Empfehlungen

7 Antworten

  1. P s y c h o
    | Antworten

    😀 !!!!

  2. BlaZin
    | Antworten

    1994 gab es bereits handys -.-

  3. G.o.d.D. #13
    | Antworten

    Ja, aber nur für Ärzte und Dergleichen. Die CIA oder was das da darstellen soll, hatten bestimmt noch keine Berechtigung zur Nutzung von Handys. 🙂

  4. kilo
    | Antworten

    Das pfeifende Modem mit AOL- köstlich!

    Aber Chuck Norris hätte das Dynamit einfach aus dem Fenster geworfen...

  5. @ BlaZin
    | Antworten

    Du meinst die "AutoTelefone"? Deren Akku man, als Aktenkoffer dabei hatte?

  6. Mr. HoT
    | Antworten

    einfach nur geil wie er hin und her läuft...und das nur um die frau zu erreichen...

  7. Mr. HoT
    | Antworten

    achja die 1:53 min sind ja wie er hin und her läuft dann ja auch irgendwie längst um...und wie bescheuert stellt sich die frau an mit den seiten teilen...zerreist dann das ganze blatt...die wills wohl ganz sauber machen was.....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.