Best of Cosimo bei Big Brother

| 10 Kommentare

Cosimo, bekannt aus Deutschland sucht den Superstar, gibt seine "Weisheiten" zum Besten.

Empfehlungen

10 Antworten

  1. @hajo
    | Antworten

    halo HAJO! :D:D

  2. Krantz
    | Antworten

    Ok, mit diesem Beitrag habe ich, neben der Tatsache, dass er überhaupt existiert, das Problem, dass dieser Cosimo (nie gehört von dem) als bekannt bezeichnet wird. Ich muss ja nicht jede(n) kennen, aber so etwas sollen wir uns anschauen?

  3. Bubu
    | Antworten

    @1:12
    Hände waschen hätt's wahrscheinlich gebracht.

  4. ganz toll
    | Antworten

    sowas blödes ist sogar schon für die unterschicht zu dämlich. erschiessen sollte man ihn...

  5. Peewy
    | Antworten

    Assi TV, jeder Spacken wird vor eine Kamera gelassen hauptsache Quote, ich will nicht wissen wie das Programm in 20 Jahren aussieht.

  6. sirius89
    | Antworten

    Der größte Mongo auf unserem Planeten,wirklich.Der Typ is so hohl inner Birne,is echt nich lustig.

    Kann ich mir nich angucken das Video.Hab ne Minute durchgehalten aber ne,sorry ey. 😀

    "Discowelt Channel",AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHH,zur+ck in die 6-7 Klasse mit dir du Bauer. >.<

    • omfgrofllol
      | Antworten

      er sagt disco-very channel.

      im übrigen: hans-wurst-kommentatoren die sich über die primitivität anderer leute aufregen... sarkastischer gehts ja wohl kaum noch... wasn lapsus ey...

  7. Predator
    | Antworten

    Ich wage die These und behaupte jeder der Big Brother sich reinzieht hat einen an der Waffel. Das ist TrashTV mit unterstem Niveau.

    • Alien
      | Antworten

      Schrieb er mit Cosimo-Grammatik-Niveau.
      "jeder der Big Brother sich reinzieht"... learn2Satzbau

  8. Respekt
    | Antworten

    Danke hans-wurst für diesen intellektuellen Beitrag. Ob des gewonnenen Verständnisses sehe ich die Zusämmenhänge dieser Welt nun aus einer ganz anderen Perspektive.
    "Der andere kackt auf der Wand, der andere von mir aus in Toilette, is egal, aber wir machen das".
    Diese Genialität ... ich bin sprachlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.