Empfehlungen

29 Antworten

  1. PacMan
    | Antworten

    auch tolles video, find ich super

  2. lol
    | Antworten

    naja, toll? wenn me sich die teile so hinstellt wie me se braucht des is ja dann ka kunst mehr... ich mein ich kanns net nur- wenn mers übt!

  3. PaRa
    | Antworten

    na dann fang mal an zu üben ....hrhrhr..... ich freue mich in 10 jahren schon über das video was du einreichst

  4. -=[m3]=-
    | Antworten

    an dem typen aus dem video gibbet nix zu mäkeln.....der kanns einfach PERFEKT!!!! (wer billard schonma ausprobiert hat, weiß wie gut der ist...)

  5. adhgöiah
    | Antworten

    indeed

  6. häää
    | Antworten

    der hat sicher keine kollegen

  7. YviYve
    | Antworten

    Euch Würmchen fällt tatsächlich allen nicht auf, das manche Sachen physikalisch einfach gar nicht gehen *lach* Er ist gut, aber die weiße Kugel kann nicht nach der Hälfte der Tisches einfach wieder umkehren!!!

  8. alx
    | Antworten

    wow der ist ja voll der psycho^^
    spielt warsch ohne ende ...

  9. @yviyve
    | Antworten

    du trottel man kann die auch andrehen... idiot!

  10. black boy
    | Antworten

    Das Video is gefaked! Sieht man sofort.

    @ @yviyve

    Man kann eine Kugel schon andrehen, aber nur sodass die einen
    Bogen macht und nicht einfach wieder zurück kommt wie ein boomerang

  11. PaRa
    | Antworten

    is nicht eh immer alles was man selber nicht kann oder versteht sofort ein fake ? *gg*

  12. steffen
    | Antworten

    ich muss sagen das das video ein fake ist mann kann die billardtische beswegen undzawr haben wir auch ein und du kannst da ne kuhle reinmachen do wie in dem

  13. nachteule
    | Antworten

    @ steffen: bitte nochmal in deutsch, bei dir versteh ich kein wort -.-

  14. @alle fakeschreiber
    | Antworten

    also ihr vollidioten, vielleicht sollte man sich erst informierten bevor man blödsinnige behauptungen aufstellt wie" das ist physikalisch nicht möglich" etc. und jetzt zur erklärung: man kann die weisse kugel mit lauf spielen(dazu

  15. @alle fakeschreiber
    | Antworten

    so wird sie zwar durch den stoß nach vorne gedrückt, aber sobald die kugel irgendwo dagegen prallt, verliert sie diesen schub und durch die drehung den sie durch den stoß erfahren hat, rollt sie dann in die entgegengesetzte richtung zur&u

  16. @nachteule
    | Antworten

    hi ich glaube dass ich steffens unverständliche satzkonstruktionen und ortographischen fehler entschlüsseln konnte er meinte vermutlich folgendes: ich muss sagen, dass das video ein fake ist, denn man kann billardtische manipulieren. das weiss i

  17. nachteule
    | Antworten

    vielen Dank für die überaus hilfreiche Übersetzung und: stimmt 😉
    außerdem wäre es wohl ziemlich teuer für jeden Trick einen neuen Billardtisch zu kaufen und zurechtzuschnietzen...

    mfg, die nachteule

  18. jennson
    | Antworten

    aber ich weiß nicht wie die kugel kein rand berührt und dann wieder zurück kommt !!! echt voll komisch 🙂

  19. @jenson
    | Antworten

    nimm einfach mal einen ball (z.B. fussbal) in die hand, stoss ihn nach vorne und lass ihn sich dabei in die entgegengesetzte richtung drehen. solltest du mich tatsächich verstehen und es hinbekommen, wirst du merken, dass der ball nach einer kurzen s

  20. 8-Ball
    | Antworten

    natürlich geht das! bin selber trickshooter...
    hammertricks! respekt! einige mit schwierigkeitsgrad 10! wow!

  21. Nybios
    | Antworten

    Naja der hat seine Tricks fleißig gelernt, nur mit Können hat das noch nicht viel zu tun. Wenn man die Kugeln sich so zurechtlegt, dass die einfach fallen müssen, wenn man sie trifft, muss man nurnoch die Weise ein wenig beherrschen k&ouml

  22. Lol
    | Antworten

    das ist cool

  23. Lolz
    | Antworten

    1. Als er die Kugel einmal angedreht hat, hat sie einen Bogen gemacht und ist danach einfach geradeausgerollt. Ich hab das auch mal ausprobiert und nach 3 verzweifelten Tagen hab ich endgültig gemerkt, dass das unmöglich ist, weil Drehung der Ku

  24. Lolz
    | Antworten

    an der Kugel befestigt ist.

  25. @Lolz
    | Antworten

    öhm ja... die software, die aus der quali ne schnur erkennen lässt hast du nicht, den dazugehörigen cpu zum uprendern erst recht nicht und dann kommt noch dazu, dass das mit der schnur absoluter blödsinn ist, da sie auch nicht ben&ouml

  26. budi
    | Antworten

    shock °°
    bis grad eben dachte ich noch ich könnte billard spielen. jetz weiß ich, das ich bestenfalls behaupten kann, zu wissen wie es geht. echt beeindruckt bin.....

  27. KING
    | Antworten

    NA TOLL UND WER BRAUCH SO WAS ?????? ABER TROTZDEM FETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

  28. Wurstbrot
    | Antworten

    Wenn man die weiße Kugel von oben am südlichen punkt mit sehr viel Kraft schneidet wird diese nach vorn gestoßen und bekommt gleichzeitig einen trall nach hinten der aber gegen die geschwindigkeit nach vorn nicht mithält, dh. das die Kugel sich mit enormen umdrehungen nach vorne bewegt. Das ausschlaggebende das die kugel zurückkommt ist jetzt die geschwindigkeit, denn sobald die kugel an geschwindigkeit abnimmt kann der trall nach hinten zum einsatz kommen und gegen die physikalischen ankommen.

  29. Wurstbrot
    | Antworten

    ...gegen die physikalischen Kräfte ankommen. Das bedeutet im Klartext die Kugel kommt noch bevor sie etwas berührt zurück. Dabei muss geschwindigkeit und trall nicht abgestimmt werden sondern nur die wucht des aufpralls von oben. km/s = km/s[d] man bekommt eine konstante.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.