Eine Kuh hat Durst

| 10 Kommentare

...und holt sich Wasser.

Empfehlungen

10 Antworten

  1. ja das is doch
    | Antworten

    kuhl

  2. Dr.Dödel
    | Antworten

    hätt ich ner kuh gar nicht zugetraut.

  3. Weazel
    | Antworten

    Ich hoffe, sie hat den Hahn danach wieder zugedreht...

  4. blub
    | Antworten

    ich glaube, tiere sind generell nicht so dumm, wie wir menschen es gerne hätten oder denken. tiere leben einfach auf einer ganz anderen basis, was aber nicht heisst, das sie zusammenhänge nicht begreifen können. sie brauchen es in ihrer natürlichen lebensweise aber nunmal nur sehr selten. wenn ich mir meine katze angucke (ich hab sie jetzt schon seit über 15 jahren), dann weiss ich, das in ihrem kopf mehr vor sich geht, als nur fressen, kacken, chillen... schade das sich die menschen immer für schlauer halten, wo sie doch ohne die tiere gar nicht existieren würden, wobei man dazu sagen muss, das intelligenz nicht grade die intelligenteste erfindung der menschheit ist.

    • tierfreund
      | Antworten

      ich sag ja immer hauptsache es schmeckt

    • Napf
      | Antworten

      erzähl mehr von deinem leben...
      was denkt deine katze gerade ?? was geht in ihrem Kopf vor ??

  5. Mösentau 2
    | Antworten

    Ich esse gerade mein fasettenmeerschwein. es schmeckt sehr vielseitig.

  6. da brawler
    | Antworten

    toll, nenn ich trieb....
    ...ich bin geil, ich hol jetzt sex (beziehung is was tolles)

  7. Provokatör
    | Antworten

    Die Kuh kann noch so schlau sein, am Schluß landet sie eh als Bulette auf meinem Burger!

  8. MaFaKa
    | Antworten

    Kühe sind viel schlauer als so dumme Katzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.