Probleme mit dem Auto

| 25 Kommentare

Oder doch nicht?

Empfehlungen

25 Antworten

  1. Bertramski
    | Antworten

    Ich bin wieder hiiiiieeer, in meinem Revieeeer, war nie wirklich weg.. hehe geiles Auto. Gruß Bemän. heheh

  2. hodinski
    | Antworten

    wusste doch dass des klein wirkt..

  3. ^hehe
    | Antworten

    echt geil gemacht^^

  4. NaNaNa
    | Antworten

    Eindeutig Fake der bekommt die Motorhaube nicht mehr zu, daran erkennt man, dass das kein echtes Auto sein kann!

  5. hrztjh
    | Antworten

    des is geil...mal was gescheites seit langem

  6. bääm
    | Antworten

    sowas beschissenes hab ich seit jahren net mehr gesehen!!!

  7. tony
    | Antworten

    die komentare sind besser als das video

  8. humbold
    | Antworten

    kein fake! das auto ist echt. der typ is einfach nur ein riese!
    ihr nutten

  9. jokey-chan02
    | Antworten

    Richtig. Ist gut per Computer gemacht worden das Ganze.

  10. Kugelfaenger
    | Antworten

    ihr immer mit eurem Fake gelaber! das geht mir aufn Sack eh! nix mit running gag! Man kann es auch übetreiben ihr Profis!

  11. LOL
    | Antworten

    LOL, ihr Idioten, LOOOOOOOOOOL, hehe, ROLF, sowas von dumm, ihr ganzen Fakes, LOL, die die hier schreiben sind alles FAKES!!!! Programmierte Spambots, seid gar nicht echt, FAKE! LOL!!!!!!

  12. Beispiel
    | Antworten

    youtube SUckt!!!!!!!!

  13. scheisse
    | Antworten

    das sieht man doch sofort! Prädikat: SCHLECHT

  14. wolverine
    | Antworten

    na das ja mal was, schön

  15. Pullifresser
    | Antworten

    Gehe als Dicker mit einem Hörnchen Eis durch die Strasse, oder über einen Weihnachtsmarkt, mit einer Bratwurst essend,
    dann klingt es wie folgt:

    Dicke Sau
    Fettes Schwein
    Deutsche Panzer rollen wieder
    Fette Tonne
    Kampfschiff
    Schwabbel
    Fette Kuh
    Brocken
    Fettklops
    Fette Bratze
    Monströse Sau
    Schwangere Seekuh
    Roll weg!
    Schwabbel dich weg
    Fressmonster
    Na, was bleibt der Familie zum Essen übrig.

  16. kruta
    | Antworten

    gutes video ihr lutscher!!!

  17. SoulDogg126
    | Antworten

    Ey Beispiel sorry aber wenn schon heißt das "SUCKS" und nicht "SUCKT" lern erstmal zu schreiben bevor du was schreibst was nicht einmal zum Thema passt

  18. wurstwasser
    | Antworten

    ganz lustig...

  19. Soul Dogg 126
    | Antworten

    SCHLECHT

  20. Meister
    | Antworten

    FAKE! der kerl nimmt das auto ganich inne hand! es fängt durch eine beschleuning der erd-mond drehung an zu schweben und der kerl ist wirklich ein riese.

  21. Cartman
    | Antworten

    Wie schlecht issen das?? Das sieht man doch von Anfang an dass das en Matchbox Auto ist...
    An der Brille am rechten Rand ihr Newb...
    Boah wat seid ihr für Lamer

  22. Xman
    | Antworten

    Boah seit ihr alle Hornochsen *ROFL*

  23. meckerer
    | Antworten

    Mann, sind hier Leute unterwegs, das geht gar nischt..

  24. ?akikingé&eac
    | Antworten

    ich glqub nich dqs ihr dqs sofort gesehen hqbt dqss dqs quto woqnders steht scheiç frqnzoesiche tqstqtur

  25. Dünnpfiff
    | Antworten

    Wieso nutzen so viele Leute die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen dafür, andere mit ihrem geistigen Dünnschiss zu nerven? Laut den Kommentaren scheinen 90% von euch ein Vakuum zwischen den Ohren zu haben.....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.