Nissan350Z gegen Porsche911

| 17 Kommentare

Es gibt einen ganz klaren Sieger!

Empfehlungen

17 Antworten

  1. dicht
    | Antworten

    Der Oldtimer geht ganz gut ab...

  2. Klingt komisch
    | Antworten

    Der Oldtimer bringt wahrscheinlich das Beste KG/PS Verhältnisse auf die Straße.

    Wenn man so daran denkt, was Autos früher so Wogen. Der Golf I knabberte doch an der 500 Kg Grenze.

    • Rolf Heinz
      | Antworten

      Als der Golf überholt, haben die Wagen schon rund 250 drauf...da spielt das Gewicht keine so große Rolle mehr....es ist schlicht die Leistung, erst recht bei dem schlechten Luftwiderstandsbeiwert des Golfs. Auch wenn die Stirnfläche wohl geringer als bei den anderen Wagen ist, insgesamt wird er lange nicht so windschlüpfrig sein. Turbopower!

  3. Eric Cartman
    | Antworten

    eher cs. 700-800kg , frage ist nur was für ein Motor drin ist, die werden ja nicht leichter =)

  4. Jack
    | Antworten

    Wie geil!!! ...es kann nur einen geben und dann kommt mal eben nen Golf 1 daher! B-)

  5. wuZZup
    | Antworten

    Den Nissa gibt's als Schalter? 😀

    Vergesst Porsche! "Das Auto, von dem sie als Kind träumten, wurde soeben überholt." B-)

  6. depp
    | Antworten

    und wenn der golf lichtgeschwindigkeit fahren könnte, es bleibt ein altes hässliches auto in dem unzählige euros versenkt worden sind die man nie wieder zurückbekommt. ich hätte mir dafür lieber ein echtes auto oder eine eigentumswohnung gekauft...

  7. Anonymous
    | Antworten

    Früher war ein PS mehr als heute, daher hat der Oldtimer die Nase vorn.

  8. Knutig
    | Antworten

    Golf wins, autobality

  9. Frau Kackwurst
    | Antworten

    Wer anderen eine Kackwurst brät, der hat ein Kackwurst-brat-gerät :Poo:

    • Mel
      | Antworten

      die Weisheit des Tages .... oder wie ?! ^^

  10. Erik Borushio
    | Antworten

    :on-the-Phone: Alle die kein Iphone haben sind schwänze nür Iphone besitzer sind geil,
    :Poo:

    • Göt zerstörer
      | Antworten

      oglum du hurenhund du bist ein götveren amk. Samsung ist tausend mal besser. Amcik du Suckgeburt.

      • Eric Cartman
        |

        kenny, fresse !

  11. Rudolph
    | Antworten

    Peter, bist Du hier?

  12. Anonymous
    | Antworten

    😉 B-) 😀 😐 🙁 :crying: :Scared: :Thinking: :Confused: :Loser: :Angry:

  13. Alf
    | Antworten

    kannst Nissans holen mit 800 PS, genauso wie Lambos.....
    keine echten Rennen sind echt !......
    holt doch einen 30-Jahre-alten -Golf mit 1000 Ps ?..... doppelt- und-ober-gepimpt.........
    aber eins ist klar, der serienmäßige 911er ist schneller, als seine Gegner, die 100, sogar 150 PS Serienmäßig mehr
    haben......
    serienmäßig wäre wichtig........
    da ist ein BoxerMotor dem 12Zylinder bei weitem voraus sind.....
    gesehen, erlebt und probiert.....
    serienmäßig.......
    ein 3,8 Liter Boxer zieht in 3,4 Sek. auf 100..........
    und dazu reichen ihm unter 400 PS... !....
    und das ohne Turbo, ohne Schnick-Schnack......
    serienmäßig....
    und sie pimpen und protzen.........
    ......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.