Kind wird am Bahnsteig zurückgelassen

| 14 Kommentare

Die Tür des Zuges geht auf, das Kind springt raus, aber die Tür schließt sofort wieder und der Zug fährt mit dem Vater weiter.

Empfehlungen

14 Antworten

  1. Böwing
    | Antworten

    endlich ma

  2. BlaZin
    | Antworten

    Dummes Kind, aber ein noch sehr viel dümmerer Vater !

  3. der helfende gast
    | Antworten

    @blazin
    ich glaub nich das das am ende der vater ist ...

  4. Nein...
    | Antworten

    ...ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!

  5. lol
    | Antworten

    ey, weder dummer vater noch dummes kind -_- bekloppte technik wenn schon, BlaZin du kurzdenker^^
    sieht man ja, kind raus, tür zu...tür geht nich mehr auf...da hat keiner der beiden schuld^^

  6. EntrE
    | Antworten

    find ich aber voll gut wie die frau sich dann um den jungen kümmert bis der vater wieder da ist 🙂

  7. Ruffy
    | Antworten

    Die Frau hat couragiert gehandelt, eine Heldin. Kam in den Nachrichten, der Vater wusste aber zu der Zeit nicht das eben diese Frau sich solange um sein Kind gekümmert hat. Nach der Frau sucht er nun.

  8. Bummbidumm
    | Antworten

    er sucht sie nun??? Da hätte er aber auch gleich dran denken können :).
    Wenn man sowas sieht kann man anfangen Frauen wirklich zu mögen..

  9. van gaal
    | Antworten

    irgendwie halb so wild? selbst wenn der fadder nicht gekommen wäre hätte die mutter bei der nächsten station zurückfahren können!

  10. Tiffey...
    | Antworten

    aber ich finds wirklich gut von der frau solange auf das kind aufzupassen aber das hätte ich als 1. jähriger auch gemacht. soviel anstand muss man dann schon haben. aber gut war auch als er am ende die frau nocheinmal umarmt hat. sieht man wenn man genau hinguckt

  11. Tiffey...
    | Antworten

    sry da hat ne 6 gefehlt. als 16 jähriger.

  12. XD...
    | Antworten

    wär geil wenn der vater das extra gemacht hätte 😀

  13. joa
    | Antworten

    naja solange "gewartet" hat die Frau auch nicht wenn man mal im video auf die "uhr vom videoband" guckt... dann sieht man des es nur 8 minuten waren !

  14. elBarto
    | Antworten

    Das am Ende ist der Pedo-Bär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.