Empfehlungen

6 Antworten

  1. herzbube
    | Antworten

    erwischt

  2. Momo
    | Antworten

    Schlampe... kaum hat der Mann keine kohle mehr, wird er nach Jahren als Arsch abgestempelt und vor die Tür gesetzt. Typisch Frau.

  3. haha
    | Antworten

    vierstelliger "Schuldenberg"!! jaja aus hartz 4 sicht sind 1000E wohl wirklich n berg!!

    lol, was für ne versagerin...

  4. qwertz
    | Antworten

    wer das zeug kauft muss schön blöd sein, die übereignung wird an §932 II BGB scheitern 🙂

  5. sepp
    | Antworten

    yeah, nix mit gutgläubigem erwerb vom nichtberechtigten wegen bösgläubigkeit...

    aber wen interessiert denn schon die langweilige lebensgeschichte dieser tante? soll sie doch selbst ihre kohle verdienen aber nicht andere menschen mit dem kram belästigen... ich jedenfalls hab das gar nicht mehr zuende gelesen da sonst mein kopf auf die tastatur gekracht wäre...

    nächtle!

  6. depp
    | Antworten

    Miststück. Sobald er finanzielle Probleme hat ist er ihr plötzlich nichtmehr gut genug und sie wirft ihn natürlich raus, aus einem Haus das er womöglich bezahlt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.