Elmo animiert zum Kacken

| 17 Kommentare

Na wenn Elmo das kann, dann wird die kleine das wohl auf einer Arschbacke absitzen!

Empfehlungen

17 Antworten

  1. schönling von s
    | Antworten

    ärgster!!!

  2. Ombre
    | Antworten

    ELMO, DIE DRECKSAU, HAT SICH DEN ARSCH NICHT ABGEWISCHT!!!

  3. Slidejack
    | Antworten

    ich kann mir 2 sachen vorstellen. nr 1:
    die mutter WILL das die kleine in die ceramik macht und der vater wurde dazu genötigt sich als das lieblings "ding" seine tochter zu verkleiden um der tochter das "Geschäft" zu erleichtern, was nicht garde auf eine gute mutter schließen lässt wenn sie erst mal alle flott machen muss bevor was passiert.
    nr2. (und das ist wahrscheinlicher) wir sind in den USA.

  4. Gnargl
    | Antworten

    AHAAAAAA
    Wenn man genau bei 1:32 stoppt kann man ganz kurz erkennen dass es der Pädobär is!!!

  5. nicht
    | Antworten

    definitiv nicht lustig! schlechter post, schäm dich, hans!

  6. OinkiBoinki
    | Antworten

    Aaahhh, was soll dass? Muss ich jetzt zum Lachen in den Keller gehen, oder was?

  7. OhKaCke
    | Antworten

    hilfe...

  8. elmo
    | Antworten

    es funktioniert!!! ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich für nen kackreiz bekommen hab als ich mir das video angesehen habe! elmo du bist mein held <3

  9. Joanna
    | Antworten

    wenn man genau hin sieht kann man bei 0:44 einen Nippel erkennen

  10. @Joanna
    | Antworten

    und wenn man sich die kommentare durchliest dann kann man ganz viele dumme menschen erkennen

  11. Jokey3
    | Antworten

    Ich glaube die Produzenten der Serie werden wohl ein SEHR ernstes Wort mit ihm reden.

  12. Mr,Blubb
    | Antworten

    also die kleine ja ja SWEET XDDD

  13. fleisch-lanze
    | Antworten

    meine theorie:
    als elmo 13jahre alt war sind seine eltern mit ihm ins krankenhaus gefahren und haben ihn dort in die babyklappe gesteckt und zurückgelassen. dadurch hat er so einen schock bekommen das er von da an total auf kaka stand. nicht nur mit seiner eigenen hat er gespielt sondern mit jeder kaka die er in die finger bekommen hat. jetzt animiert er andere leute zum kaka machen damit er damit spielen kann. klingt logisch oder?

  14. piepe
    | Antworten

    alta lol... dir hamse in kopp jekackt... gute theorie

  15. Mr. Pedobaer
    | Antworten

    Und da wundert sich noch einer... O_o

  16. Hruenshon
    | Antworten

    ich hab früher auch immer so kaka gegessen und so, auch von piepe und fleisch-lanze, aber dann hat mir meine mami gasagt das ich das lassen soll!

  17. strg+c+v
    | Antworten

    "Hast du Scheiße an der Spitze, warst du an der falschen Ritze."

    Zumindest sagt das Hans-Wurst (oben rechts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.