Empfehlungen

4 Responses

  1. Der King
    | Antworten

    First!

  2. Anonymous
    | Antworten

    Frauenfüße Größe 43... wer fährt den darauf ab... Gibts da auch nen Käsespray gratis dazu?

  3. me??
    | Antworten

    Tut uns leid aber dieser Kommentar wurde gelöscht da er als nicht Jungdfrei und Frauenfeindlich gemeldet wurde

  4. Peer
    | Antworten

    manche Leute lieben Frauenfüsse. Ich persönlich beurteile Menschen auch automatisch nach ihren Händen UND Füssen. Eine sehr hübsche Frau, die hässliche oder sogar ungepflegte Füsse hat, könnte bei mir nicht landen. Umgekehrt ertappe ich mich aber immer wieder dabei, dass ich Frauen mit sehr hübschen Füssen automatisch anziehend finde egal, ab sie gut aussieht. Ich glaube auch, dass es ziemlich viele Menschen gibt, die auf Füsse stehen. Nicht umsonst kann man(n) sich Frauenfüsse aus Silikon kaufen. Es gibt Firmen, bei denen man sich sogar seine eigenen Füsse abformen lassen kann. Siehe unter: http://www.dollpark.com/torsos/larissas-fuesse.html

    Peer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert