Jonglieren mit Zauberwürfeln

| 10 Kommentare

Drei Rubik's Cubes, zwei fliegen durch die Luft, einer wird gelöst.

Empfehlungen

10 Antworten

  1. cere
    | Antworten

    nein kein frist !

  2. Anonymous
    | Antworten

    nicht so schwer, wie man vlt denkt

  3. lueis
    | Antworten

    nicht so schwer, wie man vlt denkt

  4. mamorklo
    | Antworten

    nicht so schwer, wie man vlt denkt

  5. Anonymous2
    | Antworten

    nicht so schwer, wie man vlt denkt

  6. Rubiks-Cube-Pro
    | Antworten

    Leider ein Fake. Hab den Typen bei der Meisterschaft 2010 gesehen 🙂 er hat das da auch schon gemacht, allerdings hat er sich die Frizdibalt ja. Geridnevolsum kann man eh nicht.

  7. Üsüm
    | Antworten

    Wenn er alle Würfel gelöst hätte, ja dann wäre es super, so ists nur ein müdes Lächeln wert...und evtl. einen feuchten Händedruck.

  8. me
    | Antworten

    Wenn man die Algorithmen kennt ist das nicht mehr so schwer. aber er kann gut mit seinen Fingern 😉

  9. mof
    | Antworten

    Die linken beiden Würfel sehen ein bisschen nach cgi aus. Müsste doch auch ohne gehen?

  10. Pupskopf
    | Antworten

    Man sieht doch so leicht, dass die Würfel animiert sind. Die Fingerbewegungen seiner linken Hand passen teilweise nicht zur Rotation des Würfels. Totaler Mistfake...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.