Sprung über einen Tisch

| 21 Kommentare

...geht völlig daneben!

Empfehlungen

21 Antworten

  1. geil
    | Antworten

    geiloooooooo

  2. wano
    | Antworten

    der baba aller babas

  3. Erdnuss
    | Antworten

    ich kann mir schon vorstehlen wie der typ weiter lacht xD

  4. Doc Brown
    | Antworten

    die zukunft hat begonnen

  5. hotataho
    | Antworten

    NUN IST ER QUERSCHNITTSGELÄHMT

  6. karamelbär
    | Antworten

    die zukunft hat begonnen!

  7. argh
    | Antworten

    die Zukunft kann doch garned beginnen, weils dann schon die Gegenwart is 😉

  8. Mel
    | Antworten

    Back to the Future ^^

  9. @karamelbär
    | Antworten

    Was bist Du eigentlich für ein Arbeitsloser Penner, das jedesmal deinen dummen Spruch unter jedes Video knallst? Haste etwa nichts besseres im Leben zu tun? Sitzt Du dann zu Hause und keulst Dir dadrauf einen?

  10. karamelbär
    | Antworten

    @ @karamelbär: ohhh...bist du jetzt wütend; das tut mir wirklich leid, aber weißt du, vielleicht solltest du mal nachdenken, was dich wirklich aufregt, denn ich kann mir kaum vorstelle, dass mein ach so sinnloser kommentar dich dermaßen auf die palme bringt, zumal du diese auch einfach ignorieren könntest. Stattdessen muss sich dein bewusstsein dem meinigen aufdrängen und ich muss mal wieder etwas ernster werden, weil einige nicht verstehen, dass es noch fröhliche menschen gibt, die sinnloses tu

  11. karamelbär
    | Antworten

    die zukunft hat begonnen! [p.s. hier hast du noch einmal die gelegenheit, dir und mir einen gefallen zu tun, indem du versuchst, diesen kommentar unkommentiert zu lassen; das schaffst du schon! 🙂 ]

  12. karamelbär
    | Antworten

    Hey, wer benutzt da fälschlicherweise meinen Namen?
    Gibts ja wohl nicht.

    PS: Lasst Vergangenes ruhen!

  13. karamelbär
    | Antworten

    und po ah-ah hab ich jetzt auch noch in der hose

  14. karamelbär
    | Antworten

    ach ja noch was @ @karamelbär, du hast scheinbar auch viel zeit sonst würdest du meine ganzen kommentare nicht lesen.... Vieleicht sehen wir uns ja mal auf dem arbeitsamt...

  15. @ karamelbär
    | Antworten

    Hol du dir eine runter du penner!

  16. karamelbär
    | Antworten

    Jetzt hab ich mir in die Buchsen gescheisst.

  17. bellaramäka
    | Antworten

    was sagt ihr nun?!

  18. karamelbär
    | Antworten

    ich binn nich dumm .ich weiss nur wenich

  19. karamelbär
    | Antworten

    karamelbär ist Schwul !!

  20. karamelbär
    | Antworten

    lange her das ich geschrieben habe

  21. Karbamelär
    | Antworten

    Ey! Ich bin der echte Poser hier und ich sage: Die begonnene Zukunft war gegenwärtig in zukünftiger Vergangenheit des Jetzt und wird schon bald anfangen begonnen zu haben! Im linken Schuh ist Erdnusshack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.