Empfehlungen

12 Antworten

  1. Gollo
    | Antworten

    mit der wil ich sex haben ^^
    macht bestimmt auch bock wenn sie sich so verbiegt

  2. EagleEye
    | Antworten

    Fünfhundertzweiundneunzigster

  3. Lustikus
    | Antworten

    Geil XD
    Aber da bekommt man ja schon beim zugucken Schmerzen!!!

  4. wolverine
    | Antworten

    aua, heftig, lustige hintergrundgeräusche *knarz*

  5. omg
    | Antworten

    Stimme Gollo zu xD *sabber*

  6. jokey
    | Antworten

    Das nennt man wohl "gelenkig".

  7. Schmarasit
    | Antworten

    Echt praktisch sone Bmsmaus im Gepäck, da braucht man für Urlaub nur einmal bezahlen.

  8. parasit
    | Antworten

    das KANN nich gesund sein... *kopfschüttel*

  9. rofl
    | Antworten

    immer dieses gestellte grinsen nervt doch!
    alsob das so riesig spaß machen würde sich die beine hinter kopf zu stulpen und zu verknoten! nejnejnej

  10. ...
    | Antworten

    Das kann nicht nur ungesund sein das ist es auch. Schaut euch mal das magersüchtige wesen da an. Da ist ja nix mehr dran auser Knochen.

  11. Rofl Rolf
    | Antworten

    hehehe ich wüsste auch schon was ich mit der anstellen würde...

  12. Liki
    | Antworten

    Ich stimme rofl zu. Die ist doch echt extrem dünn... seltsam, da wollen die Kerle immer was zum anfassen und dann das! Männer, wacht doch auf! Eine so dünne Frau die auch noch große Titten hat hat sich dafür unters Messer gelegt! Aber hey, Mädels, die meisten Kerle mögen solche Flachdinger gar nicht. Auch wenn alle anderen scheinbar hier rein schreiben...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.