Empfehlungen

17 Antworten

  1. eco8
    | Antworten

    nochmal erster lol.
    xD ich war noch nie erster und dann so oft an einem abend ^^

  2. >>der Joni<
    | Antworten

    Also der Trick mit der Streichholzschachtel is scho ned schlecht...
    btw: hab mich endlich ans neue Desgin von Hans-Wurst gewöhnt und mich damit anfreunden können. Is aba eigtl. scheißegal, hab nur grad nix Bessres zu tun!

  3. antisniper
    | Antworten

    ja du bist deutschland, btw. wär nett wenn du auch deutsch schreiben könntest - trottel

  4. jokey
    | Antworten

    Also den Trick finde ich auch nicht schlecht. Für mich als "Hitzeängstlicher" ist aber dieser Trick nicht so geeignet.

  5. Uiii
    | Antworten

    Oh hitzeempfindlich das tut mir aber leid
    weißt du wie sich das für mich an hört ?
    bähh angst vor heiß bähh heul !

  6. ALLA
    | Antworten

    was is an den "trick" so toll?
    da is nix aussergewöhnlich dran, die mitte wird schwächer und bricht, fertig...

  7. ALLADUIDIOT
    | Antworten

    Du bist ja so ein Vollidiot...Wenn man keine Ahnugn hat, einfach ma die Fresse haltenxD

  8. krächzrevange!
    | Antworten

    fake! der hat mir die 20 dollar nicht gezahlt -.-

  9. jokey
    | Antworten

    Genau. Uii. Einfach mal die Fresse halten, wenn man da nichts Gescheites zu sagen hat.

  10. Uii
    | Antworten

    heul doch du Mädchen

  11. backensohn
    | Antworten

    das klappt übrigens auch, wenn man sie sich in den popo steckt...

  12. backesohnhasser
    | Antworten

    gut dass du das schon ausbrobiert hast. schwuchtl!!!!!!!!

  13. Sethmo
    | Antworten

    OMG voll imba ... ist doch kein trick ist doch klar das das bricht -.- die beiden anderen streichhölzer üben doch einen druck auf das mittlere aus
    naja... !

  14. olo
    | Antworten

    ...Niveau ist keine Hautcreme

  15. Abc
    | Antworten

    Cooler Trik!!!

  16. Professor
    | Antworten

    Habe ausprobiert geht ent der aht was anderes ncoh gemacht mit dem streichholz

  17. mösenreiber
    | Antworten

    muss
    ich auch
    gleich pro bieren
    heehe^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.