Freude über N64

| 90 Kommentare

Zwei Kids freuen sich ein Loch in den Arsch, weil sie einen Nintendo 64 zu Weihnachten bekommen.

Empfehlungen

90 Antworten

  1. erser
    | Antworten

    dass muss ich mir erstmal angucken

  2. shiZm
    | Antworten

    schon alt aber saugeil ^^ wie er schreit. hahah

  3. Nasi
    | Antworten

    was ham die denn geraucht???

  4. erser
    | Antworten

    das is voll crazie

    wer hat die aus der klapse gelassen ?
    😛

  5. mensch
    | Antworten

    löl ich würde nicht wissen wollen wie der abgeht wenn der ne PS3 bekommen würde ^^

  6. cornholio
    | Antworten

    ach du scheiße!!!!
    ich glaub der würd seine schwester essen....

  7. lolz
    | Antworten

    einer der witzigsten dinge seit langem xD

  8. Bob
    | Antworten

    sixty... fooooooooooooour! 😀

  9. rofl
    | Antworten

    ich finde, der hat ähnlichkeit mi godzilla...

  10. anmerkung
    | Antworten

    jeder gesunde mensch hat ein loch im arsch (:
    ihr habt quasi alle den arsch offen hahaha

  11. Der Halt
    | Antworten

    Hey! Den Film kenn ich, äh... Das ist doch der Exorzist, oder?

  12. Jenna
    | Antworten

    Oh mein Gott, wer hat den armen Kindern diese Drogen gegeben? Wenn ich den Kerl erwische? Oder wars einfach nur zuviel Cola?

  13. Rolli!!!!!!!!!!!!!__
    | Antworten

    @ Jenna :Ich glaube auch ,dass er einem Cola-Rausch verfallen ist^^

    Lustig wäre es natürlich wenn er merkt das er gar keinen Fernseher hat. Oder das in der Verpackung gar kein N64 ist sondern nur ein gestrickter Pulli von Omi

  14. Timmy_______________
    | Antworten

    Mein Bruder hat vor einigen Jahren auch ein N64 geschenkt bekommen ... zum Glück ist er nicht so ausgeflippt

  15. Insomnia
    | Antworten

    ich hoffe mal der junge weiß das das n64 1996 rausgekommen ist^^

  16. Beispiel
    | Antworten

    das ist net n64 sondern nintedosixty!!!

  17. shiZm
    | Antworten

    Also der kleine Mann ... da muss das Herz eines jeden Elternteils doch aufspringen vor Freude 😀

    Wenn man seinem Kind son Geschenk machen kann , herzlichen glückwunsch.

    Allerdings wäre das geschreie bei der XBoX 360 auch gut !

    XBOX THRE

  18. mawx
    | Antworten

    Boah das Mädel nervt^^ macht dem Jungen alles nach eh..

  19. ok
    | Antworten

    also irgendwie freud sich der junge voll übertrieben krass

    ...seine schwester irgendwie nich so ????

  20. k-fire
    | Antworten

    Nintendo nintendo, es is zwar nurn n64 ich glaube aber rausgegört zu haben , das er beim 2.oder3. mal gamecube schreit.

  21. Beispiel
    | Antworten

    1.WAR ES KEINE N&$ SONDERN EINE SIXTY NINTENDO SIXTY ": HAT ER NICHT GAMEQUBE GESAGT!!! §:weiß ich grade net!^^

  22. Beispiel
    | Antworten

    die sagen Tank you und nicht gamecube!!^^hahaha hört sich aber hnlich!

  23. lolz
    | Antworten

    sieht man doch auf der verpackung das es ein n64 ist....als das rauskam, konnte sicher die hälfte von den leuten hier noch nichmal schreiben...

  24. Dravius
    | Antworten

    Boah solche Kinder sollt man wegsperren!! Der kleine is gefährlich! Irgendwann is ihm seine N64 (oder nitendo sixty oder was auch immer) egal und er bastelt bomben!

    Genausolche kinder machen sowas

  25. @Dravius
    | Antworten

    lol und n gürtel bekommt er dann nächsten wheinachten passend zu den bomben
    @Dravius
    @Dravius
    @Dravius
    @Dravius
    @Dravius

  26. cornholio
    | Antworten

    der kleine schreit nur NINTENDO SIXTYFOUR!!!!!!
    und keines falls gamecube.......

    und ich persönlich find den supernintendo oder NES noch viel viel geiler!!!!einfach kultig des zeug!!

  27. phil
    | Antworten

    lol ^^
    also N64 war (oder ist) schon ne geile Konsole, aber so abgegangen bin ich nicht als ich meins bekommen hab ^^

  28. Beispiel
    | Antworten

    @Cornholiu das mädchen sagt thank you und nicht gamecube!

  29. cornholio
    | Antworten

    danke Mr. CNN.....

    (mein zitat)
    "und >KEINES< falls gamecube"!!!

  30. Beispiel
    | Antworten

    wer ist mr.CNN????? naja das bleibt ein rätsel!^^

  31. cornholio
    | Antworten

    mr.CNN is aus southpark und bedeutet folgendes:
    mr.CNN nennt man jemanden, der etwas gesagt hat, was eh schon jeder weiß oder selbstverständlich is....

  32. Jenna
    | Antworten

    Kann mir mal jemand erklären warum auf der Packung "Nintendo 64" steht wenn nach Eurer Aussage gar kein N64 da drin ist? Haben die den kleinen etwa beschissen?

  33. morpheus
    | Antworten

    ich finde die seite hier wird von woche zu woche schlechter!so n scheiß kann ich mir auch bei den homevideos bei pro7 angucken!
    Einfach nur schlecht!!!

  34. Wachwerden
    | Antworten

    Alt, aber immer wieder lustig.

    Zu den anderen:

    Es ist ein N64,
    weil das Video zu einer Werbekampagne des selbigen gehörte, also bevor hier einige den kleinen in die Klapse stecken, sollten sie doch lieber die grossartige schauspielerische Leis

  35. Looser
    | Antworten

    am besten ist die wiederholung am ende ... der sieht aus wie ein Psycho

  36. Grüni
    | Antworten

    omg da freuen sich ja welche, das die so eine "neue" Konsole zu Weihnachten bekommen, was für Glückspilze. Aber ehrlich meine X-Box360 ist ein Witz dagegen. Ich schwöre ich würde alles eintauschen nur um die N64 zu bekommen ^

  37. gandalf
    | Antworten

    der hat besimmt noch kein ferserer oder s waldkind

  38. shiZm
    | Antworten

    Das kleine Mädchen will erst wirklich "Nintendo Gamecube" schreien , hört mal hin , sie unterbricht nach "Game" ... zu Sixty Four ! Ich glaub deswegen freut sie sich auch nicht so.
    Sie nervt aber derbe , weil sie dem ALLES n

  39. cornholio
    | Antworten

    nope..........die kleine sagt nur nintendo und thank you!

  40. lolz
    | Antworten

    @shizm
    die kleine sagt sicher NICHT "game..." sie sagt anfangs "nintendo...." das andere kann man nicht mehr verstehen. sie erwähnt niemals das wort "game"
    ich kann es nicht genau heraushören, aber ich schätz

  41. MaddiV
    | Antworten

    extrem geil- die zeitverlangsermung is echt gut getroffen!!
    aber is euch ma aufgefallen das die schwester dem jungen irgendwie alles nachmacht???

  42. MÖP
    | Antworten

    EXTEM GEILES VIDEO!!!

    EXTREME PSYCHOS!!!

  43. Bi-Ba-Butzemann
    | Antworten

    ach ja..die zocker....*herzhaft nick*ach ja..das n64.. ^^

  44. keiner2
    | Antworten

    pff kranke Welt..

  45. cnn ?
    | Antworten

    bsp. mr cnn. gesch zu den amis und sagst ihr seit fett (körperliche masse)

  46. what the...
    | Antworten

    Video nicht mehr verfügbar !!! Hat wer vllt nen anderen LINK

    LINK ??

    LINK ??

  47. ANBU1
    | Antworten

    @ what the...
    hier bitte http://www.youtube.com/watch?v=OjBrsV5OlyU

  48. achwas
    | Antworten

    ich stell mir gerade vor wenns ne ps3 gewesen wär...lol

  49. hohoho
    | Antworten

    ich würde lachen wenn nichts in der schachtel wäre^^

  50. KRÄCHZ!!!!!
    | Antworten

    FROHES FEST EUCH ALLEN!

  51. jo man
    | Antworten

    ich hab mich gerade genauso gefreut über mein axe duschgel

  52. Dr Seltsam
    | Antworten

    Frohe Weihnachten ihr Nerds!

  53. kdd
    | Antworten

    also ich hab mich gestern nich so sehr über meine Xbox 360 Elite gefreut ;D

  54. Crazee
    | Antworten

    Yes Yes.......Yes ........ Yes..... Obama: we can!

  55. Schorschi
    | Antworten

    Frohes Chanukka nich zu vergessen!

  56. LA bomba
    | Antworten

    ich hab mich gestern über meine kuscheltiere die ich bekommen hab und über meine pokebälle gefreut ! jahahhaha

  57. ewfewrfewr
    | Antworten

    ey ihr affen wenn ihr keine ahnung von der englischen sprache habt lasst es ihr unterbelichteten affen die schreiben net gamecube sondern thank you unterbelichtete spacken verzieht euch

  58. ihr Deppen
    | Antworten

    wie sollen sie auch was von "Gamecube" reden? Das Video ist uralt, das ein Gamecube kommt, wusste zu der Zeit nur die Nintendo-Chefetage. Oder meint ihr, das ganze gleicht einer Verschwörungstheorie? Auf dem Mars hatten die anscheinend schon Gamecube, Wii, PS3 und Xbox 360, so durchdrehen können normale Kinder wohl kaum ohne entsprechenden Drogenkonsum.

  59. LOLOLOL
    | Antworten

    UULTRA GEEEEEEIIIL xDDD wie er voll asutickt ich wett was der zockt heut noch damit XD

  60. FeS
    | Antworten

    sowas von alt 😀

  61. saka
    | Antworten

    der junge weiss einfach was gut ist. und die nintendo ist gut, oldschool an die macht!

  62. drama
    | Antworten

    Der junge is ne totale dramaqueen und seine schwester ne scheiß nachmacherin...
    Das geilste sind die slowmotion-aufnahmen und die 4,50 sekundenlange stille nachdem er sein zweites geschenk ausgepackt hat und seine gefakte freude danch :D...
    Fickt euch alle und schöne Feiertage.

  63. Hacke
    | Antworten

    Happy xmas würste

  64. LOL
    | Antworten

    Is aber ganz schön böse sein kleinen sohn so mit einem lehren verpackung zu verarschen lol

  65. blipp
    | Antworten

    geil wäre es, wenn das nur ein leerer Kartong gewesen wäre also ohne die Konsole..xD dann hätte ich die beiden gerne mal schreien gehört..!!

  66. hmm
    | Antworten

    packt die alte sich das am ende zwischen de beine???

  67. moment..
    | Antworten

    ... ich schau mal

  68. moment..
    | Antworten

    ... ne .. die schiebt sich die n64 schachtel in ihre vagina

  69. fake22
    | Antworten

    Fake!
    @moment: fake!
    @hmm: fake!
    @all: ihr seid alle fake!

  70. hannover96
    | Antworten

    har thart

  71. hannnover96
    | Antworten

    voll behindert das kind

  72. @ fake22
    | Antworten

    dein ganzes leben ist fake

  73. hdfgfgb
    | Antworten

    LOOOOOL verrueckt ahahaha

  74. shayshay
    | Antworten

    Ach du scheiße^^ wie kinder sich doch freuen könn XDDDDDDD

  75. deine Mudda
    | Antworten

    Eindeutig der Junge sagt Thank you for Commodore 64

  76. NINTEEEENDOOO
    | Antworten

    NINTENDO 64 OMG , OMG 64 YEAH YEAH, NINTENDO 64!

  77. hihi
    | Antworten

    chat.ichwillspielen.com

  78. schlecht
    | Antworten

    halt wie schlecht das war letztes jahr auch schon drin bittere geschichte

  79. Betramski
    | Antworten

    Bei 0:53 sieht man eindeutig einen Nippel.

  80. lol
    | Antworten

    so fängt es an....
    seit weihnachten 96 ist dieser junge ein kellerkind, ohne freunde und mit ganz miesen noten
    zur kleinen Sister:
    kennt ihr das nicht das sich die kleinen immer mitfreuen und laut alles nachplappern...

  81. dhdgdgr
    | Antworten

    HAHA XD
    BEI 0:43
    WIE ER NUR AUF DIE N 64 SCHAUT XD UND DABEI DAS ANDERE GESCHENCK ÖFFNET HAHA

  82. bgfbn
    | Antworten

    ahahahaha kraaaassss ahahahhahahaha

  83. a b c
    | Antworten

    das ist ja voll doof

  84. Katze
    | Antworten

    die klene Blonde isn Mitläufer^^

    Kleine Schwestern machen immer alles nach - WIN

  85. mensch
    | Antworten

    @Insomnia
    Ja richtig, dass N64 ist 1996 auf den Markt gekommen und du bist ein Trottel wenn du denkst, dass das Video aktuell ist. 🙂

  86. Hoppegaul
    | Antworten

    Kann mir jemand sagen wie der Song in dem Video heißt ? Link bitte posten ! Danke

  87. cytron
    | Antworten

    @mensch
    aber du beist ub tu däit mit deinen asbach komments, vol kuhl!

  88. Timmy_______________
    | Antworten

    Mein Bruder hat vor einigen Jahren auch ein N64 geschenkt bekommen ... zum Glück ist er ausgeflippt

    HAHAHAHAHAH WAS HAST DU DEN FÜR NEN SCHEIß BRUDER!HAHAHAHAH

  89. DerVater
    | Antworten

    Der Karton ist leer!

  90. hans-wurst-3
    | Antworten

    OOOOOHHHHHH MYYYYYYYY GOOOOOOOOD A FCKING N64 HOLLLLLYYYYYYYY LETZ MAKE LOVEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.