Größte Wasserrutsche der Welt

| 36 Kommentare

So eine Fahrt macht sicher ordentlich Spaß!

Empfehlungen

36 Responses

  1. mewte
    | Antworten

    pikatchu

  2. tfgj
    | Antworten

    Niemals !

  3. Aloisius
    | Antworten

    Never ever!!!!

  4. Pederu
    | Antworten

    Der hätte sich doch alle knochen gebrochen. ausserdem dauert der flug ein bisschen lang, oder?

  5. chazzz
    | Antworten

    fake!
    schon alleine die zu hohe beschleunigung..auch zu gleichmäßig

  6. Lolmatic
    | Antworten

    LOOOOL GEIL xD Fake hin oder her, Video is geil, PUNKT.

  7. qwertz
    | Antworten

    Das ist Microsoft Office Werbung.

  8. Nippel
    | Antworten

    Nippel bei 0.34

  9. was
    | Antworten

    warum ist er so schnell und fliegt so weit

  10. wtf
    | Antworten

    immer dieses virale marketing ...

  11. VdW
    | Antworten

    Warum ist das noch nicht das Video der Woche

  12. was
    | Antworten

    der würd doch aufn wasser apprallen wie ein stein und weiterfliegen bei der geschwindigkeit

  13. ahwiegeil
    | Antworten

    also sofern der typ keinen Raketenantrieb im Arsch hat, ist das einfach mal ein wenig unmöglich...

  14. Holga
    | Antworten

    Achwas, das ist kein Fake, der hat einfach nen ordentlichen Druck im Darm gehabt, is ja quasi auch so ne art racketenantrieb.

  15. lol
    | Antworten

    das ist ein fall für den galileo fake check!

  16. Galileo
    | Antworten

    oh nein! jetzt kommt galileo wieder mit dem fakecheck, obwohl das soooo offensichtlich is^^

  17. !!!
    | Antworten

    Oh, Hans-Wurst kriegt wieder ein kleines Taschengeld, für Werbung? Go, go, go! Video der Woche!

  18. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Wer´s glaubt, wird selig!
    Aber nett gemacht!

  19. Zonk
    | Antworten

    das sind doch die gleichen spaten die das mit der rakete und dem ferngesteuerten fußball gemacht haben.
    burn in hell bitches

  20. Marlin
    | Antworten

    Klaut ihr eigentlich alles bei www.gesichtskirmes.net ?

    http://www.gesichtskirmes.net/watch/576-steile-wasserrutsche/

  21. @ Marlin
    | Antworten

    Nein, hier dreht man alles selber, Depp...

  22. galileo
    | Antworten

    für galileo wärs echt geil^^will doch ma sehen wie die sich alle knochen brechen bei ihren dummen fake check...tzzz

  23. polizeisprecher
    | Antworten

    Ich hab mal recherchiert: Der Stunt muss wohl sehr gefähflich sein. Die Polizei Tuttlingen zählt bisher 3 Todesopfer. Aber die Dunkelziffer dürfte wie immer wesentlich höher sein.

  24. bob
    | Antworten

    man man man hir seit ja alles kenner das ist fake hir müst es ja wisen was

  25. fake.......
    | Antworten

    echt merkwürdig, dass er kurz hinterm hügel verschwindet, nicht?
    das ist ja so billig gemacht

  26. Herbert
    | Antworten

    Alle die FAKE schreien haben keine Ahnung. Ich selber war beim dreh dabei und hab den Stunt live miterlebt und da ist nichts geschnitten oder so. Respekt dem Stuntman.

  27. @bap
    | Antworten

    Schon klar du warst dabei!
    Auf jeeeedeeeeen!

  28. @vidila
    | Antworten

    Wers glaubt....

  29. klar
    | Antworten

    klar das video ist total echt! guckt genau hin ihr AFFEN und internetsüchtigen vollidioten

  30. chwdp
    | Antworten

    Bekommt der Hans eig Geld wenn er so nen Scheiß hier einstellt? Ich bin enttäuscht ...

  31. oh man
    | Antworten

    geiler fake ..xD
    wäre auch ein bissl.. ich meine achtet mal drauf das plansch becken bewegt sich kaum ... so wie der da rein fliegt müsste er das ganze plansch becken ein paar meter mit sich reißen 😀
    aber nein das planschbecken steht wie ne 1 xD

  32. robinator
    | Antworten

    oooohhhh des war ja ich xd =) ne ich glaub des mach ich au mal nur one beken =) scherz

  33. Schlunzie
    | Antworten

    Das ist ein Microsoft Werbespot, stand auf Winfuture.de

  34. Sharpendale
    | Antworten

    alter seid ihr gaga ^^
    überlegt doch mal, 1. isses scheiß egal obs n werbespot is oder nicht. und 2. isses kein 40cm hoches kinderplanschbecken. wie ihr seht is das scheißding gut 90cm hoch und rund 2,5m im durchmesser, was ungefähr einen inhalt von rund 450 litern entsprechen dürfte. neben der rutsche liegt n dummie, mit dem wird er wohl n paar testläufe gemacht haben um den "ungefähren" aufschlagspunkt zu ermitteln. gut, der typ muss echt mit seiner gesundheit abgeschlossen haben.

  35. .d.d.2.d.
    | Antworten

    loool... sieht interessant aus, aber bei der Rutsche ist es echt ein wunder das die Person da SOOOO gerade runtergerutscht ist, da sind ja gar keinefällt es doch auf das keine "Ränder" vorhanden sind die verhindern sollten das jemand zur seite rausrutsch.... ^^

  36. :'D
    | Antworten

    das wasser spritzt viel zu wenig xD

    riecht nach bullshit! aber gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert