Empfehlungen

34 Antworten

  1. Ichi
    | Antworten

    lol, scheisse Mann

  2. jokey-chan02
    | Antworten

    Boah. Das ist ja voll eklig, was die da macht.

  3. rofl
    | Antworten

    knalln würd ich sie trotzdem
    XDDDD

  4. wuZZup
    | Antworten

    ROFL - So geil wie sich der Kameramann den Arsch ablacht...

  5. Nordavind
    | Antworten

    SCHLÄÄÄÄÄÄÄUCHEEEEEEEEE! Igitt! Aber die Lache vom Kameramann ist echt geil! Hehe.

  6. alahamek
    | Antworten

    FAKE DIE FRAUEN HABEN ALLE DICKE BEINE

  7. PuRoFa
    | Antworten

    wie geil xD lol und dann noch son dummer fake schreier^^

  8. hhhh
    | Antworten

    omfg....

  9. FAKE!
    | Antworten

    FAKE - das is eigentlich eine kuh mit zwei eutern!

  10. @fake!
    | Antworten

    normalerweise sag ich sowas niveauloses ja nich aber mir is langweilich...:
    FAKE - das is eigentlich "FAKE!"s mutter

  11. FAKE!
    | Antworten

    @@fake!
    omg du bist vllt niveaulos...wegen so leuten wie dir kann man hier nicht ordentlich diskutieren.

  12. geck0
    | Antworten

    zum diskutieren biste hier total richtig so, vor allem über das video könnte man stundenlang kontrovers quatschen...

  13. furzbacke
    | Antworten

    hätte ich so hübsche titten, würde ich sie auch jedem zeigen...

  14. backensohn
    | Antworten

    ich hab mir gerade eine banane bis zum anschlag in den popo geschoben!

  15. @backensohn
    | Antworten

    geil..... ich mir auch grad.

  16. SEGA Rally
    | Antworten

    ich hab n stahlharten magen egal welcher film welche todesaart ncihts kann mich schocken
    gerade ess ich was und seh die ne sagen wir ich sehe ES und mit kommt meuin frühstück hoch.
    RESPEKT alte bewerb dich mal bei SAW

  17. Lustikus
    | Antworten

    😀 lol, die Lache ist auch geil!^^

  18. ichbinsehrnett
    | Antworten

    große busen

  19. ichnicht
    | Antworten

    wääääääääääääääää E-K-E-L-H-A-F-T

  20. The Real
    | Antworten

    jetzt sieht man was der Mensch dem Menschen antuen kann.

  21. shit
    | Antworten

    Hab meine Schwester gerade mit einer Bratwurst geschwängert... SCHEIßE !!! *rofl*

  22. Falco
    | Antworten

    Mir kam es hoch... ohne scheiss!!

  23. Herfhux
    | Antworten

    BOAHHH eine niedere Alte Ich würde ihr eine in die Larve Boxen PFUITEIWEL

  24. Andreas Hitzel
    | Antworten

    Wow ich hab mir jetzt schon zum 3. Mal eine auf die gekeult! die is einfach nur geil!!! Und ich hab ihr natürlich auch die Nippel geleckt und ihre Achselhaare angeknabbert. Man war das geil!!!!

  25. jokey-chan02
    | Antworten

    Was ist denn bitte schön eine "Larve"?

  26. Sepp
    | Antworten

    oh shit! ich hätt die kamera fallen lassen

  27. wuZZup
    | Antworten

    Die offensichtlichen Bemühungen um den niveaulosesten Beitrag haben bereits einen Grad erreicht, vom dem ich nicht gedacht hätte, dass dort noch menschliches Bewusstsein möglich ist. Wird man mit solchen geschmacklosen Sprüchen der Held auf dem Schulhof eurer Haupt- und Sonderschule? Mein Mitleid für Euch arme Kinder. Ihr habt schon jetzt fürs Leben lang verloren.

  28. Anjewichst
    | Antworten

    ich glaube jetzt ist es an der zeit das niveau zu nutzen:
    Ist das bertrams mudder?

  29. Anjewichst
    | Antworten

    ist euch schon aufgefallen dass hier kein "erster" war???liegt wohl an den dicken, ekelhaften titten...

  30. ichbins
    | Antworten

    erster

  31. @wuZZup
    | Antworten

    wie alt bist du ?? 50 ? ist doch egal was für niveaulose Sprüche kommen.. reg dich mal ab.. ich lese mir so niveaulose sprüche gern durch und die sind oft auch ziemlich kreativ.

  32. WUW
    | Antworten

    ich sag nur HOT - Baby
    so ein Analkörper hab ich seit David Hasselhoff nichtmehr gesehen der bekanntlicherweise die Mauer eingerissen hat

  33. BertramCumshot
    | Antworten

    Scheixxe.. was macht meine Mutti denn da schon wieder? Gruß Bertchen.

  34. unbekannter assi
    | Antworten

    argh, ich bin blind XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.