Mamma Mia gespielt mit Flaschen

| 47 Kommentare

Der Abba-Hit in neuer Fassung.

Empfehlungen

47 Antworten

  1. Phillip
    | Antworten

    Hammer Geil...Bestimmt richtig lange dafür geprobt!!!

  2. witzig
    | Antworten

    Um anderen Leuten hier zuvorzukommen: Lieder etwas älter.
    (Bitte nicht gleich einen Krieg anfangen. Danke! 😉

  3. ..::Freddy::..
    | Antworten

    omg 😀
    die könn sich doch nirgendswo mehr blicken lassen!
    voll die Assis!

  4. De Flaskespinner
    | Antworten

    Naja, den leeren Flaschen nach zu urteilen scheinen sie sich ja vorher ordentlich Mut angetrunken zu haben...

  5. ........
    | Antworten

    respekt sowas erstmal zu üben egal wie bescheuert die aussehen

  6. ÖPÖ
    | Antworten

    Die sehn aus als wenn die verstrahlt ausm Atom-Kraftwerk kommen, und sich sehalb diesen Mist trauen 🙂

  7. Kommentator
    | Antworten

    OMG....Die sind doch alle behindert!^^

  8. penner
    | Antworten

    Das ist ein Fake. Die Flasche sind eigentlich die Menschen und andersrum.

  9. leck mich fett...
    | Antworten

    also ich muss schon sagen.. die sache mit den Flaschen ist schon ne geile sache, und war 199% sau schwer zu üben..
    aber WTF!!!!! was sind das denn bitte für spaßten, und warum sehen die alle so verfickt beschissen aus?

  10. blauer Hummer
    | Antworten

    der zweite links sieht aus wie der typ von Brosis keine Ahnung wie der heißt.

  11. Psycho
    | Antworten

    Wenn man ganz genau hinsieht, kann man sogar nen nippel erkennen.

  12. hahahahaha
    | Antworten

    eure kommentare sind so geil 🙂 ich lach mich tot
    einfach nur geil

  13. Xorron04
    | Antworten

    Das war mit Abstand das langweiligste Video seit langem..

  14. gepriesen sei der he
    | Antworten

    chuck norris kann das mit einer flasche.

  15. container
    | Antworten

    ich hab mir mal die mühe gemacht und alle flaschen gezählt die verwendet wurden um diesen song zu performen !
    34 flaschen waren es ! 28 kleine und 6 große

  16. cRx
    | Antworten

    Die singen wie schwuchteln xD^^

  17. .,-
    | Antworten

    also ich hab den link geschickt bekommen und wusste net was das ist und konnte direkt am anfang erkenn welches lied das ist repekt
    naja der gesang ist aber net so toll

  18. BiG - Steve
    | Antworten

    keine hobbys??
    die wurden bestimmt alle früher in der schule gemoppt -.- xDxD

  19. @BiG-Steve
    | Antworten

    Ja die wurden bestimmt mit einem übelst grossen Wischmopp weggemoppt .....

  20. Wischmopp
    | Antworten

    WISCHMÖPPSE AN DIE MACHT xD

  21. ÖPÖ
    | Antworten

    nein, Wegwischwischmöppse an die Macht!!!! Muhahahha 😀

  22. wischhhhhh
    | Antworten

    hallo den wurden früher bestimmt flaschen in den arsch geschoben und jetzt wollen sie es allen zeigen dsa flaschen nich nur zum in den arsch schieben da sind^^

  23. da-da-da
    | Antworten

    ...oder sie mögen musik. 😉

  24. lowl
    | Antworten

    wie hässlich die sind .... 😀

  25. serj
    | Antworten

    etwas Butter auf die Wunde und der Schmerz wird innerhallb weniger Sekunden in die ewigen Jagtgründe eingehen, wenn nicht sogar eines der seltenen Trinkhalme, die man vorallem im westen vorfindet.

  26. looool
    | Antworten

    Wegwischwischmöppse!!!!!!!!!!!!!!
    wie geil ist das denN???
    respekt @wischmopp 🙂

  27. osma mcjahudi
    | Antworten

    BLA BLA BLA MISTER FREEMAN!

  28. hule
    | Antworten

    Das interesanteste teil kommt erst ab der min 3,34.mit dem chuck norris stimmt wirklich indianer ehrenwort, ich habe auch davon gehört wie man einer anderen person gesagt hat.

  29. dummarsch
    | Antworten

    ich dachte das mit den flaschen und verschiedenen tönen geht gar nicht war mal bei galileo...

  30. Nr.47
    | Antworten

    @ dummarsch:
    Schonmal gemerkt,dass Galileo ne Kinderkacksendung is?
    Was soll es sonst sein?Die Nasen von denen?

  31. LOL
    | Antworten

    😀
    Eure Kommentare!!
    Ich krach mich wech! OMG!
    Muhhahahahhaha!!!
    😀

  32. Thomas Foller
    | Antworten

    Wo bleibt mein verschissenes Update, ich brauche es jetzt sofort!

  33. Smokidoky
    | Antworten

    Voll die behinderten ausserdem FAKE!!

  34. Guido
    | Antworten

    GlasBlasSing-Orchester aus Berlin kann das auch .... besser :o) Die können nämlich auch noch singen, was diese schwedischen Kollegen scheinbar/offenbar nicht können...

  35. Leby
    | Antworten

    hätten sie das mit dem singen gelassen, wärs besser gewesen XD
    btw was regen sich hier eigentlich alle so auf?

  36. DKFJ
    | Antworten

    Wenn das mal keine Alkoholiker sind

  37. @Guido
    | Antworten

    Das sind Dänen keine Schweden

  38. alter Schwede
    | Antworten

    sind wir nicht alle ein bißchen Schweden?-)

  39. Aigil Thyggesson
    | Antworten

    der er flott - der er dansk - red & white dynamite!

  40. Carl
    | Antworten

    Ist das Echt?

  41. R@zor
    | Antworten

    weisnet i glaub net. Das ist alles gefaket!!!!
    Das sieht man daran dass man in der 32sten Sekunde hinter dem mann ein tonbandgerät entdeckt. Die haben aller höchstens das vorher aufgenommen mit professioneller hilfe (Dieter Bohlen z.B.)

  42. Schweden Töter
    | Antworten

    Dein Witz ist gefaket wie deine mudda!!!

  43. Miss Perfect
    | Antworten

    Das ist so echt wie die Freiheitsstatue.. auch wenns vll playback ist (was für so ne Sendung nicht verwunderlich wäre, soll ja perfekt sein)
    Und klar is das möglich mit den versch. Tönen... blas mal in ne volle Flashce rien und dann in eine leere... und sag mir jetz bitte nicht "das hört sich gleich an" 😀

  44. 250gMehl
    | Antworten

    das mit den flaschen is echt sau geil, aber das singen hätten sie sich sparn könn...

  45. Lenin
    | Antworten

    Wuhahahaha !!!!
    Die kerle voll am singen LOOOL
    Ham alle wäscheklammern an die weichteile wa ???

  46. Britney Spears´
    | Antworten

    Meine Freundin kann diese Töne aus meinem Schwanz rausholen und dabei killing me softly singen

  47. Snoopy
    | Antworten

    Ihr Redet alle nur Scheisse hier macht es doch mal selber nach Ihre Paradiesvögel.Wenn Ihr keine Ahnung von Musik habt hört doch Kuschelrock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.