Der Tag nach dem Festival

| 7 Kommentare

...und plötzlich sind alle weg. The Day after Party!

Empfehlungen

7 Antworten

  1. firster
    | Antworten

    blub

  2. agsb
    | Antworten

    fake

  3. Saftarsch
    | Antworten

    lecker, schön in den Fäkalien gepennt. möchte nicht wissen wie der stinkt. bäähhhh. richtig scheissen, waschen und hygiene gibts bei solchen veranstaltungen auch nicht. tip: geht mal nach 2 tagen festival party mit eurer freundin in die 69er.....

  4. agsb
    | Antworten

    laber nich jungchen, der liegt da halt im gras/erde, sonst nix. trotzdem fake. und 69 ist sowieso für anfänger, also leute wie dich, aber träumst du ja noch von.

    • Dr. Sabine Theiss
      | Antworten

      Erst 66, dann 69, das macht Laune! Schon den Popoduft weglutschen, das ist Eschwanzipation at it´s best!

  5. 20
    | Antworten

    so möchte ich auch mal silvester feiern, in kurzer hose und auf festival. aber ist ja nur 18.440km weit entfernt...

  6. Bricktop
    | Antworten

    Rhythm and Vines Festival. Gisborne, New Zealand. Fake.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.