Schnell mal eine Wurstscheibe essen

| 12 Kommentare

Verschluck dich nicht!

Empfehlungen

12 Antworten

  1. PornoPirat
    | Antworten

    first

  2. BJ.7.'82
    | Antworten

    ...kommt die auch so schnell wieder heraus?

  3. dr sommer
    | Antworten

    Die darf gerne mal meine Wurst essen.... die hats bestimmt drauf.,

  4. Anonymous
    | Antworten

    Wieder so ein Idiot der Hochkant mit dem Smartphone aufnimmt. :crying:

  5. Eric Cartman
    | Antworten

    schön oben am gaumen kleben lassen, wie den rest der wurst die sie sonst sich rein steckt.

  6. mage
    | Antworten

    die schluckt doch jede wurst 😀

  7. Tremor
    | Antworten

    Kann die das auch mit nem Ring Fleischwurst ?

  8. Alexander
    | Antworten

    Hach, die kleinen hormonstrotzenden "Alleine-am-Computer-Wichser" wieder mal ...

    • alex mal anders
      | Antworten

      herrlich

  9. Anonymous
    | Antworten

    Also darüber könnte ich mich stundenlang aufregen. Wo führt unsere verblödete dreck Generations von selbstsüchtigen und narzistischen Fotzen und drecks Pimmeln noch hin?! Jetzt filmt sich der ethnische Abschaum auch noch beim Wurstinhalieren?! Sag mir, fühlt sich ein Jeder so minderbemittelt, dass er es für nötig hällt seine Fresse der globalen Welt zu präsentieren um zu präsentieren, welches noch so absurde Talent er, sie oder es besitzt. Aber hey?! Ich habe auch ein scheiß Talent! Ich kacke und lese Zeitung gleichzeitig! Wahnsinn! Würde ich nicht soviel Selbstwert besitzen, würde ich jetzt ein Youtube-Video machen und jede 10 Minuten meinen Counter aktualisieren in der Hoffnung irgendjemand von unseren 8 Millarden Menschen wird mich wahrnehmen... oh Gott bitte, ich möchte doch nur jemand sein! Bitte beachtet mich.... WTF. Schmeiß den Ofen an, gleich kommt wurstiger Nachschub!

  10. Anonymous
    | Antworten

    :Love: :Love: :Love: :Love: :Love:

  11. Anonymous
    | Antworten

    :Cool: :Cool: :Cool: :Cool: :Cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.