Ein Mädchen spielt Wache

| 13 Kommentare

Empfehlungen

13 Antworten

  1. First
    | Antworten

    FIIIIIIIIIIIIIIIRST

  2. Muhahahar
    | Antworten

    hehe, wie niedlich, die Kinderchen halt. Etwas amüsanter macht es der echte Wachsoldat. Keine Ahnung wie sein Dienstprotokoll aussieht, aber das sieht schon am Anfang so aus als ob er ein wenig mit dem Kind mit macht.

  3. vfdann
    | Antworten

    das is echt mal goldig 😀
    der Wachmann wird wohl auch seinen Spass daran gehabt haben 🙂

  4. ist es
    | Antworten

    schon wieder 1934? mal sehen, wo meine flinte liegt. wie heißt der trottelkopf jetzt?

  5. Dosenbrot
    | Antworten

    Weis jemand wo das ist?

  6. goebbels
    | Antworten

    WENN DAS MA KEINE BRAINWASHPROPAGANDA VOM FEINSTEN IST

  7. stockholm
    | Antworten

    stockholm

  8. rggeeg
    | Antworten

    Das is der totale Fake... desweiterne hat der wachmann seinen Nippel raushängen...

    Und wiedermal bin ich Förster ihr stinker hahahahahah

  9. Also..
    | Antworten

    schwul.

  10. TrashyCreep
    | Antworten

    Was ist denn daran Bitte Schwul?
    lass mich raten Also.. Du hörst Hip Hop stimmts? 😀
    denn wenn man die hundert goldenen Hip hop regeln kennt..(kannst ja mal googlen)
    dann weiß man das ein echter GANGSTER zu allem was er scheisse findet *schwul* sagt :D:D:D

  11. dsfsaehnc
    | Antworten

    Wow, da war einer kurz lustig & hat mal wieder über Hopper abgelästert, weil seine Musikrichtung viel besser ist.

  12. fsfjkmv
    | Antworten

    alles ist besser als hip hop

  13. blue-fox
    | Antworten

    irgentwie seit ihr etwas vom thema abgekommen, hier geht es um das video und nicht um hip hop :-)der wachmann fand es bestimmt selber lustig und wenn ihr mal ein gutes lied hören wollt zieht euch Harris - Nur Ein Augenblick rein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.