Empfehlungen

17 Antworten

  1. myzet
    | Antworten

    nein dieses mal nicht

  2. .
    | Antworten

    was is lustiger die kiddies oder der polizist

  3. nettt
    | Antworten

    jmd. ne ahnung wie das lied heißt oder von wem das is?

  4. d
    | Antworten

    krank aber geil

  5. dope
    | Antworten

    naja ich will nicht wissen was dieses bike kostet oder aber wie oft er ne neue elge braucht kann mir gut vorstellen wenn man mit der wucht auf so nen geländer jumpt das die ruck zuck durch ist ^^ aber sonst echt respekt

  6. jokey
    | Antworten

    Ja. Warum spielen sie bei diesen Stunt-Videos immer die gleiche "Metal-Scheiße"?

  7. Metal-Fan
    | Antworten

    weil metal geil is und rap suckt du honk

  8. FreeridR
    | Antworten

    Scheiß tiral! Freeride 4 life! Und die Husos wollen unseren tollen Spot den Bombenkrater abreißen.... Let's kick their fuckin' asses!

  9. asdasd
    | Antworten

    wie zum teufel geht DAS denn?

  10. mensch
    | Antworten

    würde gut bei einer flucht helfen so stunts drauf zu haben hehe

  11. lach mich wech
    | Antworten

    is doch ma richtich geil das vid was seid ihr denn für vollspacken? leider zu kurz aber besser so als zu lang und zu schbass...und ach metal-fan ; deine mudda! hip hop rulez kick metalsuckers in their ugly longhaired faces

  12. I hoid
    | Antworten

    Klasse!
    Nur: Wie oft fällt man auf die Schnauze, eh man das beherrscht?

  13. jokey
    | Antworten

    Sehr oft. Und die Sprünge sind gut gemacht und vor allem gewählt worden.

  14. http://dasjuengstege
    | Antworten

    derbe geiles video wie viel kontrolle die haben ist heftig

  15. orioN
    | Antworten

    mhh wie heisst denn nun das lied ? :>

  16. atom!c
    | Antworten

    ihr müsst mal higher lever anschaun dauert so 30 min und nur solche sprünge.

    mfg

  17. Steve
    | Antworten

    Erst dachte ich bei dem Lied an Metallica irgentwas von St. Anger aber dann wars doch nur so´n Weicher Punk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.