Empfehlungen

11 Antworten

  1. Henker
    | Antworten

    Ballgefühl?? DIIE??

    quatsch^^

  2. jokey
    | Antworten

    Doch. Ballgefühl würde ich so etwas SCHON nennen.

  3. Ballgefühl?
    | Antworten

    Ich würde dass mal Körperbeherschung nennen!

  4. BlaZin
    | Antworten

    Das mal richtig geil was die da zaubern und ich würd sagen das ist ballgefühl und körperbeherrschung ohne ende. Ne studie hat ergeben das fussballer schlaue leute sind das gehirn muss beim fußball viel mehr leisten als bei einem profi schachspiel. ;P also leute.

  5. pro-soccer
    | Antworten

    Also könn diese leute mal aufhörn mich die ganze zeit in meiner freizeit zu filmen!!!!So langsam nervt das;-):D:D:D:D:D

  6. OHa
    | Antworten

    Krass die Jungs...Meinen Respect haben se..Ich mache auch solche Dinge aber nicht so gut...

  7. ohaaa
    | Antworten

    cüsss richtig bombe!!! beste wenn man sowas kann

  8. der helfende gast
    | Antworten

    ich wär froh wen ich den ball mindestens 2 mal in der luft treffen würd T_T

  9. goal getter
    | Antworten

    die können das echt gut. ich spiele seit 12 jahren fussball und schaffe zwei.

  10. Hattrick
    | Antworten

    einfach nur geeeeeeil

  11. vahdet
    | Antworten

    voll cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.