Empfehlungen

60 Antworten

  1. lol
    | Antworten

    na das ist ja wohl hammer

  2. cool
    | Antworten

    Das nenn ich einmal einen Piloten.

  3. eugen
    | Antworten

    kann mann den hier gar nix mehr downloaden is ja scheiße

  4. baum
    | Antworten

    mh... das kann ich auch...

  5. ganz klar
    | Antworten

    fake!
    des flugzeug is aus plastik!!

  6. lol
    | Antworten

    ich liebe eure fake-beiträge... wird langsam legende 😀
    grüße

  7. THE MOTHERFAKER
    | Antworten

    Fake !!
    in dem Wohnmobil ist n starker Magnet darum wird das Flugzeug direkt draufgezogen und festgehalten. Also nix von wegen Superpilot.

  8. fett
    | Antworten

    is schon krass wie haargenau man alles abschätzen muss und so echt respekt an den piloten

  9. grey
    | Antworten

    mann ey is echt n geiler pilot der musste
    des aba bestimmt auch ewig üben ^^

  10. Waldgeist
    | Antworten

    ich zweifle an, dass es sich hierbei um einen Fake handelt...
    Die Idee mit dem Magneten ist ja mal der größte Schwachsinn. Wenn, dann ein kleiner Elektromagnet, der die Vorderräder nach der Landung fixiert... Aber ein Magnet würde das Flugzeug nicht direkt draufziehen.
    Und ich denke, dass diese Leistung durchaus machbar ist.
    Es muss nur eine ständige Kommunikation zwischen Fahrer und Pilot sein. Wenn beide zusammen die Geschwindigkeit ausgleichen, durchaus denkbar.

  11. Smnd
    | Antworten

    Also ich halte das für manipuliert. Erstens ist sowas im Srtaßenverkehr absolut nicht erlaubt, auch wenn das offensichtlich in Mexiko geschah. UNd zweitens wenn ihr genau hinseht ist da ein Cut im Video. Und zwar ziemlich auffällig...das Wohnmobil fährt dauernd in die eine Richtung und plötzlich fahrt es in die andre! Wie soll das den funktionieren ?! Liegt doch auf der Hand dass das ein Fake is !

  12. viiigo
    | Antworten

    nee dat is kein fake, das geht ehct

  13. Rechter der Nation
    | Antworten

    Ihr ganzen fake schreier seid genau diese verdummte Jugend natürlich ist sowas möglich wieso muss alle was ihr net live seht gleich unrealistisch sein ? TZZZ Idioten

  14. ölk
    | Antworten

    doch das is ein fake wenn man genau hinsieht wird das flugzeug von einer schnur gezogen. ihr müsst nur ganz genau hinsehen

  15. NoFake -.-
    | Antworten

    Fake? Geht wirklich. Klar, ist n bisschen schwer zu landen, aber wenn man das lang genug übt...

    Btw: Flight Simulator X verlangt einem genau diesen Stunt ab - grad eingefallen (ist nat. um einiges leichter am PC 😛 )

  16. BlinT
    | Antworten

    Doch es ist DEFINITIV FAKE! Das Video läuft in Wirklichkeit rückwärts! Das merkt man deutlich an den Klatschbewegungen der Menschen. So wie man es hier darstellt, wäre eine Landung nicht möglich!!
    Find so goil, dass die "keinFAke"-SChreiber gar nix peilen!!
    Greetz

  17. viiigo
    | Antworten

    nne is kein fake, das video läuft nich rückwärts. am anfang siht man nen mann und der geht nach vorne wenns andersrum wäre würde man dochsehn das er rückwärts geht

  18. seb
    | Antworten

    @BlinT: Rückwärts? Wie soll das Flugzeug denn bitte rückwärts fliegen?

    @Smnd: Das is auf ner Landebahn auf ner Flugshow.

    Sowas is bestimmt machbar, erfordert aber viel Übung und Absprache zwischen Fahrer und Pilot.

  19. jokey-chan02
    | Antworten

    Natürlich erfordert so ein Flugmanöver viel Übung. Und da das hier natürlich sehr lange geprobt wurde, ist das hier KEIN Fake.

  20. THE MOTHERFAKER
    | Antworten

    also so weit ich das sehe ist im Flugzeug nicht mal n Pilot. Ausserdem hat schon jemand von euch daran gedacht, dass das Fahrzeug gar nicht so schnell fahren könnte wie das Flugzeug fliegt wenn es kein Fake wäre? daher eindeutig Fake!

  21. hurz
    | Antworten

    ey Leute ich kenn mich da aus. Sowas ist nur schon wegen der Erodynamik unmöglich. Die Luftwirbel verursacht vom Lastwagen würden vom Flugzeug die Strömung abreissen lassen.

  22. Marko
    | Antworten

    Fake! Man sieht doch deutlich, dass es rückwärts abgespielt wird! Außerdem fliegt das Flugzeug so mit 500-600 km/h, aber ein Wohnmobil kann so eine Geschwindigkeit doch niemals erreichen und deswegen eindeutig zusammengeschnitten!! FAKE

  23. A-team
    | Antworten

    ey das war bestimmt Mürdok vom A -team ;=))))
    der beste pilot den es je gab

  24. BlaZin
    | Antworten

    Also ihr typen ihr meint das flugzeug sei zu schnell ???? dann denkt ma haarscharf nach wenn ein flugzeug landet dann fliegt es keines wegs mehr 500 Km/h beim landen ist ein flugzeug und grade so ein flugzeug sehr langsam naja und das mit dem rückwerts abspielen lassen ist doch wohln witz wenn ihr das wirklich glaubt naja ich denke mit sehr viel übung und talent schafft man sowas

  25. BlaZin
    | Antworten

    Naja und wenn ihr euch das mal anhört was der typ da redet werdet ihr feststellen das er sagt das das flug zeug so in etwa 60 mph schnell war

  26. BlaZin
    | Antworten

    und so ein Wohnmobil schafft 60 mph mal locker

  27. hurz
    | Antworten

    @BlaZin: Fake! Der Typ redet rückwärts ein Beweis dass das Video rückwärts aufgenommen wurde und vorwärts abgespielt wird. Ausserdem schafft dieses Wohnmobil garantiert keine 60 mph. Selbst KITT brauchte ne spezielle Taste dafür ..

  28. BlaZin
    | Antworten

    hurz wenn du rechnen kannst dann weiss du das 60 mph in etwa 96 Km/h sind

  29. hurz
    | Antworten

    @BlaZin: sag ich ja .. und du willst mir im ernst sagen dass das Wohnmobil im Rückwärtsgang 96km/h hinkriegt? glaubst wohl selbst nicht .. das müsste voll das gepimpte teil sein und so siehts irgendwie ned aus ..

  30. BlaZin
    | Antworten

    so meinst du? aber ich hab noch nie ein flugzeug rückwerts fliegen sehen also erzähl kein müll vonwegen rückwerts abspielen lassen

  31. PunkA | chy-chy-love
    | Antworten

    lol dat is echt...und würde das rückwärts laufen...xD schon kewl das die ganzen leute mitspielen und RÜCKWÄRTS LAUFEN...man..sowas kann durchaus gehen...

    ___________________________________________
    ES LEBE DER PUNK !!!!

  32. EntrE
    | Antworten

    FAKE! das ist alles mit photoshop gemacht. so flugzeuge gibt es garnicht, es fehlen ja die düsen. außerdem gibt es in mexico keine autos!

  33. Entdecker
    | Antworten

    Habt ihr das poppende Pärchen im Hintergrund entdeckt? Krass, dass ihr euch alle mit dem Flugzeugfake davon ablenken habt lassen.

  34. Unknown
    | Antworten

    es is auch ganz einfach deswegen n Fake weil des Flugzeug auf dem Auto landet und dadurch nicht mehr in Bewegung sein sollte. Da aber immer noch die Flügel oben sind sieht des aus als wäre der auf ner Startbahn und landet da grad. Er steht aber eich schon längst still

  35. ger
    | Antworten

    alle Fake-Schreier waren noch nie auf ner Flugshow, mehr brauch ich nicht sagen

  36. BlaZin
    | Antworten

    @UNKNOWN dämliche nuss aber das auto fährt ja immer noch also steht das flugzeug eben nicht still !!!!!!

  37. BlaZin
    | Antworten

    ich sag nur erst denken und ich meine scharf nachdenken und dann könnt ihr videos bilder oder sonst was kommentieren ihr seid echt total kindisch mit euren dummen fake schreiben und das mit nur richtig dummen argumenten die nicht standhaft sind.

  38. kobel
    | Antworten

    das wohnmobil läuft eindeutug auf einem laufband das dort vorher installiert wurde. es bewegt sich nämlich nur so monoton vorwärts. daher ist es ganz klar ein fake

  39. BlaZin
    | Antworten

    @ Kobel meinst du??? vielleicht hat das wohnmobil auch ein tempomat kennst du sowas wenn nicht haste gelitten ausserdem geht es auch hier nicht direkt um das wohnmobil ob es aufn laufband läuft oder nicht es geht hier um die großartige leistung des piloten und es ist so oder so eine hammer leistung egal ob der wohnwagen aufn laufband fährt oder nicht

  40. Rast0r
    | Antworten

    Sag mal blaZin, kann es sein das du irgendwie dumm bist?
    Und komm mir jetz nicht mit Mama sagt dumm is der, der dummes tut!
    Jeder Fakeschreiber kugelt sich sicher am Boden, da es sinn ist, eben keine Standhaften Argumente zu bringen, sonder ander mit ner möglichst abstrakten Theorie zu belustigen!

  41. BlaZin
    | Antworten

    naja ich würde sowas nicht als belustigung bezeichnen eher als dummheit und nein ich bin nicht dumm denn dumm ist der der dummes tut xD.

  42. Rast0r
    | Antworten

    Natürlich is es belustigend!

  43. jokey-chan02
    | Antworten

    Ja eben. Hauptsache, man dreht die Wahrheit SO SEHR, dass man GAR NICHT MEHR seine eigene Wahrheit schreiben kann.

  44. warheid
    | Antworten

    Oder man verdreht die verdrehte Wahrheit noch mehr so das das verdrehte wieder wahr wäre wenn die Wahrheit nicht so unverdrehbar verdreht wäre. Diese verdrehte Drehung der falschen Wahrheit in die richtig falsche Wahrheit verdreht die wahrheit nicht, dass einige leute hier ziemlich "in wahrheit" wahrlich keine ahnung haben!

  45. Schnitte
    | Antworten

    ich kenn mich da aus, das liegt an der kameraperspektive. Das flugzeug ist eignetlich weiter vorne oder nähre bei den leuden. also gar nie aufm dach. danach verschwinden auto und flugi und ein anderes auto mit nem vormontierten flieger drauf fährt hervor.

    ist wie bei copperfield als er die freiheitsstatue wegzauberte. alles ne frage der kamerafürung

  46. @warheid
    | Antworten

    ...ehm hab ich jetzt alles verstanden.Danke 😀
    @ at alle Fake-schreier: ICH LIEBE EUCH!
    warum?: weil ihr immer so ne lustige Fantasie habt :DDD ansonsten stimmt kaum was was ihr sagt XD
    lol für einige seit ihr richtige Nervensägen und ärgern sich über was ihr da labert, während ich mich nur drüber kaputt lach :DDDD
    macht weiter so Fake-schreier!!!! :-]
    ...und nie die Ideen verlieren
    Gruß an alle

  47. lool
    | Antworten

    also ein paar von euch haben echt keine ahnung( habt ihr schon mal was von shock- oder slowflyern gehört?!) die gibts als rc modelle und auch als echte flugzeuge (das sind kunst flugzeuge undd fliegen je nach eingebauter motoreinrichtung 50-250 km/h) also sagt nicht dass das unmöglich ist (machen nur welche die dumm sind xD || also schnauze !!) von den fliegkräften ist das auch machbar falls ihr ahnung von physik habt was ich aber bezweifle....wenn dann noch nen guter flieger drin is dann funsts

  48. masterfake
    | Antworten

    ja ma ganz klar, das is gar kein Flugzeug, dass is eine Papierflieger, der auf einem Spielzeugauto landet, und dann alles mit einem riesiegem Schwarzen Loch ergibt dann dieses Video. is voll mega logisch...

    man ihr spacken warum sollte ieiner so ein Video faken????? wer so was macht hat dann ma echt nix zutun

  49. smartass
    | Antworten

    So etwas zu faken ist viel aufwendiger als das tatsaechlich so durchzufuehren.

  50. Fake Schreier
    | Antworten

    LOL noch offensichtlicher kann man ein Video garnicht Faken is doch klar da ham se en fahrendes Wohnmobil rausgeschnitten und en Flugzeug des im landeanflug ist also pff.. wie se sich alle aufregen...

  51. jokey-chan02
    | Antworten

    Wieso soll denn das Wohnmobil denn von einem anderen Film per Computer "integriert" worden sein?

  52. jo jooo
    | Antworten

    BlinT am 17.05.07 - 16:08 Uhr
    Doch es ist DEFINITIV FAKE! Das Video läuft in Wirklichkeit rückwärts! Das merkt man deutlich an den Klatschbewegungen der Menschen. So wie man es hier darstellt, wäre eine Landung nicht möglich!!
    Find so goil, dass die "keinFAke"-SChreiber gar nix peilen!!

    Ich bin nicht einer der alles schön redet, doch denk ma nach. Laufen die Leute Rückwärts...fliegt das Flugzeug dann etwa auch Rückwärts ? Und jetzt komm nich damit an das die das zusammengeschnitten haben

  53. lol
    | Antworten

    lol das is so FAKE! das is en pappflieger und matchbox auto und der pappflieger wird durch ne schnur an das auto gezogen sodass es drauf landet

  54. HorneT
    | Antworten

    lool ihr FAKEschreier habt ja echtma keine ahnung von nix (jetzt kommt wieder:"aber du" und sowas aber ich hab sie). erstensmal, wie soll das beschissene flugzeug bitte rückwärts fliegen??? wie soll pappflieger...dumm??? matchboxauto...dumm??? ihr könnt ja immernoch auf die baumschule gehn. vllt wird man euch wegen unzureichender vorkenntnis zur wurzel degradieren.

  55. Ich schrieb
    | Antworten

    Fake, sowohl Auto als auch Flugzeug sind aus Pappe, man sieht im Hintergrund Leute die mit eckigen Äpfeln nach Seifenblasen werfen.

  56. tina
    | Antworten

    voll der durchstarter

  57. g20
    | Antworten

    worüber soll ich mehr lachen? über die ironie der kommentare und die dummheit derer die ironie nicht deuten können....geil...

  58. seid ihr scheiß
    | Antworten

    also ich hab mir die ganzen kommentare jetzt nich durchgelesen aber..... wird mann hier gebannt wenn man nicht fake schreit? mann so leute gehen auf geist.auseerdem sieht man ganz klar das is naturlich zusammen geschnitten und das sind holzautos die gezoogen werden und das is dann schneller abgespielt und die leute wundern sich über die straße^^

  59. Cindy
    | Antworten

    Das ist kein Fake das ist echt so die haben deswegen extra ne Piper Cuo genommen weil die leichter sind als andere flugzeuge....

  60. ---
    | Antworten

    Und wie bitte bringen sie den wieder runter??? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.