Leonidas Frau ist eine Hure

| 29 Kommentare

Leonidas Frau Margo (alias Carmen Electra) hatte sie alle!

Empfehlungen

29 Antworten

  1. fireflyer
    | Antworten

    öh?!! Aha... ersta

  2. alala
    | Antworten

    ich bin erster du ^^

  3. Denny
    | Antworten

    Carmen Electra ist schon lecker! 🙂

  4. Swoggler
    | Antworten

    aargh.. Borat xDD

  5. bertramski
    | Antworten

    nippelalarm 😉

  6. jer
    | Antworten

    ichhab mir den film am we reingezogen vol der misst,

  7. apfeltasche
    | Antworten

    Schweiß Werbung

  8. kilo
    | Antworten

    betramski ist ein FAKE. Der echte Bertramski ist doch zu Trendhure abgewandert.DMR3K

  9. Pete
    | Antworten

    Wie geil Kobe und Shaq

  10. Onkel Geil
    | Antworten

    Unlustig². Ihr findet wohl auch Mario Barth komisch.

  11. G.o.d.D. #13
    | Antworten

    Ich fand den Film auch ziemlich schlecht.

    Beste Filmparodie ist und bleibt Space Balls.

  12. Kaira
    | Antworten

    Jah, der Film war jetzt nicht so toll..
    Hab was gutes Erwartet nach der Werbung und blah, aber gab vielleicht zwei gute Stellen oder so
    Würd ihn nicht weiterempfehlen ^^
    Aber Carmen is trotzdem geil 😛

  13. SuperMegaActionMan
    | Antworten

    also ich fand den film total geil, hat echt meinen verkorksten durchgeknallten scheiss humor getroffen 😀 und @Kaira....ja Carmen uiui war scho a geiles stück

    mfg SuperMegaActionman

  14. Autsch
    | Antworten

    Film ist zu 98% Mist....für 2% lohnt sich der Kinobesuch nicht!!!

  15. wolverine
    | Antworten

    carmen rulez! 🙂

  16. filmmm
    | Antworten

    jo hab auch geguckt vor einer woche und der film ist kacke und geht nur knapp über eine stunde

    also verschwendet euer geld nicht

  17. EntrE
    | Antworten

    warum werden denn die deutschen filmtitel immer so scheisse uebersetzt? der originaltitel ist "meet the spartans"!

  18. 123
    | Antworten

    die trottel könnten wirklich etwas kreativer werden.
    gibt ja schon mindestens 10 filme mit so einem ähnlichen titel

  19. korsar
    | Antworten

    vielleicht weil "meet the robinsons" zu meine frau,ihre schwiegereltern und ich wurde???? aber generell denk ich das kein enziger von euch nen schulabschluss hat..... oder den auch bloß anstrebt......

  20. Doppelpfrmpft
    | Antworten

    Und was hat der Schulabschluss nun genau mit dem Filmtitel zu tun? Träumst wohl vom Schulabschluss.

  21. Peter Schakowiak
    | Antworten

    Also ich finde den Film sehr geil!
    In Amerika hat die Kasse bei diesem Film sowieso mehr geklingelt als in Deutschland. Die Parodie beruht schon sehr auf Amerikanische Talkshows, Serien u.s.w..

  22. Kaira
    | Antworten

    Amerikaner haben denk ich auch ne andere Art von Humor als die Deutschen.. könnte auch daran liegen.

  23. Nizza-Schlitza
    | Antworten

    Amerikaner find ich gut,aber nur die mit weißer Schokolade,von mir aus können da auch noch Liebesperlen oder Streusel drauf sein....mmmhhhmmm,lecker

  24. marco
    | Antworten

    Der Film ist so flach...

  25. @korsar
    | Antworten

    du bist aber au net arg viel besser, nich "meet the robinsons", sondern "meet the fockers" wurde zu "meine frau, ihre schwiegereltern und ich". außerdem war ich vorhin in dem spartanesenfilm und kann nur bestätigen dass es nich lohnenswert is wegen ihm ins kino zu gehn.

  26. ach
    | Antworten

    ach ihr fandet bestimmt dafür so ein goodbye lenin blumenkindkack sehenswert

  27. Onkel Geil
    | Antworten

    Was mich wundert, dass Peter der Treter mit seinen 3 Bassrollen nirgendwo auf dem Rücken auftaucht..

  28. Schorschi
    | Antworten

    Die hat er im Rucksack 😛

  29. Gratuliert mir
    | Antworten

    lt. Inet Werbung habe ich soeben mein 5tes MaacBook Air gewonnen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.