Halbzeitshow mit Filmmusik

| 24 Kommentare

Eine Band formiert sich zu der Titelmusik von Batman, Rocky, Back to the Future, Johnny B Goode, Star Wars und Superman.

Empfehlungen

24 Antworten

  1. and1
    | Antworten

    schön !

  2. Hakim
    | Antworten

    Ích habe es noch nie gemacht und ich hasse Leute die das tun, aber..... ERSTER

  3. trööö
    | Antworten

    Selbsthass is doch die schönste belohnung...XDXD

    btw. U fail @ Hakim

  4. benny lava
    | Antworten

    ab 6:11 fapt sich einer kurz einen auf die empfehulngen zu ihrer rechten

  5. Hans-Bernd
    | Antworten

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die rötlichste Rosette im ganzen Land?
    Ihr seid es, Hans Bernd, ihr habt die rötlichste Rosette im ganzen Land!

  6. bRRR
    | Antworten

    WTF BATMAN?

  7. Lülli
    | Antworten

    Ist ganz klar ein Fake!

  8. Supaman bin Batman
    | Antworten

    Beim Superman gehen die ja ganz schön ab! Die Amis denken bestimmt,daß es Superman echt gibt...
    Die übertreiben aber auch immer....man man man...

  9. Der Nörgler
    | Antworten

    Nicht schlecht aber aus der Vogelperspektive wär´s besser. Und ausserdem was soll den das für eine komische Gestalt bei "Star Wars" gewesen sein etwa Dart Vader. Und die Darbietung bei "Zurück in die Zukunft" fand ich lahm. Also noch etwas verbesserungswürdig.

  10. Einsamer
    | Antworten

    Die leute auf der andern Seite des Stadions sehen alles über Kopf, also ist es eher eine schlechte Darbietung.

  11. ulu
    | Antworten

    stark!

  12. L=O=L
    | Antworten

    @Der Nörgler: "Dart Vader" :D. Zu geil. Der Vater des Pfeilwurfs :D. Du hast meinen Tag gerettet danke 😀

  13. TheTruth
    | Antworten

    Asienten können das besser

  14. Danijel
    | Antworten

    Meine Fresse, das gezittere der Cam geht einen auf die Eier. Da wird mir schlecht von 😀

  15. Thrill
    | Antworten

    Ich erkenne eher Dawy Jones aus Fluch der Karibik als Darth Vader.

  16. IhrAffen
    | Antworten

    Also wirtklich, Leute, nur am rumnörgeln. Aber selbst den ganzen Tag und vor allem Nacht am Rechner sitzen und die Haare am besten in der Friteuse waschen....

  17. Der Nörgler
    | Antworten

    @Thrill: ja genau an den musste ich auch denken, eindeutig Dawy Jones.
    @L=O=L: es freut mich das ich dir deinen Tag retten konnte.

  18. IhrAffen
    | Antworten

    Also wirklich, Leute, bin, selbst, ein, Nerd, und, beleidige, andere, Nerds, Verzeit, mir, ich, mache, das, nur, damit, andere, denken, ich, wäre, kein, Nerd.

  19. ???
    | Antworten

    Zum dritten mal:
    Also Leute, ich, empfinde, das, selbe, wie IhrAffen, was, kann, ich, denn, dafür, das, Hakim, ein, dämlicher, Türke, ist?

  20. Jackass80
    | Antworten

    Das ist im Stadion der Penn State Nitany Lions College Football in Pittsburgh glaub ich

  21. FAP!
    | Antworten

    Bei 7:92 wird richtig gefapt, müsst mal genau hinhören da machts, fap fap fap fap fap fap!"

  22. mensch
    | Antworten

    @Supaman bin Batman
    du bist einfach nur dumm, dass ist es - falls dir mal aufgefallen ist "flippen" die nicht aus wegen Superman, sondern einfach nur weil die Vorführung zuende ist und die meinen das die Vorstellung einen kräftigen Applaus verdient hat - wie ich auch finde. 😉

  23. also
    | Antworten

    also die stelle 6:11 fand ich am besten! wo der richtig schön gefapt hat.

  24. jo111111111
    | Antworten

    Batman beim Football? Ganz klar snickers werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.