Musik mit einer Holzkugel

| 13 Kommentare

Empfehlungen

13 Antworten

  1. Gudmantz
    | Antworten

    Falls Irgendjemand Regenwald Sollte Tatsächlich abholzen wollen nur für so ein vid ist doof, ansonsten aber geil!

  2. karamelbär
    | Antworten

    die zukunft hat begonnen!

  3. Jaska
    | Antworten

    @ GUdmantz: sieht das für dich wie der regenwald aus? geh ma n bisschen raus, dann erkennst du, dass es in deutschland auch bäume gibt...
    @ karamelbär: du bist ne geile sau, weiter so!

  4. Haxe
    | Antworten

    Wow 3:04 min Werbung schauen XD

  5. Hermine
    | Antworten

    Mmhhh, ob die großgeschriebenen Anfangsbuchstaben bei Gudmantz wohl etwas bedeuten, und er nur deswegen so nen komischen Satzbau hat und das wort regenwald verwendet hat? 😉

  6. hermse
    | Antworten

    wieviele bäume dafür wohl sterben mussten...

  7. Predator
    | Antworten

    WOW ist das Handy aus Holz gebaut?

  8. Firschter
    | Antworten

    Das war ein meisterstreich Gudmantz obwohl dein Satzbau etwas zu wünschen übrig lässt, hast du gefirstet ohne, dass es die Geistige unterschicht merkt. Applaus

  9. Pazusu
    | Antworten

    BEEEEEE -- Scheuert

  10. Waldfee
    | Antworten

    also für diesen riesen aufwand war das ergebnis doch eher dürftig...fand es nicht grade überzeugend, die werbung am schluss hat dann die aktion komplett ruiniert, fail würde ich einfach mal sagen =)
    @gudmanntz schön versteckter FIRST 😀

  11. kunt the bear
    | Antworten

    gudmantz hats versemmelt. als wenn er als erster durch die tür geht und statt "bin dri-hin" "ihr-glaubt-nicht-was-da-draussen-für-ein-wetter-ist" sagt. weil ist sonst keiner da ausser ihn.
    mgp3x

  12. hotataho
    | Antworten

    Endlich mal ein vernüftiges video für einen FÖRSTER und niemand schreibt FÖRSTER 🙁

    Förster-musik

  13. Holzkopp
    | Antworten

    Fake! Das ist keine Holzkugel, sondern ein auf die Kamera aufgemalter Punkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.