Mit einem Lamborghini abgeholt werden

| 57 Kommentare

Ein Mädchen wird von der Schule mit einem Lamborghini Aventador abgeholt. Dieses Video zeigt die Reaktionen der Leute auf den Wagen.

Empfehlungen

57 Antworten

  1. Heman
    | Antworten

    Go Proll

  2. naja
    | Antworten

    naja, dem gehts wohl auch nur um Aufmerksamkeit

  3. Cryobite
    | Antworten

    Ich find die idee toll.

  4. Mensch
    | Antworten

    Ich fand den schwarzen Mustang geiler! 😉

    • Kluckschaizär
      | Antworten

      Das war ein Dodge Charger du Profi..

  5. Warlock
    | Antworten

    Haters gonna hate 😀

  6. Kondomburnout
    | Antworten

    Ob seine Freundin danach genau so abging wie der Lambo?

  7. Sherminator
    | Antworten

    Nett, dass er die Eltern des Mädels so gut darstehen lässt...

  8. Flötenheini
    | Antworten

    typisch amis... klar, jeder würde gerne einen aventador besitzen, muss man aber damit so rumprollen? schon traurig wenn man das so nötig hat.

    • Warlock
      | Antworten

      Als würdest du das nicht machen. Ach komm schon, ich bitte dich. Immer diese Neider xD

      • muhaha
        |

        echt ey ...

    • bulletproof
      | Antworten

      typisch amerik. ist, dass alle 's geil finden. nur hier sind alle neidisch und sagen proll!

  9. Lullie
    | Antworten

    Neid ist die höchste for der Anerkennung. wer ihn als proll bezeichnet, würde natürlich nicht damit fahren wenn ihr euch so ein auto leisten könntet xD man tut sich halt schwer damit, anderen zu gönnen was man sich selbst nie leisten kann!

    • Lullie
      | Antworten

      *form

      • Warlock
        |

        So siehts aus ^^ Hasser werden hassen 😀

    • tolga müller
      | Antworten

      neid ist eine der todsünden.

      anerkennung geht anders.

      • Warlock
        |

        Hast nicht Schrankdienst? Also geh...

      • Nym
        |

        Ebenso sind Hochmut (Superbia), Maßlosigkeit (Luxuria) & Maßlosigkeit (Gula) Todsünden.
        Bin ich neidisch auf den Typen, eigentlich nicht, wenn er das Geld verdient hat dann kann er es auch für das ausgeben was er will, auch wenn es so etwas schwachsinniges wie ein Auto ist... Würd ich mir so ein Auto kaufen? Nein, selbst mit 10 Milliarden nicht! Und warum? Je teurer der Schimmel, desto kleiner der....

  10. schmollo
    | Antworten

    das sind genau die Typen, weswegen ich meinen aventador verkauft habe.

  11. Mhhh...
    | Antworten

    Naja, ich finde das Video recht interessant, auf jedenfall ist es ganz gut gemacht und die Musik passt auch dazu. Es ist immer wieder toll zu sehen, welche Emotionen solch ein Auto bei vielen leuten weckt.
    Ich zumindest finde es toll und gönne es jedem, wenn sich jemand solch ein Auto leisten kann, solange er es sich auf ehrlichem Weg verdient hat, ohne sich unrechtmäßig an anderen bereichert zu haben.

  12. el Barto
    | Antworten

    Ich finds mal wieder geil in Ammiland sind die Leute voll easy drauf alle finden die Karre geil, hier wird nur rumgeneidert.

  13. grobmotoriker
    | Antworten

    voll gut auch, dass er die eine kamera mit der anderen kamera filmt. voll durchdacht..

    • !!!!!
      | Antworten

      halt die fresse!

      • Muh hat Mett, Ali
        |

        Deine, mit der Faust!

  14. wuZZup
    | Antworten

    Die Hintergrundstory ist natürlich Banane, denn Leute die einen Lambo fahren haben mit Sicherheit keine Nachbarn die sich kein eigenes Auto leisten können.

    Solch einen Sportwagen hast Du nur, wenn Du eine Garage zum Reinstellen hast. Wenn Du ne Garage hast, hast Du ein Haus. Wenn Du genug Kohle für nen Lambo hast, hast Du nicht nur ein Haus, sondern eine Villa.

    Wenn Du kein Auto hast, hast Du auch kein Haus und dann wohnst Du auch nicht neben einer Villa.

    Ansonsten: Ich verkaufe Autos, die z. T. ebenfalls in der Preiskategorie eines Lambo liegen. Es ist geil in so einer Karre am Steuer zu sitzen. Jeder der was anderes behauptet hatte noch nicht das Glück. Ganz einfach.

    • bla
      | Antworten

      und deswegen ist meine Diagnose auch richtig:
      Der Typ will nur Aufmerksamkeit erregen und zeigen, was er für ein super toller typ ist, da er ein Mädchen mit einem Lambo abholt und ihr somit hilft.
      Ich helf den Leuten in Afrika auch damit, dass ich sie mit einem Lambo von der Schule abhole.

      • wuZZup
        |

        Ja, Deine "Diagnose" ist richtig. Es geht hier nicht um eine "Hilfsaktion", sondern um's Posen.

        Allerdings stelle ich mal die Frage, ob es in Deutschland immer sein muss so extrem zu neiden und so wenig zu gönnen oder zumindest tolerant neutral zu bleiben.

        Ich vergleiche das mal mit MMO's wie z. B. Battlefield 3: Wenn man das Game online spielt, muss man akzeptieren können dass es immer einen noch krankeren Typen gibt, der noch mehr Zeit hat zum Zocken und der deshalb noch besser ist als man selbst. Wenn man das nicht für sich klar bekommt, sollte man lieber offline gegen Bots spielen.

        Wenn man also nicht drauf klar kommt, dass es immer einen geben wird der noch mehr Geld hat als man selbst, dann sollte man Zuhause bleiben bei zugezogenen Vorhängen und ausgeschaltetem Multimedia.

      • bla
        |

        Ich hab nicht gesagt, dass ich es ihm nicht gönne. Ich hab nur was dagegen auf welcher Art er "hilft". Nur mal so zur kleinen Info, ich kenne mich sehr gut mit unserem ach so tollen Wirtschaftssystem [Geldsystem] aus, verstehe deren wunderbaren Mechanismen. Es geht hier auch nicht darum jemanden zu verurteilen.
        Aber wenn ich wirklich die Absicht habe, jemanden zu helfen, dann brauch ich das nicht auf Youtube stellen und somit der Welt zeige, was für ein mega sozialer Mensch ich bin.

        Aber ja, ich neide nur rum. Ein Super Todschlargument, mit dem die meisten ihre Meinung rechtfertigen und die Disskussion zu Ende bringen, da keiner die Eier hat die Dinge so zu sehen, wie sie tatsächlich sind. Die meisten verstecken sich eh hinter der Mainstream-Meinung, ...
        Einfach nur lächerlich.

      • wuZZup
        |

        Mit geilen Autos ist es wie mit scharfen Bräuten: Jeder will sie.

        Jedoch die Mehrheit hat eben keine Chance da jemals ran zu kommen. Und um drauf klar zu kommen ruft man halt "Schlampe" bzw. "Poser". Aber in Wahrheit will man sie...

  15. IHR HABT ALLE KEINE
    | Antworten

    AHNUNG.

  16. OpfaKlopfa
    | Antworten

    Die Reaktionen ernte ich auch immer, wenn ich mit meinem Bugatti Veyron durch die Fußgängerzone cruise.

    • Anonymous
      | Antworten

      Mit deinem Ford Focus meinst du wohl? :Loser:

  17. tron-X
    | Antworten

    Das Auto ist Arsch, da kannste ja nix reinladen!
    Aber die Kameras sind mega, ich schätze mal das ist auch das wo die Leute hin geglotzt haben!

  18. chiko
    | Antworten

    Schraub dir auf dein Fiesta 3 GoPro, dann schaut dich auch jeder an als kommst vom Mond

  19. dummheit
    | Antworten

    die karre ist geliehen um dem mädel eine freude zu machen.
    aber achtung. alles gelogen. das ist doch nur scheiß promo für die go pro bitches.
    wie immer halt ihr nulpen!!

  20. Fettgondel
    | Antworten

    Schon lustig wie ehrfürchtig sich hier alle geistig zurückgebliebenen über das Auto aufregen oder freuen.

    Mein Gott: Das ist nur ein Auto!

  21. root
    | Antworten

    er wollte doch nur die kleine Nachbarin knacken 😉

    Hat er sicherlich geschafft!

    Thumbs up!

    stupi biat***s xD

  22. F.Otze
    | Antworten

    Mein Gott, es ist nur ein Auto. Fährt bestimmt genauso wie mein Nissan Micra!

  23. asiödfhasdflikl
    | Antworten

    toll - jetzt weiss alle welt, dass die mutter des mädels ein spritti ist und sie ne arme sau

  24. Peter
    | Antworten

    http://www.facebook.com/pages/Apfel-Inside-Der-Apple-Techblog/449723751764012

  25. hallo
    | Antworten

    nen Koenigsegg wär cooler

  26. So ein quatsch
    | Antworten

    "Dieses Video zeigt die Reaktionen der Leute auf den Wagen."
    richtig ist:
    "Dieses Video zeigt die Reaktionen der Leute auf die vielen Kameras auf einem Auto."

  27. Horst
    | Antworten

    Ich habe mir kreftig in die hose gescheisst

  28. marcel
    | Antworten

    nice one

  29. Chuck N.
    | Antworten

    Naja die Geschichte ist eigentlich die:

    Der Typ hat die Mutter von der kleinen gebummst. Ihr Alter hat das rausbekommen und sich umgebracht. Die Mutter säuft seit dem um Ihr Gewissen zu ertränken. Der Makker hat das Mädchen schon mehrmals geknallt als er sie "zur Schule" fuhr. Jetzt wolle Sie nur noch an seiner Nudel zutscheln wenn er Sie mit nem Lambo abholt. ... thats it.

  30. Oralkerl von Dolphi
    | Antworten

    Klingt gut, aber nicht logisch...du solltest die Ursache-Wirkung-Kette noch einmal durchdenken.

  31. audiferkel
    | Antworten

    coole Idee
    schön das er sie daran mal teilhaben läßt.
    macht auch nicht jeder

  32. oli
    | Antworten

    was ich jetzt bei der ganzen sache nicht verstehe, ist: wie kann mann nur ein so geiles auto so eine scheiss farbe verpassen?

  33. ZyXeL
    | Antworten

    Und keiner kommt auf die Idee, dass das für die Mitschüler so aussehen könnte, dass sie ne Nutte ist, die zu ihrem Zuhälter in den Wagen steigt?

  34. Deine Mudder
    | Antworten

    so gucken die Leute auch immer meinem Twingo hiterher!

  35. Lambo?
    | Antworten

    Is das ein werbevideo für Lamborghini oder was? Das is mehr als Proll. Ich dreh doch auch keine 5min videos, in denen ich mit meiner Gibson Les Paul, handsigniert von Eric Clapton Rockklassiker hoch und runter dudel, nur damit meine Freundin mit mir schläft... Echt voll albern der scheiss. 😉

    • chiko
      | Antworten

      Meine Fresse, zum Glück hab ich meinen Leopard 2 wieder verkauft. Die ganze Aufregung die es jedesmal gab, als ich damit in den McDrive gefahren bin. Ganz zu schweigen vor der Eisdiele. Und wie die Leute sich jedesmal über GoPros amüsiert haben. die dachten, ich drehe einen Kriegsfilm. Ohne Scheiss

  36. Baba
    | Antworten

    Die Idee ist klasse, wenn das Leben der süssen schon scheiße ist, dann soll sie auch Aufmerksamkeit bekommen und was eignet sich da besser als mit nem Lambo den Leuten zu zeigen wie scheiße ist^^

  37. Der Bestrafer
    | Antworten

    Der hat "seine"Kohle bestimmt mit Hedgefonds gemacht,und tausende sitzen jetzt in den USA auf der Strasse.Aber vielleicht bekommen sie ja mal die Gelegenheit ein tolles Handyfoto von der Karre zu machen.
    Autos aus Italien....?Wohl eher nicht.....!

  38. Hans Dampf
    | Antworten

    Faith in humanity restored

  39. Kritiker
    | Antworten

    was tut man nicht alles für Sex mit Minderjährigen

  40. Oggy
    | Antworten

    ._. manchmal geht es gut und manchmal gehts verschissen schief das mit der anerkennung den dem selbst wert gefühl. spreche aus erfahrung -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.