Hose anziehen ohne die Hände zu benutzen

| 11 Kommentare

Dieser Asiate hat es drauf und tanzt zu Final Countdown in seine Hose.

Empfehlungen

11 Antworten

  1. Cpt. Facepalm.
    | Antworten

    "Dieser Asiate"
    Welcher Trottel schreibt denn für euch die Überschriften?
    Chinese, Koreaner, Japaner, Ois des selbe G'schwerl oda?

    • telsa
      | Antworten

      Nun mach mal halblang. Die Beschreibung ist doch korrekt und nicht negativ behaftet.

  2. Me
    | Antworten

    oda?

    Nein.

  3. ahh
    | Antworten

    nur asiaten können das, weil sie so asiatisch sind

  4. epidermis
    | Antworten

    Ist das nicht eher ein Weltling? Oder ein Erdianer?

    Wie auch immer, man wird so, wenn man den ganzen Tag an seiner Playstation rumspielt.

  5. möp
    | Antworten

    So, und jetzt mal ein Jeans mit Reissverschluss und Gürtel. Mit so nem Spandex Ding kann ich das auch.

  6. Gaylord
    | Antworten

    Die meisten hier interessiert eher, wie man wichst ohne die Hände zu benutzen!

  7. Holrum
    | Antworten

    das ist mir mal mit dem Mofa passiert

  8. Asi Arte TV
    | Antworten

    Auf jeden Fall haben diese Wesen fernöstlicher Herkunft alle kleine Pimmel. Das zeigt sich auch hier nur allzu gut.
    Dafür liebe ich die passenden engen Muschis der Frauen!

  9. fred feuerstein
    | Antworten

    Bitte SOFORT zensieren, da steht 88 auf seinem T-Shirt
    nach Logik der Bildzeitng ist er ein Na*i
    Hilfe überall die rechtsrad***len Zahlen

  10. Face
    | Antworten

    Nja.. das kann man nur als Hinterlader, von der anderen Seite, anderes Ufer,für Nichtwissende, die Mehrheit weiss, was ich meine, den Bewegungen zu urteilen.

    NEIN, ich bin kein Bückling 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.