Empfehlungen

53 Antworten

  1. d
    | Antworten

    er ist der beste typ der weld ich liebe diesen typen immer noch ob wohl er schon tot ist

  2. wayne
    | Antworten

    Der hatte es wirklich drauf und war nicht so ein Spacko wie Schwarzenegger, Van Damme oder Stallone. Alles Loser.

  3. fdbgrthbtr
    | Antworten

    bruce lee a love you

  4. dfe
    | Antworten

    wenn er noch leben würde wäre er der kämpher der weld seinen

  5. dnztttt
    | Antworten

    ich finde es nicht gut das mann sich über ihn lustig macht den der hatte was drauf

  6. jhtrtt
    | Antworten

    noch mehr von bruce lee

  7. thewall81
    | Antworten

    ich finde es schade das man sich über bruce lee lustig macht,ohne ihn würde die kampf kust,nicht so weit seien.das was er uns gezeigt hat ist nur ein teil was man noch erreichen kann.

  8. Mein ICH
    | Antworten

    Ich finds schon hamma lustich, aber ich weiss nich wie er reagieren wurde wenn man sich ueber ihn luisitg macht.Vielleich fände er es auch ok ....!!!

  9. | Antworten

    Jo ...so will man auch sein...

  10. Beispiel
    | Antworten

    ja, ich find ihn auch voolll toll! glaubt ihr er schlägt die echt auff dem videoe???ßß

  11. wayne
    | Antworten

    Nein tut er nicht. Das sind alles Filmausschnitte. Wenn der wirlich zuschlagen würde, wären die Typen nicht mehr am leben. Bruce ist eine Legende. Ihn wurden sogar Denkmäler gesetzt und einen Stern auf dem Walk of Fame hat selbstverstä

  12. interessiertŽs?
    | Antworten

    Na kriegt euch mal wieder ein, ihr kleinen Messdienergays. Bruce Lee hat niemals dokumentiert (also unter Gegenwart irgendwelcher Medien) an einem Turnier oder ähnlichem teigenommen, daher kann man heutzutage nicht wissen, wie er in echten Kämpf

  13. Riddick
    | Antworten

    wo habt ihr den diesen alten Film gefunden den hab ich schon über ein Jahr auf meinem Rechner! Aber er ist Gut!

  14. ohman!
    | Antworten

    der hats oberst drauf der kann mit seinm schlag eine wand kaputt machen hab das video schon hier im inet gesehn!

  15. RofLa
    | Antworten

    man alta bruce lee hatte es einfach nur drauf man, der hätte jeden platt gemacht, egal wer da ankomt.
    er hatte es einfach raus, eine kelle oder nen tritt von ihm und der kerL liegt inner ecke. seine schlag-tritt geschwindigkeit/härte is unereic

  16. Homeboy
    | Antworten

    jaja, Bruce lee...jaja....blabla...is geil...blabla.....ahnsichtssache

    mal ganz ehrlich, was is an dem Video lustig???

  17. DerMeisterGlanz
    | Antworten

    be water my friend

  18. m3t4
    | Antworten

    was daran lustig is? wenn man sich das interview im original angesehen ätte wüsste man worüber er spricht und dann kommt da einer und und synchronisiert hn und sagt dann sowas absolut aus dem rahmen fallendes wie: und dannhab ich noch einen

  19. RofLa
    | Antworten

    das hat so richtig BAAM gemacht. >D Ja hiern Sodaplexus junge du weist ja wat das heist ne... BAAAM... und danach VoLLGaS xD

  20. Der Seltersplexus
    | Antworten

    Der "Sodaplexus", ne RofLa? Watt soll denn dat sein? Die Sprudelwasserproduktionsstätte im menschlichen Körper?

  21. ^^
    | Antworten

    xDD aber echt ma was seid ihr denn für kinder ??

  22. kazinka ne
    | Antworten

    der film is ja mal nur geil :DDD

  23. Da real Bruce Lee
    | Antworten

    Jaaaaaa alle die glauben ich wär tot da komm ich zu denen jaa weil des macht mir Spaß euch auf die Fresse zu kloppen jaaa ich besuch euch das macht dann richtig BÄNG!

  24. Peacemaker
    | Antworten

    Endlich EEEEEENDLICH mein Internet funktionirt wieder!!!
    Endlich hans binn ich wieder da!!!

  25. RofLa
    | Antworten

    omg weist nichma was, oder wo der sodaplexus ist aRm :/

  26. Der Seltersplexus
    | Antworten

    Solarplexus (plexus solaris), RofLa Du aRmleuchter. Ich denke nicht, daß Du auch nur die entfernteste Ahnung hast, worum es sich dabei wirklich handelt. Straf mich lügen und erzähl mir was es Deiner Meinung nach ist.

  27. RofLa
    | Antworten

    omg da verschreibt man sich ma und er heult deswegen gleich rum.

    naja wo der is kann man schlecht beschreiben, der liegt ungefähr mittig über dem obersten bauchmuskel, also kurz da unter der brust.
    is fast so eine art zentralnervensystem, a

  28. prost
    | Antworten

    Du hast Dich nicht verschrieben, Du dachtest der hieße so. Nee, der hat mit quergestreifter Skelettmuskulatur nix am Hut. Er liegt der Aorta direkt auf, also hinter Leber, Magen und Darm. Befindet sich ergo sehr weit im Körperinneren. Er dient

  29. Neujahr
    | Antworten

    zu einem Schock kommen. Der Herzschlag wird verlangsamt, und unter Umständen gibts einen Herzstillstand.

  30. RofLa
    | Antworten

    oh man ich weis wo der liegt und was der bewirkt man. du musst nich extra auf seiten wie wikipedia gehn und mir exakt sagen womit es sich aufsich hat LOL ey

  31. kazinka ne
    | Antworten

    oder er ist einfach ein streber 😛

  32. streb streb
    | Antworten

    Brauch ich kein wikipedia zu. Hängt wohl eher damit zusammen, womit man sein Geld verdient, bzw. was man studiert hat.

  33. King G-Nate
    | Antworten

    einfach nur zum bepissen das video. L O L.

    achja nichts gegen van damme ja ? 😉

  34. steve-o
    | Antworten

    boa alder des video haut echt nei sau geil des zeuch macht weiter so !!!!!!respect

  35. steve -o `s mama
    | Antworten

    steve o dein nilch reis wird kalt

  36. komisch texten
    | Antworten

    ... und da hab ich ihn einfach ausm bild gekickt! ... ^^ *gg* is das böse ... fette parodie ...

  37. phil
    | Antworten

    Das Video ist soooo derbe geil!

  38. xplow
    | Antworten

    das ViD is soooo der HAMMER!!!!! Das wird erst richtig geil... je öfter man es schaut =)

  39. CAB
    | Antworten

    geiles viedeo hammer BAMMMM =P

  40. lol-machine
    | Antworten

    bruce ist echt kult
    find das video geil^^

  41. Abgeschmatzt
    | Antworten

    großes kino freunde....BAMMMM

  42. eugen 1.
    | Antworten

    yo, der bruce der hat schon spasssss, wenn der so die ganzen leute zusammenhaut, wa? leider schleicht in mir das gefühl herauf, dass der nette mann schon längst das zeitliche gesegnet hat, tschuldigung.aber sonst ...so richtig BÄÄ&Auml

  43. Bruce Leeroy
    | Antworten

    Gute nachgemachtes video,paar sounds bei kampfszenen fehlen zwar zB applaus von zuschauern (so wirkt das ganze etwas fad) aber sonst gut syncronisiert^^

    Gedenken wir dochmal Bruce Lee anstatt uns über Solarplexen zu streiten und uns gegenseitig fe

  44. Liu loong
    | Antworten

    Ha Ha dann trittst du ihn voll aus n bild!!! Bruce Lee ist ein echter Meister. Er war sogar stärker als sein Meister Yip Man. Das hat scho was zu sagen. Bam. Nicht vergessen, wenn jemand körperlich stärker wäre als bruce, dann wür

  45. Liu Loong
    | Antworten

    REst In Peace

    Greatmaster Lee 4 live

    du wirst noch in 100 jahren eine Legende sein.

  46. Brucee Lee
    | Antworten

    Ja nää..
    Also dieses BAAM hör ich ja schon gerne nää...
    Z.B. wenn ich eure Freunde verhau nää ..also verstehste?..So richtig BAAAM in die Fresse und dann noch so ins Feuer weißte BAAAAAAAAAAM macht mir ja scho

  47. dfdf
    | Antworten

    yaa..neh alles meins...äääh...alles...meins...ya,moment ma...da hat doch jemand voll abgeschmatzt...hhhnnn

  48. heufs natüröicj
    | Antworten

    musse BAM machen

  49. playgirl
    | Antworten

    hammmaaaaa zeih ich mir 100 mal am tag rein und immer wider zum totlachen
    bruce lee ist einfach der beste kämpfer

  50. Henara
    | Antworten

    tach leute! wenn hier irgendwer weiss wo ich die MUSIK die am anfang kommt wen der typ sagt: "homevideo von dem bruce lee" herkrieg dann schreibt mal zurück! oder wie das heisst!
    find die übel!

  51. Taker
    | Antworten

    ey voll geil

  52. leyla yildirim
    | Antworten

    ich liebe bruce lee der ist mein bruder der ist der besste von allem der hatt immer gut drauf der ist so hammer hart keiner konnte den töten aber leider ist es passiert na ja trodsdem ist der hammer gut der kann so gut kämpfen seine art und so echt super der fähl mir so

  53. leyla yildirim
    | Antworten

    hey leute könnt ihr euch erinneren was bruce lee immer gesagt hatt diesen spruch hatt er gesagt wann immer ich mich umsehe.wirt mir eines stets bewusst,nämlich; sei immer du selbst,bring dich selbst zum ausdruck,habe vertrauen zu dir selbst. ziehe nicht los und suche nach einer erfolgreichen persönlichkeit,um ihr nachzueifern das hatt der immer gesagt und zu mir auch wier waren so wie bruder und freunde leute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.