Esmee singt besser als die Originale

| 98 Kommentare

1. Unwritten von Natasha Bedingfield
2. What goes around von Justin Timberlake

Empfehlungen

98 Antworten

  1. m3powerracer
    | Antworten

    lol...

  2. ...
    | Antworten

    kinder... -.-

  3. Hein
    | Antworten

    Süß die kleine und singen kann sie auch.

  4. Schadowsky
    | Antworten

    Sie kann ja gut singen.. aber das ist leider ein FAKE! Oder wie singt eine einzelne mit 2 Stimmen? Hört euch mal das Unwritten an 😉 Da läuft das Original Acapella im Hintergrund.. genauso beim Zweiten,wobei das schlechter ist als Nr.1

  5. mhpf
    | Antworten

    schickes määd, is doch kein fake -_- beim 1. lied singt auch noch eine mit am ende siehsts ja^^
    trotzdem top stimme

  6. hey du=)
    | Antworten

    wow echt ne hamma stimme

  7. ich kenne sie
    | Antworten

    schon alle ihre videos auf youtube gesehen

  8. ...
    | Antworten

    natasha bedingfield und justin timberlake waren bei der aufnahme dabei und haben teils mitgesungen, wenn ihr die vids zu ende schauen würdet

  9. Tartarus
    | Antworten

    ich finde die sind gleich scheisse wie das orginal

  10. John
    | Antworten

    Das ist ja verdammt niedlich! Eine echt super Stimme! Die singt echt gut!

  11. Dieter Bohlen
    | Antworten

    Hey die kleine ist ja mal echt der hammer.
    Ich will der einen vertrag anbieten wo wohnt die?
    ich muss dieses mädel kriegen die is ein Goldstück!

  12. Mauzi
    | Antworten

    Also ich finds auch besser als die originiale!!
    Sie ist echt gut !!

  13. Schmarasit
    | Antworten

    Na solang die beim Bumsen da Maul hält kann die krähen wie sie will .. da spiel ich eh cs.

  14. Big Pillath
    | Antworten

    kein Fake ihr bitches das is gedoublet im zweiten video sieht man doch im hintergrund das mischpult un den typen der das mixt.holla moise

  15. Bulletboy
    | Antworten

    beim zweiten song da soll die die finger von lassen ich find die originalstimme cooler und sie macht da voll den fun raus-.-
    ey herbe das kann die nicht singen.
    die lieder hören sich von männern immer besser an

  16. Fakerufe sucken!!!!!
    | Antworten

    llolollolololol ihr Fake-Assis

  17. naek
    | Antworten

    kein Fake ihr bitches das is gedoublet im zweiten video sieht man doch im hintergrund das mischpult un den typen der das mixt.holla moise
    /quote
    schon geil das man das 2te bis zu ende gesehen hat und dustin timberlake life mitsingt->du held

  18. 1242
    | Antworten

    ohja, das klingt gut.
    da sing ja ich sogar besser.

  19. Bertramski
    | Antworten

    Kann man die bumsen? hehe

  20. Tsubasa Ohzora
    | Antworten

    ja die sieht geil aus will mehr sehen von der und nich hörn!!!!!!!!!!

  21. MoN
    | Antworten

    also timberlake kanns besser. im ersten gehts

  22. Ichbinsmalwieder
    | Antworten

    @Bertramski: Dumme Frage. Klar kann man die bumsen. Du kannst das allerdings nicht!

    Zu den Videos: Das erste ist Klasse. Das Zeite ist auch nicht schlecht. Aber der Titel passt nicht zu ihrer Stimme, die HAMMA ist.

  23. EntrE
    | Antworten

    naja... also so der renner isse nicht und erst recht nicht besser als des original!!!

  24. Magma
    | Antworten

    Also manche hier sind einfach nur zu blöd!
    Die zweite Stimmme ist im Hinergrund vom Originalem Titel. Sie singt nach einem Band, weil sie vielleicht keine eigene Band hat, die das nachspielen kann.Ihr Ungläubigen schreit nicht bei allen, was Ihr nicht versteht nach Fake

  25. bääm
    | Antworten

    also wenns en fake wär,würde wohl kaum die originalsängerin da rein spazieren un mitsingen aber original is trotzdem besser !

  26. Ichbinsmalwieder
    | Antworten

    Ich find das hier besser als das Original!
    Sie kann singen, auch wenn sie aus den Niederlanden kommt. 😉
    Sonst hätte man ihr bestimmt keinen Plattenvertrag gegeben. Nicht mehr lange und sie bringt ihr erstes Album raus.

  27. Xorron04
    | Antworten

    Boah Ey. Hat die nen Freund?

  28. ich heiße so h
    | Antworten

    ihr kriegt so eine doch eh nich ab
    Schmarasit is bestimmt ein kleiner dicker lappen der noch nie in seim leben sex hatte und denkt hier er wär cool wenn er so ein komment abgeben würde
    die ganzen fake schreier wollen nur das einer sagt die kommentare hier sind besser als das video
    aba ich mag die
    und die kann gut singen
    sehr gut singen

  29. KotZe
    | Antworten

    Und dazu sieht sie noch gut aus hehe

  30. Öke
    | Antworten

    1. Meterface
    2. Is es doch sehr toll das sie lieder von anderen so toll singen kann, selber was ausdenken is angesagt

  31. Ichbinsmalwieder
    | Antworten

    @Öke: Informier dich doch erstmal richtig über sie und dann Urteile. Sie singt eigene Lieder, die sie selber geschrieben hat.

  32. jokey-chan02
    | Antworten

    Ich finde, die kann WIRKLICH gut singen. Da ist NICHTS digital abgemischt. NICHT SO wie bei DSDS oder bei Milli Vanilli
    PS: Macht die im Moment bei so einer Casting-Show mit?

  33. hartung
    | Antworten

    auf jeden fall sehr hübsch anzuschauen die kleine und echt hammer stimme

  34. der da
    | Antworten

    naja, die singe macht ihr ungemütliches gesicht leider nicht wett!

  35. jung
    | Antworten

    das ist doch KLAR ein fake, wie will die denn 2 stimmen auf einmal singen??? das geht NICHT DEFINITIV!!!

  36. ony
    | Antworten

    singt nicht schlecht aber hat jetzt nicht ne ausgewöhnliche stimme oder sonst etwas was sie besonders macht

  37. LOL
    | Antworten

    hm die is echt scharf *hrhrhr*

  38. Mr. Lol
    | Antworten

    Die hat doch ne extrem langweilige Stimme...tausendmal schon gehört...

  39. Adam Weishaupt
    | Antworten

    Naja, ansich ganz gut,
    Aber im ersten Lied versucht sie auch in den hohen Stellen laut zu singen und rutscht fast in ein Schreien ab... Und das klingt immer net so gut..
    Und das zweite Lied, naja, halt ein Lied, das von einem Mann gesungen werden sollte...
    Ansich singt sie ganz ok, aber jetzt nicht so tierisch hervorragend, ein, zwei Jahre Gesangsübungen noch und dann geht das... Aber so...

  40. blubb
    | Antworten

    1. Ja, sie singt auch eigene Lieder.
    2. brauchst der keinen Vertrag anzubieten, die hat shcon einen von Justin Timberlakes label.

  41. wolverine
    | Antworten

    ja die trifft jeden ton , den sie da singt, musikstil ist nisschen langweilig

  42. die wahrheit
    | Antworten

    wenn die nich so gut aussehn würde , würde diese videos doch keiner anshcaun / beachten xD

  43. sese
    | Antworten

    das original von natascha b. ist besser ihr loser

  44. tyler
    | Antworten

    hat nur leider keine titten, ihr affen!

  45. frightening
    | Antworten

    Mein Gott Jungs, das ist kein Fake.
    Habt ihr mal das Orginal gehört, da bestehen gewisse stimmliche Unterschiede !

    Süß das Mädel 😛

  46. Mutterkuchen
    | Antworten

    Fake.. die hat n Bienenstock verschlungen.. und eigentlich summt die! Aber der Ton ist so hoch, dass es das menschliche Gehör als Singen aufnimmt.

  47. kevin o neal
    | Antworten

    Sing gut aba ich find das original von justin doch i.wie besser ..^^

  48. Kevin o neal
    | Antworten

    Hm..eig singt die echt obergeil habs noch n paar mal gehört xD respekt ^^

  49. sempf
    | Antworten

    also, erstens sicher kein fake, und zweitens, regt euch net drüber auf, dass se mal im ton ein bisschen daneben is, schließlich singt ses live am stück und das ding wird net einfach aus den besten versuchen zusammen geschnitten wie bei ner sigle. bendenkt dass ma bevor ihr die klappe aufreißt 🙂

  50. EntrE
    | Antworten

    ich kann euch echt nicht verstehen. sowas kommt in ner gewöhnlichen karaokebar jeden tag 4 oder 5 mal vor. ich finde die stimme ziemlich dünn und naja sie sieht auch ziemlich langweilig aus! kA was mit euch allen so vorgeht!!!

  51. sese
    | Antworten

    das ist doch net live.
    man hört doch, dass im hintergrund was dazugeschnitten ist. ganz klarer fake.
    @sempf: du bist einfach zu naiv für diese welt

  52. Sarah
    | Antworten

    bor vul geil voll die geile stimme!!!

  53. ichbinsmalwieder
    | Antworten

    @sese: Guck dir die Videos einfach mal bis zum Schluss an... *honk*
    @EntrE: Du siehst auch langweilig aus!
    @sempf: Genau. Immerhin hat sie bis dato immer nur privat vor ihrer Webcam gesungen. Und das hört sich schon geil an.

  54. sese
    | Antworten

    @ichbinsmalwieder:
    honk? aus welchem östlichen teil dieses landes stammst du denn? omg ^^

  55. blubb
    | Antworten

    honk, hohle Frucht, Spaten sind eh die geilsten beleidigungen, also klappe zu du fieser möpp

    (ob das hier ernst genommen wird oder als Ironie zu verstehen ist wird hier jedem selber übrig gelassen.)

  56. DeppenHasser
    | Antworten

    Was für Idioten besuchen eigentlich so eine Seite. Versucht es mal lieber mit bild.de das ist eher was für solche Hohlköpfe die sich lieber ständig Titten reinziehen wollen anstatt mal eine geile Stimme zu hören. Wenn man nur Scheisse labern kann besser mal die Fresse halten.

  57. sese
    | Antworten

    @DeppenHasser:
    Wieso hasst du dich eigentlich selbst?

  58. Bertramski
    | Antworten

    Jetzt ist es mir klar geworden. Ich will die bumsen!!!!!!! Die gefällt mir nämlich! Gruß B

  59. Odi
    | Antworten

    stimme 1+, bewegung 6-, da hätte mal auch nen kartoffelsack hinstellen können, aber süß isse dennoch xD.

  60. rrzrz
    | Antworten

    verdammt, nun hab ich ohrenkrebs

  61. Thomas Anders
    | Antworten

    Hey Dieter, ich hab sie zuerst gesehen!!

    ;0)

    grüße

  62. ihr seid so läc
    | Antworten

    also ihre stimme is et und auch die ist nicht perfekt. nachgearbeitet. lang genug im studio gearbeitet... und hört doch mal auf hier so rum zu pöbeln..ihr kinder!

  63. Hoschi
    | Antworten

    Die alte wird erst mal geknallt! Ach, singen kann die auch?

  64. Spoilt
    | Antworten

    ist KEIN fake sie hats schon richtig drauf
    http://youtube.com/user/esmeedenters
    ihre youtubepage guckt euch das mal an 😉

  65. yuhu
    | Antworten

    IRH VERDAMMTEN ********* IHR SCHREIBT IMMER DAS DAS EIN FAKE IS IHR WISST GANZ GENAU DAS DAS KEIN FAKE IST IHR VOLLSPACKEN

  66. milo
    | Antworten

    @shadanowsky:
    baaam, wie kann man sich nur so verschätzen?
    hast echt gedacht das ist ein fake nur weil jemand im hintergrund singt?
    also wenn ich bei singstar spiele, singe ich ja auch nicht wirklich weil da ja noch die originalstimme in hintergrund ist,oder?
    das nenn ich logik...

  67. lilrhyme
    | Antworten

    Seehr schadowsky
    das is kein fake!
    die hat das original nur so nebenbei leise laufen
    die stimme die man deutlich hört is ihre eigene
    du hast ja voll keine ahnung alta

  68. diggensäck
    | Antworten

    http://youtube.com/user/esmeedenters

  69. King-P!
    | Antworten

    1. Wer meint das is'n Fake ? Fickt euch !
    2. Wer meint das is nix besonderes ? Fuck u 2

    Ich will einen von euch abgefuckten Jungfraun mal sehn ders besser kann.Aber die Eier inne Hose haben und zu zeigen ob sie was könn,naja die habt ihr nicht. Das Mädchen hat Stimme und Mut .Respect! Also Shut Up ihr Bitches
    Ruhrpott 4 Life

  70. rille
    | Antworten

    wenn man genau hin sieht kann man kurz ihren nippel sehen

  71. harrymann
    | Antworten

    nja ich finde what goes around comes around is schlecht,weil das ein mann singen muss

  72. esmee
    | Antworten

    http://youtube.com/user/esmeedenters

  73. Nobody
    | Antworten

    King-P!... was bist du für ein vollpfosten. meinst wohl du bist ein ganz cooler du spaten.
    wenn einer meint dass die nicht gut ist, dann ist das einfach seine meinung...

  74. Freakin
    | Antworten

    Also .. besser als Justin Timberlake ist das definitiv nicht.

  75. pok69style
    | Antworten

    ist kein fake da im hintergrund der typ am mischpult steuert ein echo rein, wenn man keine ahnung hat sollte manns lassen...

  76. süüüs
    | Antworten

    voll süüüsss is die und kann hamma singen

  77. Chilled
    | Antworten

    ganz großes Tennis

  78. LoverDeluxe
    | Antworten

    Die soll lieber ihre Stimme schonen und nen Instrument spielen. Z.B. meine Blockflöte, die klingt viel besser 😀

  79. Watt is los?
    | Antworten

    @harrymann: Seid wann ist Justin ein Mann? Ditt is doch janz klar ne Schwuppe...auch wenn seine Musik gut ist...

  80. Watt is los?
    | Antworten

    Ich meine: auch wenn "es" gut Musik macht...

  81. hi @all
    | Antworten

    ganz ehrlich besser als die originale isset nich aber schon ganz schön gut

  82. aceman
    | Antworten

    Sorry. Aber der Typ im zweiten Video sitzt nicht am Mischpult, sondern am Klavier und ist kein anderer als JT höchstpersönlich.
    Zudem hat Esmee schon einen Plattenvertrag bekommen, weil sie singen kann!!!

  83. hmmm..
    | Antworten

    du idiot die 2 stimme ist von justin timberlake@ jung

  84. ihr seid geil ^^
    | Antworten

    äähm...kennt ihr google.de?
    falls nein kennt ihr es jetzt und das solltet ihr auhc mal benutzen...
    die 2ten stimmen sind jeweils von natascha und justin...und wenn sie schlecht wär dan hätte sie wohl kaum nen plattenvertrag von jt bekommen!

    naja sind halt viele möchte gern inet kinder unterwegs die meinen weil sie hier anonym sind so rumprotzen können...aber was soll man daran ändern können...müssen die sich erst mal an die eigene nase fassen!

  85. n1ce one
    | Antworten

    das is doch mal ne aussage!

  86. Gooseman
    | Antworten

    http://de.wikipedia.org/wiki/Esm%C3%A9e_Denters

    informiert euch mal bevor ihr scheisse labert

  87. Parco
    | Antworten

    voll sweet 🙂

  88. Conne
    | Antworten

    Ich glaub du bist einfach dumm sie hat eine Eigene Internet Seite und sie singt das! Und die musik zaubert sie sich bestimmt nich ausm po deswegen sind diese ahhh da auch im hintergrund du Nap =(. .')=

  89. gangsterBOY
    | Antworten

    ey gail die chan ja ehhyy singe i pakk mer sie sie iesch gAiL VOLL THE HAMMA MAN YYEAHHH IHR SEID JA ALLE DUMM SO BLÖD ABA SIE ISCH COOOL 😀

  90. 'eXxe
    | Antworten

    hab mich verliebt :'( .... xD

  91. Peaches
    | Antworten

    Also.. Sie singt wirklich gut aber wie einer meiner Vorredner schon sagte.. Ihre Stimme ist nichts besonderes so ists nunmal. . und das 2. lied find ich richtig scheisse! a) weil sie es nicht singen kann , es gibt lieder die nurn n Mann singen kann!!!!! b) Mag ich dieses Lied auch in Original überahupt nicht! und c) Ich Hasse Justin Timberlake genauso Abgrundtief wie Britney Spears diese Schlame ey... SOLL SE VERRECKEN! gruß Peaches

  92. cece
    | Antworten

    sag mal guckt ihr keine nachrichten sie war auch mal in den nachrichten und sie kann verdammt gut singen mit ihre 18 jahren weis garnicht was ihr alle habt(fast alle) neidisch war......

  93. nobbes
    | Antworten

    hamma stimme n dickes fettes respekt und ganz im ernst
    ja die stimme ist meine meinung echt besser als das original !!!!!!!!!!

  94. Jok3r
    | Antworten

    die soll mir meinen schwanz lutschen wenn sie will für mehr is sie nicht zugebrauchen

  95. G-StarStyla
    | Antworten

    Die isz voll cute und kann gut singn 🙂

  96. lol
    | Antworten

    lol die würd ich auch mal ficken

  97. bla bla bla
    | Antworten

    bumsen kann man die alte aber auch mal x)
    und singen kann sie auch noch :-O

  98. Tanja
    | Antworten

    Schadowsky Du hast aucheinen wech eh xD
    Das kann man mit reinmischen ?
    Vill. hat sie es ja auch 2 mal gesungen ? XDD Amateur XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.