Kampf der Farben

| 22 Kommentare

200 Menschen bekämpfen sich mit Farbe. Das Team, was am besten seine Farbe verteilt hat gewonnen. Um den Platz wieder sauber zu bekommen haben übrigens 12 Feuerwehrwagen ganze 3 Tage gebraucht.

Empfehlungen

22 Antworten

  1. edderich
    | Antworten

    supermegarofllol

  2. fswfgwefwef
    | Antworten

    ficke

  3. rotzfresh
    | Antworten

    Wirds das auch in Deutschland geben? Ich bin dabei

  4. BeGaGlaSe
    | Antworten

    Man sollte das so handhaben, dass die Verlierermannschaft alles säubern muss. Dann können die Feuerwehrleute was Sinnvolles tun und man hat einen richtigen Anreiz zu gewinnen.

  5. aaajaaaa....
    | Antworten

    nur finde ixch das die teamgrösen ausgewogen hät sein sollen...

    ein team knapp über 900 und das ein anderes über 2700... war ja klar das dieses team gewinnt....

  6. penis
    | Antworten

    lies mal richtig
    keiner hatte 900 oder auchnur annähernd soviel
    es sind immer nur 30 oder 40 aufgetaucht

  7. mensch
    | Antworten

    wer lesen kann ist klar im vorteil -
    wenn du mal genau hinschaust steht dort "online friends 1000~" und z.b. nur 24 showed up,
    das heisst das dort nur 24 von den 1000 waren.
    dort war kein team über 60 mann gross - orange hatte glaube ich am meisten mit 55 leuten.

    noob 🙂

  8. NeZ
    | Antworten

    Von dem Geld hätte man auch Nahrungsmittel kaufen können.

    Oder Biene Merkel & Westerwilli geben, die habens nötig.

  9. Besser als der Rest
    | Antworten

    und niemand von euch zurück geblieben checkt dass das nur werbung ist... -.-

    ich bin echt nur von vollidioten umgeben....

  10. Kettenhemdpapst
    | Antworten

    Das nächste mal rück' ich mit meinem CILLIT-BANG-TEAM an... dann wollen wir mal sehn', welche Farbe gewinnt!

  11. YAH
    | Antworten

    Boa das voll toll xD

  12. namen faker
    | Antworten

    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG G G G G . . . . . . .

    auf keinen fall anschauen!
    SAMSUNG
    SAMSUNG
    SAMSUNG
    SAMSUNG
    SAMSUNG
    SAMSUNG

    KAUFT ALLE SAMSUNG

    SAMSUNG
    SAMSUNG

    so hans wurst, jetzt will ich mein Geld!

  13. namen faker
    | Antworten

    aja btw, ich hab einen samsung monitor ^^
    und bin echt zufrieden damit
    samsung is echt geil...! auser die handys, die sind der letztet dreck
    BUUUH

  14. Sumsang
    | Antworten

    Virales Marketing nentt sich das...

  15. T3uf3l
    | Antworten

    Wieso ist das Werbung?

  16. Bipo der Bessere
    | Antworten

    @ teufel
    weil es letzendlich nur für das samsunghandy werben soll, das wingeblendet wird. das ganz e drum herum ist nur inszeniert damit die leute sich das anggucken und möglicst vielen leuten weiter schicken odr verlinken, dadurch spart man sich die kosten für eine werbe kampagne weil die leute selb für die verbreitung sorgen.

  17. SAMSUNG
    | Antworten

    ist doch egal ob werbung oder nicht. lustigt ist es auf jeden fall. und es war doch klar das ne mischfarbe wie orange gewinnt, weil gelb und rot arbeiten ja zusammen auch für orange...

    und samsung ist voll geil, auch die handys und mp3-playa

  18. frigider opa
    | Antworten

    Samsung ist der letzte Müll, die Produkte halten meist nicht lange und sind daher Qualitativ minderwertig, obwohl die Monitore wohl gut sein sollen. Aber ich lass von Samsung die Finger, keine Lust mehr auf böse Überraschungen.

  19. jeje
    | Antworten

    sieht mir sehr nach einem fake aus

  20. Snop
    | Antworten

    Also ich hab einen Samsung Monitor ("22") und ein Samsung Handy E900 irgendwas ... der Monitor ist TOP ... das Handy ... so lala ....
    Klar ist es Werbung ... Productplacement etc. .... aber dabei gehts wohl eher um die kreativität der Werbeagentur ... also scheiß auf die Marke ... der Fun war da.

    Greetz

  21. Dieter Bohlen
    | Antworten

    Mit Grippefiguren hat das nichts zu tun!

  22. schneiderweisse
    | Antworten

    auf dem handy bin ich mit meiner musik vorinstalliert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.