Sommer-Rodelbahn

| 16 Kommentare

Eine Achterbahn auf einem Berg.

Empfehlungen

16 Antworten

  1. bla
    | Antworten

    WILL AUCH !!!

  2. tekilla
    | Antworten

    wie geht das ohne schnee???

  3. stahlhoden
    | Antworten

    omg das geht ja ma richtig geil ab :'D wo steht der berg ?

  4. stahlhoden
    | Antworten

    omg xD australien ^^

    • Mainboardhandbuch
      | Antworten

      ähm, Austria ist nicht Australien, sondern Österreich ...

    • warumauchnicht
      | Antworten

      ich hab glaub ich auch kurz n känguru gesehn, bei minute 4 ungefähr

  5. Seppl
    | Antworten

    In Fiss in Österreich gibt es so was

  6. !
    | Antworten

    Wo steht der Berg... Stahlhoden hat den schwarzen Gürtel im Ball Sucking. 7 Bälle auf einen Streich...

  7. hodenstahl
    | Antworten

    verarsch die dummköpfe hier nich so, das ist in mieders, österreich.

  8. Achterbahnhasser
    | Antworten

    No me gusta

  9. @Z
    | Antworten

    In Todnau im Schwarzwald ist die längste Rodelbahn Deutschlands!

    http://www.hasenhorn-rodelbahn.de/

  10. hmm
    | Antworten

    -also ich bin sowas auchschon gefahrn un die Teile hatten aufjedenfall bremsen^^ Und auf den Schildern stand dann normalerweiße "BITTE BREMSEN!" ^^

  11. naja
    | Antworten

    Ich denke mal, er wollte damit wohl eher sagen, er habe die Bremsen nicht benützt.

  12. badboy
    | Antworten

    recht lang, aber langweilig, rasant ist anders
    http://www.youtube.com/watch?v=dJrHVtHCu48

  13. Rodelprofi
    | Antworten

    Am Ende hat der Waschlappen gebremst! Soft-Egg!

    Ekke Ekke Ekke Ekke Ptangya Ziiinnggggggg Ni!

  14. Nydus
    | Antworten

    Mit der in Todtnau bin ich schon 4 mal gefahren....is geil, mit Bremse obwohl man die fast nicht braucht, aber die anderen dafür mehr....naja, jeder will sein Spaß anders, ich will ihn schnell...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.