Die verrücktesten Formel 1 Momente 2

| 13 Kommentare

Die zweite Compilation von lustigen Szenen in der Formel 1.

Empfehlungen

13 Antworten

  1. erster mal wider
    | Antworten

    das wir langsam langweilig aber td erster

  2. faba
    | Antworten

    der faba ist erster

  3. faba
    | Antworten

    mist 🙁

  4. Predator
    | Antworten

    Hmmm naja so lustig war der Clip nun nicht. Formel 1 ist und bleibt nun mal eine der langweiligsten Sportarten der Welt, dicht gefolgt von Tennis, da kann auch dieser Clip daran nichts ändern.

  5. omg
    | Antworten

    Wenn´s langsam langweilig wird immer erster zu sein, schlag ich vor such dir nen job dann haste nicht so viel zeit fürs i-net.....scheiß Arbeitslosen....

  6. Wolle
    | Antworten

    Scheiß formel 1. interessiert doch eh keine Sau ?!

  7. nicht
    | Antworten

    wirklich funny, 2 3 halbwegs lustige szenen bei aber der rest is kack ^^

  8. Predator
    | Antworten

    @omg ich muss dich enttäuschen ich hab schon einen JOB und trotztdem finde ich noch Zeit hier einen Kommentar über diesen scheisslangweilgen Clip zu hinterlassen um Leute wie dich zu ärgern.

  9. hans-bernd
    | Antworten

    da farn wohl nur idioten mitt!

  10. winfried72
    | Antworten

    @ predator: du hast golf und dart vergessen, aber ok, im kreis fahren topt alles
    @ hans-bernd: ich hoffe der kommentar war ironisch gemeint, wenn nicht bist du nämlich der größte hohlkopf aller zeiten

  11. Kugelkopf
    | Antworten

    der spannendste Sport ever ist Snooker

  12. stern
    | Antworten

    mein mitleid den hinterbeliebenen aus duisburg

  13. delfin
    | Antworten

    @stern: darf ich mich dir anschließen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.