Empfehlungen

29 Antworten

  1. edderich
    | Antworten

    hehehe

  2. Lugash
    | Antworten

    Bei 1:23 sind zwei nippel zu erkennen

  3. get it
    | Antworten

    false!!!! so easy

  4. öalsfhj
    | Antworten

    wtf, eiskalt recht gehabt

  5. hindo
    | Antworten

    krass! beim ersten mal hatte ich die wellen und er wusste es und beim zweiten mal das traurige gesicht und ... BAMM wieder gewusst! der typ ist ein gini
    gruß an oinz

  6. TMO
    | Antworten

    Den "trick" hat david copperfield schon vor 15 jahren im TV gebracht. findet man btw auch auf youtube

    nich so beeindruckend imo

    und hindo, du bist auch son gini...

  7. TMO
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=TJvlfQPq6yc

    btw

  8. nope
    | Antworten

    hat nichr geklappt ich war ganz unten in der mitte und der meinte ich bin beim happy face ...

  9. PFFF
    | Antworten

    das ist einfach nur Mathematik

  10. N_E_O
    | Antworten

    Mathe rules 😀

  11. Schorschi
    | Antworten

    ...ich war auf dem Q als er 'happy face'

  12. TMO
    | Antworten

    Wie alle "ging nicht" schreiher einfach zu doof waren um zu kapieren was sie machen sollen^^

    "HA ging nicht! 3+4 ergibt garnicht 7!!!!"

  13. Magaru
    | Antworten

    Für alle Mathe-Asse, die stolz meinen, sie wäre etwas besonderes, weil es bei ihnen nicht geklappt hat: http://www.youtube.com/watch?v=DGfhpgKOj-s&feature=related

  14. askldfhaskl
    | Antworten

    also ne.. eig nich^^ fetttes fail - war end oft auf nem feld, des er weg gezogen hat

  15. Akademiker
    | Antworten

    Studiert Mathe dann wisst ihr dass es leider von vorne herein schon drei mögliche wahrscheinlichkeiten gint bei jedem mal wenn man den Finger wieder bewegen muss, durch die nicht addierende möglichkeitenberechnung gibt es bis zwei 4 vor schluß noch genau 2 Möglichkeiten entweder auf dem richtigen oder einem von zwei anderen zu landen....

  16. -.-
    | Antworten

    ifail. der nerd hatte recht gehabt.

  17. professor
    | Antworten

    Der Trick ist simpel. Es handelt sich hierbei um die Ausgangsposition, die der Protagonist kennt. Hierbei zählt er entweder gerade oder ungerade Zahlen, wodurch er ausschließt, auf welcher Karte man nicht sein kann. Und das führt man dann bis zum Schluss durch.

  18. DB!
    | Antworten

    So siehts aus.. Wers nicht glaubt soll doch einfach mal versuchen, auf den Feldern zu sein, die er als nächstes wegzieht... dann wird jeder sehen, dass es nicht möglich ist unter Einhaltung der Spielregeln auf diesen Feldern zu landen... 🙂

  19. krasswennscheissewas
    | Antworten

    Und wie ziehen wir dem Nilpferd nun den Tange an?
    Ich meine,es ist doch egal was aus einer Mücke wird wenn sie Kokusnüsse isst.
    Aber ich will ja nun auch nicht sagen das rosa Eier besser schmecken als Hip hop.
    Was versteh ich schon von Bowling!?

  20. BILLIG
    | Antworten

    einfache mathematik ....

    so lollig

  21. toll
    | Antworten

    jetz soll der aber auch vorbeikommen und die fingerabdrücke von meinem bilschirm putzen

  22. here we go
    | Antworten

    aGAYn

  23. matheprof
    | Antworten

    cool, seit ihr alles mathestudenten?

  24. keinPROF
    | Antworten

    wahrscheinlich nicht, aber du bist ein PISA-Verlierer, da es dir anscheinend nicht möglich ist, "seid" von "seit" zu unterscheiden.

  25. alter
    | Antworten

    alt, sehr alt

  26. entweder
    | Antworten

    habe ich was falsche gemacht, oder er. beim letzten bin ich nicht auf dem smiley. sonst hat der recht. das ist mathematisch stinkeinfach.

  27. Koeltzsch
    | Antworten

    Haha das ging gar nicht!!!! Denken sie sind voll die Mathe Ginis und dann gehts garnicht!!!11 Haha ihr Trottel!!!

  28. Baem
    | Antworten

    ...Mathematik...kann sein, ja. Aber schaut mal was bei ca. 1:06 - 1:07 eingeblendet wird. Das is sozusagen unterschwellige Werbung 😉

  29. GSE
    | Antworten

    ist ja geil :D:D:D xDDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.