Empfehlungen

12 Antworten

  1. Mr.DickInSon
    | Antworten

    1st haha kacke

  2. Andy
    | Antworten

    Und jetzt sind die in Sibirien angekommen.

  3. tante arsch tritt
    | Antworten

    reiner selbstmord ,hehe
    wie kommen die wohl wieder zurück?

  4. Playa
    | Antworten

    hahahahahah xD wie geil ey.... ^^

    mann könte ja ma mit den füßen paddeln als mit den fingerspitzen vllt bringt das was ^^ *vom stuhl vor lachen fällt*

  5. marc
    | Antworten

    solche depen were da schon längst ins wasser gesprungen

  6. Jay
    | Antworten

    hehe.. der eine springt am anfang ja noch drauf.. selten dumm

  7. mm
    | Antworten

    Nicht Sibirien - Kinnekulle - südliche Vänernsee in Schweden.
    Der Typ mit der Kamera hat richtig Angst... er fordert die Jungs die ganze Zeit auf ins Wasser zu springen und zurückschwimmen bevor es zu weit wird. Die beiden Deppen meinen ab

  8. LiL PrInCeSs
    | Antworten

    Selten Dämlich ey!!!
    WIEDER ein beispiel was langeweile so anrichtet!
    Man ey ich hab ja richtig angst um die beiden!!!
    Ich würde wirklich ins wasser springen auch wenn szu kalt is mir egal hauptsache nich auffm offenem gewässer

  9. @playa
    | Antworten

    Ich würd eher sagen, dass sie mit den Händen das Wasser von der Scholle runter gewischt haben...nicht gepaddelt...

  10. borbel
    | Antworten

    das ist krank/lustich.

  11. zu argener
    | Antworten

    zu arg Ha ha ha,bestimmt zu 🙂

  12. crazy horse
    | Antworten

    ja ja die schweden... Allterr... die habens bestimmt heil überstanden.
    und hört endlich auf immer auf die Langeweile zu schimpfen. Die schafft Kreativität und veranlasst leute ihr lustigen Ideen und erfindungen auf Video festzuhalten und s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.