Gott seit ihr dumm. Wieso sollte ein Flugzeug abstürtzen, "nur" weil es mitten im Flug den Antriebsmotor verliert. Das geht so lange gut bis ein Strömungsabriss einsetzt ihr deppen!

  16. angelo
    | Antworten

    achtet mal darauf. er macht doch immer den motor an und aus. also war das warscheinlich nur eine "prüfung" oder ein test.

  17. Jokey03
    | Antworten

    Wo ist das denn genau ein Fake? Kann mir das jemand verraten?

  18. Bertramski
    | Antworten

    Sieht mir schwern nach Flugsimulator aus das Vid. In RL wäre das wie ein Stein senkrecht nach unten gefallen.

  19. Dr Seltsam
    | Antworten

    Nochmal für die aerodynamischen Volleulen hier: Wenn der Motor aussetzt hat das Flugzeug immer noch seine zum fliegen notwendige Geschwindigkeit die sich erst mit der Zeit abbaut. Wenn man im Auto vom Gas geht steht das ja auch nicht sofort.
    Btw, geile Landung 😀

  20. mau mau
    | Antworten

    ganz maaaauuuuuuuuuuu

  21. fakeerkenner
    | Antworten

    Schlechter Fake! Geht doch garnicht!

  22. =) =)
    | Antworten

    Ehm Jungs.. will euch eure Träume nicht kaputt machen ...
    aber es ist wirklich ein Simulator Video. Mein Cousin ist Pilot und musste zur Prüung genau das selbe im Simulator machen!!
    Deswegen lachen die Beiden auch ... Und Bertramski hat Recht... das Flugzeug segelt nicht noch ein Stück , sondern geht schon in einem relativ starken Winkel nach unten... oder was denkt ihr wieso Segelflugzeuge aus Leichtmetall hergestellt werden ... =/

  23. Bleifuß
    | Antworten

    Leichtmetal in einem Flugzeug?! *lol*
    Die sind doch aus Blei!
    Weil es dann schwerer ist... nen Schweren Stein kann man auch weiter Werfen als nen kleinen Kiesel der nix wiegt!
    Und überhaupt! Segelflieger sind aus Segeln von alten Schiffen genäht, daher auch Segelflieger.
    Vögel können auch ohne Motor fliegen und wenn die gut sind sogar in der Luft stehen bleiben ohne a zu stürzen und auch ganz ohne Motor oder doppeltem Boden.

  24. hinnack
    | Antworten

    vögel sind ja auch aus leichtmetall...ohh man dieses gefährliche halbwissen hier ist ja echt zum totlachen

  25. Bertramski
    | Antworten

    jedes kind weiss, das nur dinge fliegen können die leichter sind als wasser und luft zusammen. also vögel und papierflieger. flugzeuge nicht. die brauchen einen motor. und wenn der ausfällt stürzt das luftschiff im 90 grad winkel nach unten. alle vögel fliegen hoch ebenso zeppeline wegen der luft drinnen im tank.

  26. swizzly
    | Antworten

    oh man wenn das kein fake wäre. warum geht der motor dann immer wieder an?

  27. Segelflieger 001
    | Antworten

    @ =) =) du hat mal so keine Ahnung von NICHTS...

    Ich selbst bin segelflieger und diese werden nicht aus Leichtmetall gebaut.. also bevor du die fresse aufreißt... GOOGLE... Ultraleichtflugzeuge und oder Motorsegler werden bei solchen Schulflügen eingesetzt... und zwar sind das Außeladeübungen...
    Wenn der Motor eines Ultraleichtflugzeuges wie hier in diesem Video ausgeht heißt das nicht das das Flugzeug in einen Sturzflug übergeht.. es kann durchaus weiterfliegen nur man muss sehr schnell han

  28. fake 187
    | Antworten

    klugscheißer

  29. KLARHEIT
    | Antworten

    also jungs das kann kein Fake oder eine Simmulation sein. Achtet mal auf die Sonneneinstrahlung, ziemlich realistisch oder? also sollte es trotzdem ein Simmulator sein, hat sich da jemand aber verdammt viel Mühe gegeben.

  30. C. Lindbergh
    | Antworten

    Ein Segelflugzeug aus Leichtmetall - das sagt so einiges über das Wissen des Kommentators aus....
    Die Piloten haben zur richtigen Zeit nen kühlen Kopf behalten, über bewohntem Gebiet ist es bei der Höhe sicherlich nicht leicht ne alternative Landebahn zu finden - Saubere Landung

  31. Gott mit AK47
    | Antworten

    Hab euch doch gesagt ihr sollt net fliegen!!!!In der nächsten Runde bekommt ihr Flügel!

  32. OMG
    | Antworten

    Wie viel scheiße hier teilweise geschrieben wird ich komm nicht klar...

  33. Dödelhai
    | Antworten

    Also das Video ist echt.
    Vollkommen normal, dass ein Motorflugzeug auch OHNE Motor noch fliegt! Selbst dann ist ne Landung möglich.
    Sieht mir stark nach nem UL aus...
    Die Strömung und damit der Auftrieb bleiben so lange an den Tragflächen, bis eine bestimmte Geschwindigkeit unter- oder ein bestimmter Anstellwinkel überschritten wird.
    Man sieht deutlich wie schnell das Flugzeug bei der Landung ist. Ich selber bin Pilot, weiß also wovon ich rede 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert