Empfehlungen

59 Antworten

  1. PacMan
    | Antworten

    tolles Video habs zwar noch ent gesehen aber toll

  2. muff
    | Antworten

    ich bin der zweite noobs

    lol der hat das richtig gemacht

  3. G.o.d.D.
    | Antworten

    Ich hab's wie viele amdere von euch live gesehen. Ich fand es echt traurig. Wie kann Zidane in seinem Abschiedsspiel nur so seinen Ruf zerstören? Naja, muss er selbst wissen. Ich will nur wissen, was Materazzi zu ihm gesagt hat.

  4. PacMan
    | Antworten

    vllt hat er seine mutter als kaufbar bezeichnet.. was wisst ihr denn?

  5. clubtrend.tk
    | Antworten

    angeblich hat materazzi seine schwester zweimal als hure bezeichnet...

  6. ma_ks
    | Antworten

    und rassitische sachen hat diese matraze auch noch gesagt

    wie darf so eine manschaft nur weltmeister werden

    erst bescheissen die in ihrer eigenen liga, dann australien, deutschland und dann noch frankreich

    WE HAVE BEEN CHEATED

  7. nico
    | Antworten

    das hat so richtig bäämmmm gemacht^^

  8. der wahre C
    | Antworten

    japp. aja ich fand die aktion mal voll geil, das bringt endlich wieder action in den sport. das einzige worüber sich zidane geärgert hat war das worüber ich mich auch geärgert hab....

    Das er ihm nicht noch eine mitgegeben hat und d

  9. lalalallaa
    | Antworten

    scheisse dass italien gewonnen hat ...
    zidane ist cool der wird des nicht ohne grund gemacht haben !!

  10. psycho
    | Antworten

    wieso finden alle das er sein abgang versaut hat? das war ne echt coole und angemessene aktion 😀

  11. LOL master
    | Antworten

    hat der dumme itaka verdient bei der nächsten wm soll zidane mit machen und alle kopfnüssen 😀 vorallem die itakas 😀

  12. PaRa
    | Antworten

    selbst wenn er ihn beleidigt hat, da muss ein Zidane drüber stehen....unsinnige aktion....hab ich im kindergarten bei meiner tochter auch schon gesehen solche sachen....muhahaha.....ES LEBE ITALIEN....hrhrhrhr

  13. -=[m3]=-
    | Antworten

    Seinen Grund wird er wohl gehabt haben, der Zidane.....aber er hätte es nach dem Spiel und somit auch nach dem Sieg von Frankreich machen sollen!!!!...und dann mit der faust ins gesicht 😀

  14. Camorra
    | Antworten

    Eins wollte ich ja mal loswerden!

    Wer Weltmeister wird......hat RECHT!!!!!

    Muahahahahahahahahahahahahahahahah

    Sollen die Franzlacken doch weiter Ihre Frösche fressen!!

    Der arme arme amre Zidane.....Put Put..

    Ihr habt alle vergessen, da

  15. P.MoSh
    | Antworten

    Ich gebe PaRa recht, das hätte wirklich nicht sein müssen, vor allem beim Elfer hat er gefehlt . . .
    Außerdem war es auch ne starke Leistung nach der Armverletzung wieder aufs Spielfeld zu gehen!
    Und dieser Mattaratzi . . . würde au

  16. Beieidigt
    | Antworten

    Er hat zu seiner schwester Hure gesagt. Anscheinend zweimal! naja und wie jeder weis iss ihm seine Fam. heilig. Die Ital. und Brasil. haben einen Lippenleser beauftragt um das rauszufinden!

    und hier noch der beste WMspruch den ich bisher gehört /

  17. Metulski
    | Antworten

    Italien kann kein fussball spielen, die haben sich den titel nur durch permanente schwalben erschlichen! Ständig fallen die hin ohne daß was passiert ist, immerzu fallen fallen fallen. Darauf kann kein land stolz sein. Beim spiel gegen deutschl

  18. fletcher
    | Antworten

    oooh man der zidane tut mir echt leid! brasilianische lippenleser haben herausgefunden das der scheiss itaker zu zidane zwei mal gesagt hat seiner schwester sei eine hure und terrorist wer lässt sich denn sowas gefallen ich hätte meine fäus

  19. GERMANY
    | Antworten

    ich hoffe die itaker sind stolz auf ihren matterazzi oder wie der vogel auch heisst sind ein paar nette aktionen von ihm dabei im sarkastichen sinne ich sag nur Pfui italia

    http://video.google.com/videoplay?docid=4454423686791361608&sourceid=ig

  20. CAOI
    | Antworten

    I LOVE PIZZA.

    YOURE CRYING GERMANS !!!! LOSERS

  21. wd
    | Antworten

    FIND DAS SPIEL NICHT

    DIREKTLINK BIDDE

  22. Nico
    | Antworten

    JA da meint der, ich hab abgeschmatzt, aber das ist quatsch, weißte?

    BÄMMMMMMMMMMM

    http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00001401

  23. Amplitude
    | Antworten

    Muahahaha, schlechte verlierer seid ihr alle ^^
    ITALIA ITALIA !! Wäre wirklich zu schön wenn man nur durchs umfallen den Titel bekommt, aber wenn alle zu blöd sind gegen italienier die ständig hinfallen ein paar gescheite tore zu mach

  24. Broba
    | Antworten

    Tja so sinde se halt die keinen Memmen die sich nicht anständig verhalten können und nur dumm rum labern um cool zu sein. Traurig traurig Italien hat verdient gewonnen. Ballack fällt auch ewig hin , figo auch etc. also mal net den Mund auf

  25. black boy
    | Antworten

    Ich weiß, was materazzi gesagt hat:

    "ich hab deine Mutter gefickt....

    Spaß! Deinen Vater

  26. PaRa
    | Antworten

    egal was der gesagt hat, da muss ein profi fussballer drüber stehen, aber so sind die menschen eben manchmal, das niveau sinkt, die stimmung steigt...hehe..Italien hat das schon ganz richtig gemacht, weil beleidigen tun sich die fussballer bei jedem

  27. Broba
    | Antworten

    Warum sgats du vollhonk immer itaka. wir Italiener stammen nciht aus Tanzania also lern Geo du Vollspast ist ja langsam peinlich was du abläßt. rummbeleidigen wollen und dann kein Plan davon haben was man sagt Tja Pisa halt.

  28. nikita
    | Antworten

    ihr seid alles arme erbärmlich lausig schlechte verlierer!! heult nur weiter rum, ich find das so herrlich wie ihr euch aufregt 😀 es ist ja nich nur tatsache, das italien weltmeister ist, sonders auch noch, das sie deutschland rausgekickt haben 🙂 b

  29. nikita
    | Antworten

    und jetzt noch was zu euren erbärmlichen argumenten (man merkt, dass ihr keine ahnung von fussball habt):
    1. im spiel gegen deutschland war italien besser!
    sie haben mehr torschüsse abgegeben (10:2), sie haben mehr ballkontakte gehabt (57:43)

  30. nikita
    | Antworten

    2. von wegen unfaires spiel der italiener! deutschland hat nicht einmal den ball zurückgespielt, nachdem die italiener den ball wegen eines verletzten ins aus gespielt haben!
    3. euer schwalbengelaber is sowas von lächerlich! in den zeitlupen ha

  31. nikita
    | Antworten

    4.der elfmeter gegen australien war gerechtfertigt! der australier hat dem italiener klar den weg zum tor versperrt und somit eine 100% torchance verhindert! man sieht auch noch wie er sich mit absicht noch nach hinten gelehnt hat!
    5. italien hat mit gl&

  32. nikita
    | Antworten

    6. vier italienische spieler wurden für den goldenen ball nominiert! Das spricht wohl nur für die gute leistung die sie gebracht haben!

  33. nikita
    | Antworten

    und euere "itaker" gelaber uns sonstige beleidigungen lassen sich schlussendlich nur auf euere puren neid zurückverfolgen!! ihr könnt einfach nicht verlieren und habt zudem auch noch keine ahunung von fussball, aber hauptsache mal mitr

  34. totto und jassi
    | Antworten

    das war völlig o.k von zidane er hätte ihn besser eine auf den kopf geben sollen

  35. gs
    | Antworten

    schwester wurde sogar 10 mal als hure beschimpft 😀

  36. RussaC
    | Antworten

    ich sag nur eins, italiens fussballspieler sollten sich lieber als schauspieler bewerben, denn fussball spielen war dass ja wohl wirklich nicht, und ich bin nicht für deutschland oder frankreich, ich liebe italien als land, aber fussball mä&szli

  37. BO
    | Antworten

    das schöne ist das italien den wm titel vielleicht bald nicht mehr besitzen wird...

  38. devid
    | Antworten

    ALSO NIKITA ..du schwaller/in hast keine ahnung! ...denk ma nach !! ..mehr fouls ..ei ja wenn ihr so geil schwalbe macht und schiri gegen uns pfeift!! ..IHR hattet schon vor unserem spiel nen schlechten ruf als schwalber WARUM bloß??? ..Zusätzl

  39. devid
    | Antworten

    ballkontakt gehabt ! ..danndie torschüsse man kann gute torschüsse machen oder schlechte ..wenn ihr von mittelfeld aufs tor schießt ist das schlecht aber wenn klose nähe des tores kopfball macht ist das ein wahrer torschuss!! ...ZUS&A

  40. devid
    | Antworten

    DU nur ne ausrede brauchst um dich zu verteidigen SCHANDE ..tut mir leid find das doof und assi ! ..und ist kein fußball mehr und solche aktionen machen einen FAN fraglich ob es noch sinn hat fuball zu schauen ! ...es gibt viele sünder im fu&sz

  41. GERMANY
    | Antworten

    JAWOOOOL . Da hast du recht!

  42. Mr james
    | Antworten

    BIN AUCH DER MEINUNG!

  43. Germania
    | Antworten

    WIE KÖNNEN DIE ITALIENER EIGENTLICH SO SCHLECHT SPIELEN UND TROTZDEM DEN TITEL HOLEN???

    BETRUG??

    ...ANDERS KANN ICH ES MIR LEIDER NICHT ERKLÄREN...!!!

  44. GERMANY
    | Antworten

    so versucht das nochmal

    http://video.google.de/videoplay?docid=4454423686791361608

    oder das http://video.google.de/videoplay?docid=5142970568688502787

  45. Für Deutschland
    | Antworten

    ach Deutschland hätte gegen die itaker gewonnen aber nein sie müssen ja petze spielen und sagen das der frings auch geschlagen hätte .

  46. saro
    | Antworten

    lol wir brauchen eine AUSREDE??? wohl eher ihr! wir sind es zumindest nich die nach ner niederlage dumm rumflennen und nach ausreden suchen warum man verloren hat! DAS nenn ich eine SCHANDE! aber wie gesgagt flennt nur weiter rum, wenn ihr es nicht akzept

  47. lukas
    | Antworten

    Ich finds cool von zidane er hätte nur noch festern machen sollen das materrazzi blutig sein soll !er hat es verdient!ZIDANE

  48. Borba
    | Antworten

    Oh man heult doch einfach. Und verdammt nochmal Italiener sind keine Itaker sie kommen aus Italien und nicht aus Tanzania.
    Ja lles war gegen euch heul heul heul niemand hat uns lieb heul heul heul
    Ahcja das video stammt vonner fifa aber egal

  49. DonTom
    | Antworten

    @ Borba. Wer heult hier eigentlich ? Und was für ein Schwachkopf bringt "Itaker" und Tanzania in Verbindung ?
    Itaker ist ein Wort, welches die gleiche Wertigkeit wie "Spaghettifresser". Mit Tanzania hat das garnichts zu tun.

    D

  50. Broba
    | Antworten

    Wenn schon würde icih lieber Pastafresser sagen den Spaghettifresser sind eher die Deutschen
    Weil die Einwohner Tanzanias Itaker sind. Italiener sind hofflich ehrlich und wer im Glashaus sitzt sollte net mit steinen Werfen

  51. Germania
    | Antworten

    ICH HOFFE ECHT ZU TIEFST DAS EUCH ITALIENERN DER TITEL ABERKANNT WIRD, DENN DAS WAS MATERAZZI ZIDANE GESAGT HABEN SOLL IST NICHT GERADE NETT

    ZIATAT: ALLE WISSEN DOCH, DAS DU DER SOHN EINER TERRORISTISCHEN HURE BIST!

    UND DAS NENNEN DIE ITALOS DANN &q

  52. PaRa
    | Antworten

    sooo und jetzt nehmen alle ihre medizin und beruhigen sich wieder...hehe...wenn das hier ein fussballfeld wäre, würden die kopfstösse und beleidigungen vermutlich nie aufhören...hehe...is ja keiner gestorben

  53. Forza ITALIA
    | Antworten

    VIVA L'ITALIA !!!!!!!!!!

    WELTMEISTER 2006 , auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt ...
    übrigens trotz der Zwangsabstiege etc. ist die ital. Liga immernoch besser als die Deutsche...

    Der Skandal wurd von ital. Behörden aufgedeckt und i

  54. Forza Italia
    | Antworten

    Tja das wurmt euch und lässt euch so nen scheiß von euch geben !

    Ciao

  55. adolf
    | Antworten

    haltet die fress ihr scheiß itakas ihr könnt gar nichts heil hitler 88

  56. der beste italiafan
    | Antworten

    also ich bin überglücklich das italien weltmeister geworden ist aber ich muss auch sagen das sie es eigentlich gar nicht verdient haben,für mich ist ehrlich gesagt deutschland die beste manschaft des tunieres gewesen
    sie haben ein parr überzeugte spielen gemacht aber ich glaube das noch kein weltmeister der wm geschichte so ein glück hatte wie italien
    1. ein glücklicher elfer für italien gegn australien in der 90min zu unrecht 2. Das einschalten gegen "Frings" was total nach meiner meinung u

  57. Forza Azzuri
    | Antworten

    Lustig wie sich lauter schlechte Verlierer auf Gerüchte gestürzt haben, die allesamt dementiert wurden. Forza Italia! Ihr bleibt ewig nur "Weltmeister der Herzen"... hahaha

  58. Bobo
    | Antworten

    Wie weit sich die Leute herablassen und was die sich alles ausdenken um sich selbst über den zerplatzten Traum des Weltmeistertitels hinweg zu trösten ist zum totlachen LOL

  59. türkiye
    | Antworten

    ganz ehrlich türkiye beste`!!!!!!!!
    hahahahaha
    türkey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.