Empfehlungen

6 Responses

  1. der mörderpreng
    | Antworten

    tja, meiner steht als erster!

  2. asd
    | Antworten

    wenn ich grad nich solche langeweile hätte würd ich für den unwitzigen scheis nichmal nen kommentar schreiben.
    blablablablablablabla
    FAKE
    blablablablablablabla
    wenn man genau hinguckt ist auf bild 3 nen nippel zu sehen!!!
    blablablablablablabla
    maaan ich hasse diese fake idioten-.-* das soll nen Kostüm sein, natürlich is das nen fake, omg wie kann man so dumm sein
    blablablablablablabla

  3. ...
    | Antworten

    omg...ihhh^^

  4. presidened iwel
    | Antworten

    hui, meine dicke karlaschnikof ballehrt euch alle wek, und dann wehrde ich eure eingeveide aufschlizen und das blud trinkn! dann bin ich unstehrplich wie sigfritt der trachentöhter!

  5. xxcindyxx
    | Antworten

    presidened iwel...
    Du hast doch echt 'n Ei am wandern oder??

  6. omg
    | Antworten

    MANN IS DIE HÄSSLICH DAS GEHT MA GARNICH UN DAS SOLL NE CINDY PERRÜCKE SEIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert