Empfehlungen

34 Antworten

  1. myzet
    | Antworten

    ne dies mal nicht

  2. >.<
    | Antworten

    löl

  3. ICEBALL
    | Antworten

    lol wo gibts denn nur sowas ROFL

  4. defaultuser
    | Antworten

    lustige sache, aber die typen die da rumhängen sind die letzten vollidioten

  5. Salsi
    | Antworten

    ich kann nicht mehr, respekt jungs!!! pervers geil!!!

  6. Brainsucker
    | Antworten

    FAKE... Alles nur Gefakt!
    Das sieht man doch ^^

  7. jokey
    | Antworten

    Wie denn gefaked?

  8. fatman
    | Antworten

    lool fette sach schade aber um den roller

  9. qualaa
    | Antworten

    LOOOOOOOOOL ! Die Bullen sind ja sooo dumm ! Die können echt nur labern sonst nix.

  10. @qualaa
    | Antworten

    Gut das man erst mit Abitur "Bulle" werden kann , ich schätze deine Aussage ist nur aus purem Neid entstanden. Aber hey als Hauptschüler reichst du immer noch als Türstoper!
    P.s Das Vid ist verdammt unlustig!

  11. wurstpeter
    | Antworten

    echt die kiddies haben kein hirn
    lebenslänglich für alle 🙂

  12. wurst hans
    | Antworten

    haha geil dumme bulln nit einmal fahren können sie

  13. Punkya
    | Antworten

    Dumm wie Toastbrot 🙂

  14. 1,2,3,4 Bullenschwei
    | Antworten

    "Gut das man erst mit Abitur "Bulle" werden kann , ich schätze deine Aussage ist nur aus purem Neid entstanden. Aber hey als Hauptschüler reichst du immer noch als Türstoper!" SICHER! Warum wird man Bulle? weil man dum

  15. xxx
    | Antworten

    m ist und trotzdem autorität haben will.
    Abitur? nie im leben hat ein streifenbulle abitur

  16. Ballerhans
    | Antworten

    obwohl er wie ein Abiturient gefahren ist. Muss wohl jeder hier einsehen.

  17. mensch
    | Antworten

    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL UNFASSBAR GEIL GEIL GEIL XDDD

  18. qualaa
    | Antworten

    Ihr Schwachköpfe, mein Cousin ist mit Realschulbschluß Bulle.

  19. PXray
    | Antworten

    Ohmann sogar zu dumm ein automaten zu fahren...
    Ich hau mich wech zu geil.Jaja die polizei dein freund und hlefen wenn es darum geht dein fahrzueg zu schrotten 😀

  20. PXray
    | Antworten

    Edit:Dein freund und HELFER sorry XD

  21. Davidian
    | Antworten

    Die wollten auch eigentlich lieber n Kaffe trinken..

  22. Oo
    | Antworten

    Ich find die Kommentare hier lustig , das Vid ist echt grottig. Interessant wie manche hier über die Polizei bescheid wissen , man müsst ihr in asozialen verhältnissen leben 😀 da kennt man die bestimmt schon alle beim Namen oO

  23. jokey
    | Antworten

    Echt witzig, wie so manche Bull... äh Polizisten ihre Fahrkünste unter Beweis stellen.

  24. egal
    | Antworten

    is schon ne peinliche sache^^
    es geht doch aber nicht darum das er "bulle" ist... bei jeder anderen person würde ich auch lachen - schadenfreude ist halt die beste!

  25. P.MoSh
    | Antworten

    Schade, dass so Kisten kein Rückwärtsgang haben^^
    Dann hätte die Kamera ungewollt reingezoomt, wenn Ihr versteht, was ich meine~~

    Pain.

  26. derda
    | Antworten

    kack rollerspasten

  27. Tja
    | Antworten

    Das ist unsere Verhurte Gesellschaft.

  28. Steffen
    | Antworten

    mein Kompliment an die Polizei 🙂 Roller fahren sollte man besser gelernt haben *gg*

  29. Peter22
    | Antworten

    Kack Rollerspasten triffts ganz gut
    und was soll man bitte zum Rollerfahren gelernt haben ? so ne fahrende Kloschüssel mit bunten Aufkleber und noch nicht mal Schaltgetriebe
    Das kann jeder fahren !!! Nur diese beschissenen Bullen nicht ! Ja und m

  30. Peter22
    | Antworten

    Bulle zu werden muss man Abi haben zumindest in NRW das heißt aber noch lange nicht das diese Mösenfürze clever und toll sind

  31. TheAnimal
    | Antworten

    da sieht man mal wozu unser freund und helfer zu gebrauchen ist zum roller kaputt fahren und sowas nennt sich "polizei beamter" das ist ja ein witz der dumme bull^^

  32. TheAnimal
    | Antworten

    ich würde den bullen mal pusten lassen^^

  33. LOOOL
    | Antworten

    Ich finde das Vid witzig xD. Ist doch einfach geil ich als Mofafahrer hab schon immer darauf gewartet xD .
    Und nein ihr Deppen man kann soagr mit Hauptschulsbschluss Bulle werden solang man danach noch 3 Jahre oder so in der Lehre war von wegen Abitur damit würd ich studieren gehen.

  34. Player Rühleman
    | Antworten

    Läpscher roller
    trotzdem witzig
    Lass Ma Rennen Fahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.