Kampf der BattleBots

| 10 Kommentare

Die Roboter Blacksmith und Minotaur kämpfen bis zum bitteren Ende.

Empfehlungen

10 Antworten

  1. hans Entertainment
    | Antworten

    ich gestehe hiermit, ich bin Fötze the Hawk B-)

    • Öööööh
      | Antworten

      Fötz Hawktainment

  2. fred
    | Antworten

    unterhaltsamer als ich dachte. vor allem das Publikum..."ouuu"...."oaaaa"... 😀

  3. Speror
    | Antworten

    Ich muss auch gestehen, das hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. Seinem nächsten Prototypen wird der Hammer-Bot-Entwickler wahrscheinlich eine isolierte Außenhülle verpassen 😉 Oder er baut Kapazitoren ein, die die Energie des Stromschlags speichern 🙂
    Wenn ich einen Bot entwickeln würde, wäre das wahrscheinlich auch ein Hammer-Bot, allerdings mit einem scharfen Schwert statt eines Hammers wobei der Hammer am die Horizontale wirbelt.
    Aber wahrscheinlich gibt es auch hier gewisse Regeln.
    Es hat mich erstaunt, dass keinem der Bots der Saft ausgegangen ist, müssen schon ordentliche Batterien verbaut haben.

    • Opelhorst
      | Antworten

      Das sind keine Stromschläge, dass ist funkendes Metal, dass von der rotierenden Rolle angeflext wird...

  4. Trainer
    | Antworten

    Spannender als jedes Spiel der EM 2016 😀

  5. Mann mit Wurst
    | Antworten

    :Vomit: :Loser: :Loser: :Loser: 🙂

  6. Mel
    | Antworten

    Das lief doch damals auf RTL2 mal ne Zeit lang !?! 🙂 Hatte ich auch immer geschaut :Big-Grin: fands ziemlich Interessant . Nur schade das nach manchen Kämpfen der Roboter doch recht Kaputt ist, da steckt man viel Arbeit rein :Cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.