Eigentor der Engländer

| 19 Kommentare

Peinliches Eigentor der Engländer im Spiel gegen Kroatien.

Empfehlungen

19 Antworten

  1. Der Erste
    | Antworten

    Das ist ja echt geil

    man kann es eigentlich ganz gut so komentieren loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  2. blubski
    | Antworten

    Der Ball is aber auch ganz fies kurz vorher gesprungen... xD

  3. engländer
    | Antworten

    sry aber .... ... ... VERDIENT HAHA !

  4. Long-DOng
    | Antworten

    der kann da null machen...da warn maulwurf dran schuld^^

  5. muhu
    | Antworten

    der ball sprigt wirklich GENAU im richtigen moment hoch, das ist echt ein riesen pech für den torwart...

  6. Gollo
    | Antworten

    Am liebsten möchte man sich in solchen momenten umbringen.. richtig peinlich! naja war ja auch ein Loch im boden..

    PS: achtet mal auf die Werbung auf den Banden.. Man glaubt es kaum! BURAT! xD

  7. lol
    | Antworten

    Wie groß ist die schon das ein Ball kurz vorm Abstoß abjumpt direkt vorm Fuße der Torwatrts? Ich glaub den Ball hat die Nasa entwickelt und konnten von America aus den Ball lenken ! >>lol<<

  8. ???
    | Antworten

    Peinlich ist das eigentlich nur für den Greenkeeper, sowas ist
    allerdings auch schon King Kahn passiert. Trotzdem saulustig 😀

  9. lookt mal hier
    | Antworten

    wenn ihr das hier schon lustig findet dann guckt euch mal das hier an... http://www.hans-wurst.de/index.php?link=comment&id=1951

  10. jokey
    | Antworten

    Oh Mann. Das ist Pech. Als Torwart würde ich am liebsten im Boden versinken. Oder als Stürmer.

  11. Tri tra trulala
    | Antworten

    ein loch graben, reingehen und zuschütten...

  12. ...
    | Antworten

    Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha hört doch einfach auf mit fussball und spielt lieber darts!

  13. He-jiN
    | Antworten

    Naja. Das ist nicht peinlich, sondern einfach Pech.
    kommt halt lustig rüber, aus der Ferne, siehts halt so aus, dass der Tormann zu blöd ist, nen Ball zu treffen.

    Armutszeugnis für Kroatiens Rasen pass eigentlich viel besser zur Video-B

  14. Seppl
    | Antworten

    In der Zeitung stand, dass sich der Keeper selbst den Hubbel in den Rasen gemacht hat. Das machen übrigens viele Torhüter, weil sie von dem Punkt den Ball abschlagen und so besser mit dem Fuß drunterkommen. Von daher ist er es auch ein wen

  15. Emotive
    | Antworten

    Ne frage weiß jemand in welchen verein dieser Torhüter spielt?

  16. star frak
    | Antworten

    einfach nur noobs

  17. Hobbyalkoholiker
    | Antworten

    Oooh wie ist das schööön, oooh wie ist das schöööön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schööön, so schööööööööön!

  18. Miss X
    | Antworten

    Oooohhhh, du hast so recht
    ooooohhhh, du hast du recht
    so was ist einfach mieses mieses Pech
    Son' Pech, son' Peeeech !

  19. X-mann
    | Antworten

    wie kann mann so ein kullerball reinlassen???? naja ich mag sowieso nicht robinson und england

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.