I'm Yours auf der Ukulele

| 48 Kommentare

An der Aussprache muss er noch ein wenig feilen, aber der Gesichtsausdruck ist schon mal Weltklasse!

Empfehlungen

48 Antworten

  1. QuuuH
    | Antworten

    respekt kleiner!

  2. wasn
    | Antworten

    totaler scheiß

  3. AAAHHHHH....
    | Antworten

    ....jetzt hab ich Ohrenkrebs!

  4. Korti
    | Antworten

    wtf ?! oO

  5. ihr_vollidioten
    | Antworten

    lol man der is vieleicht 5. und dafür spielt er richtig gut und nu halt die fresse von wegen ohrenkrebs und totaler scheiß! was habt ihr mit 5 gemacht?? in die hose geschissen und sich einen runtergeholt ihr vollidioten

  6. oooooooooooooooch
    | Antworten

    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

  7. Tigger
    | Antworten

    Ukulele spielen können Tiggers am besten!

  8. Subjekt
    | Antworten

    Im gegensatz zu euch möchtegern lustigen menschen (siehe eure permanent flachen kommentare) die sogar noch leichte züge von rassismus in ihren kommentaren zu vorschein kommen lassen, kann dieser junge, obwohl er so jung ist, warscheinlich mehr als ihr in eurem jetzigen alter...

    gut gemacht kleiner junge 😉

  9. judith
    | Antworten

    och wie nieeeedlich <3
    für sein alter kann er echt gut spielen =) am gesang muss er zwar noch ein bisschen arbeiten aber er hat ja noch viiiel zeit also ich finds voll süß =)

  10. egaahl
    | Antworten

    Voll süüüß

  11. noma
    | Antworten

    Top der kleine respekt....hab mal versucht zu spielen und ichmuss sagen das er es schon besser kann 😉

  12. @Subjekt
    | Antworten

    Ich würde sogar einen schritt weiter gehen: Der Junge kann mehr, als die meisten in ihrem Leben schaffen würden.

  13. Maxi
    | Antworten

    Der Kleine ist 3 Jahre alt.
    Und kann mehr als die meisten die jetzt schreiben scheißeeee und ich hab Ohrenkrebs usw. je können werden. Idioten...

  14. Laula
    | Antworten

    Süüüüüüüß 😀
    Mals ehen was er in 10 Jahren macht 🙂
    Oder in 15...

  15. müll
    | Antworten

    müll leanr english

  16. ey!!!
    | Antworten

    ohrenkrebs ist eine ernsthafte krankheit

  17. Trottel...
    | Antworten

    das hißt ernstzunehmende Krankheit
    oder ernsthaft erkrankt

    hauptschuleabschluß nacher 9ten ? ^^

    der junge is cool
    aber ich wa erstma ganz schön verdutzt was der uns mitteilen will xD

  18. AAAAHHHHHH.........
    | Antworten

    ...jetzt hab ich auch noch Augenkrebs von diesen ganzen "...sooo süß..." Kommentaren!

  19. VollPfosten
    | Antworten

    Mache Spinner hier können nicht mal richtig deutsch! Respekt an den Kleinen 🙂

  20. omg
    | Antworten

    am besten sollten einige hier erstmal richtig sprechen lernen und dann flamen!

  21. hehe...
    | Antworten

    nicht schlecht Herr Specht...
    Abba, wie dem die Nase juckt könnte man meinen, er hat schon wie ein "großer" Star vorher ne Line reingezogen..

  22. HAHA
    | Antworten

    Also ich find den sauwitzig. Man vertseht zwar eigentlich garnichts und ich glaub der hat selber kA von dem was er da singt, aber spieln kanner gut 😉

  23. Bertramski
    | Antworten

    top vid danke hans wurst. ist echt der hamma der kleine

  24. @trottel...
    | Antworten

    Hauptschuleabschluss...genau!
    Bevor du den Splitter im anderen Auge suchst, zieh dir erst mal den Balken aus deinen eigenem heraus!

  25. affen
    | Antworten

    an alle die kommentare posten mit dem sinnigen inhalt ´´ ah jetzt habe ich ohrenkrebs´´
    daran sieht man was für uninteligente stückchen erbärmliche scheiße ihr seit =/ armes deutschland was habt ihr als kinder gemacht? bestimmt wart ihr nich besser und der junge kann wenigstens irgendwas im gegensatz zu euch 😉 jedenfalls post er keine sinnlosen kommentare 😀 affen

  26. ICH!
    | Antworten

    Respekt 🙂

  27. dasdas
    | Antworten

    miri du bist echt geil ! =)

  28. yeaha
    | Antworten

    hoffentlich kriegt er guten unterricht 😀 aber die hand hält er für sein alter echt gut ^^ hoffe er lernt weiter so mit spass 😀 der kleine gangsta xD

  29. gizufzi
    | Antworten

    voll behindert das kind ! einfach nur kacke was der da abzieht ! von wegen süß
    ihr meisenärsche !!!

  30. mooooo n
    | Antworten

    in seinem alter hab ich dazu noch getrommelt und mundharmonika gespielt.

  31. jokey03
    | Antworten

    Also ich finde es witzig!

  32. jokey01
    | Antworten

    das ist ja interessant, jokey03

  33. Georgii
    | Antworten

    aaaa to skato :DDD der kerle isch super!!!

  34. hjahaha
    | Antworten

    hahahah die backround musik kann der ja schon spielen ne aber sein gesang xDDDDDDDDDDDDDDDDD hahahaha UHUUU PAPDPJAJFJFO FHSBFBSFILF hätte der lieber auf japanisch gesungen

  35. Jemand der es besser
    | Antworten

    Werte Damen und Herren,
    subjektiv mag eine Beurteilung des Gesehenen von Ohrenkrebs bis niedlich gerechtfertigt erscheinen. Mein Empfinden deutet eher auf wunderschön, liebevoll niedlich und sehr vielversprechend.
    Objektiv jedoch lässt uns der kleine Mann jedoch keinerlei Beurteiungsspielraum. Fingersatz, Anschlagtechnik sowie Timing und dazu ein lautmalerischer frei improvisierter Gesang der manche Jazzgrößen in den Schatten stellen würde, wozu sich noch mimische Extravaganzen gesellen, sind

  36. Paladin lvl. 80
    | Antworten

    @ omg
    Flamen was soll denn das, willst du cool sein?

    Der kleine Junge ist cool mit seiner komischen musik.......du nicht!

  37. lololol
    | Antworten

    die kommentare sind sooo behindert 😀

    zum video: ukele kann der, aber nicht singen 8D

  38. Angie:)
    | Antworten

    Süß:)

  39. Goil!!!
    | Antworten

    Also mal ehrlich ihr könnt nich behaupten, dass des schlecht is!!! stellt euch vor der kann noch nich mal sprechen und schon so ukulele spielen!! da erwartet man doch etwas mehr respekt 😛

  40. OLa0815
    | Antworten

    Der Kleine ist ´ne Hoffnung für die Zukunft, ganz im Gegensatz zu so manchen Kommentarschreiber hier. Aber was will man machen, ist doch asoziales Verhalten oftmals Ausdruck von emotionaler Vernachlässigung in der Kindheit. Allso sowas wie ein Hilferuf. "Buäääh, Mama hat mich garnicht lieb. Bitte beachtet mich." Gibt es für diese stenkernden Rotznasen noch eine Hoffnung? Ich denke ja. Meinem Hund trainiere ich sein Fehlverhalten ab, indem ich es egnoriere und das gute Verhalten lobe.

  41. OLa0815
    | Antworten

    Offtmals erledigt es sich von selbst, wenn sie ihre erste Freundin haben. Habt Nachsicht mit den kleinen Stinkern, sie können ja nichts für ihre Eltern.

  42. Franz
    | Antworten

    ach das ist ja prima wie der keline mit seiner ukulele spielt 🙂

  43. laura ;) what else ?
    | Antworten

    sehr geil der kleine 😀
    <3 verliebt

  44. Sol
    | Antworten

    wtf ?! oO

  45. sda
    | Antworten

    KIM KWANG SEOK!

  46. kakak
    | Antworten

    der kleine ist so gut

  47. der beste
    | Antworten

    dieserkleine bub kann mal ganz weit nach oben kommen wenn er groß ist

  48. Söröh
    | Antworten

    Leute, dieser kleine kerl kann voll gut Ukulele spielen und ihr könnt verscheinlich nicht ma flöte spielen also haltet ma euer mowl eh. der ist richtig süß! Meine freyse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.