Surfen auf Schlammwasser

| 19 Kommentare

Sauber ist dieses Wasser nun wirklich nicht. Mal was ganz anderes als die schönen Surfstrände dieser Welt.

Empfehlungen

19 Antworten

  1. krächz!!!!
    | Antworten

    so ein schmarrn, das ist kein abwasser

  2. der Abwasserrologe
    | Antworten

    das ist Regenwasser mit schlamm

  3. Tuba
    | Antworten

    Schaut doch mal was da drin alles rumschwimmt. Sieht mir auch nach Abwasser aus.

  4. Kodiak
    | Antworten

    Wenn man in dieser Plürre rein geht/fällt holt man sich ja alles an krankheiten....

  5. :D!
    | Antworten

    Geile Aktion! 🙂
    Glaub aber auch kaum, dass das richtiges Abwasser ist :-/... In welcher Stadt der Erde würden Menschen einen riesigen offenen Kanal bauen wo ihr Scheiss-Wasser durchfliest >_<

  6. genau
    | Antworten

    danke du sagst es die kacke soll offen durch ne stadt fließen? öööh nein überlegt doch ma wie das stinken würde wer schonmal in einen klärwerk war der weiß das sicherlich oder wer ne gute verdaung hat stellt sich das noch nen paar tausend mal schlimmer vor und ist dann auch im bilde

  7. klugscheißer
    | Antworten

    santiago de chile, der stinkt wie hölle

  8. Klugscheisserkorregi
    | Antworten

    santiago de chile ist ja wohl ne stadt, "der" kann nicht stinken. Vielleicht meintest du ja den Mapocho fluss, der allerdings wirklich sehr braun ist, und duften tut er auch nicht gerade, was wahrscheinlich an der ganzen scheisse liegt die da durchfliesst. Ich würd dann ja mal auf Brasilien tippen, da die typen portugiesisch sprechen, und Diluvio heisst sintflut.

  9. wöa
    | Antworten

    fake___

  10. kokki
    | Antworten

    wie bescheuert seid ihr eigentlich?

    1. portugiesisch = NICHT Santiago/Chile

    2. El Nino = Viel Wasser...

    3. Abwasser = Wie dumm muss man sein, um sowas zu glauben?

  11. makxe
    | Antworten

    kann mir einer sagen von wem das lied ist

  12. ballaballa
    | Antworten

    der kokki is noch dümmer als wie ich zusammen und der lied von abwasser!

  13. OhHa
    | Antworten

    @wöa
    was soll da bitte fake sein?

  14. stinging tongue
    | Antworten

    abwasser in diesen rauhen mengen ? ißt dreimal täglich warm oder wieso glaubt ihr können solchen massen zusammen kommen.
    wenn überhaupt ist das niht reines schmutzwasser, sondern mischwasser, also verdünnt durch unmengen an zb regenwasser.
    aber mit sicherheit ist dort, auch wenn es nur ein fluss sein sollte, auch abwasser drin, da es diesen ländereien so gehandhabt wird,respektive nicht nur dort, auch bei uns.
    meiner einer würde sich trotzdem nciht in diese tunke reinhauen.wuaäch!

  15. eisbachsurfer
    | Antworten

    sucht einfach mal nach eisbach münchen surfen... da können die in santiago noch was lernen

  16. klärmän
    | Antworten

    in botrob gibt es auch einen offenen Abwasserkanal, jedoch nicht mit soner krassen ströumg. Die emscher dient da als Abwasserkanal, weil durch erdbodenverschiebung bedingt durch Bergbauarbeiten kein unterirdischer kanal verlegt werden konnte

  17. oinz
    | Antworten

    mist ich kann kein dänisch ...

  18. Noch mehr Klugscheis
    | Antworten

    Bei 1:56 Bild anhalten, Telefonnummer vom Krankenwagen googeln, herausfinden dass es sich um die Stadt Porto Alegre handelt, genauer gesagt um den Stadtteil Cidreira. 😉

  19. Klärmeister
    | Antworten

    Schon mal was von der Emscher gehört, ebenfalls ein Fluss in dem Abwasserfließt jaa und hey... das noch mitten in Deutschland.
    der komplette fluss durchfließt sogar kläranlagen!

    so ihr klugscheißer...^^ und abwasser sieht anderes aus!
    würde auch eher auf schlamm tippen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.