Die Entstehung des Bergriffes "Spam"

| 14 Kommentare

Kaum zu glauben, aber durch einen Monty Python Sketch wird heute der Begriff Spam für das Zumüllen mit ungewünschten Informationen verwendet.

Empfehlungen

14 Antworten

  1. loooootig... ersteol
    | Antworten

    sau lus

  2. ich mein natürlich
    | Antworten

    sau lustig...erster

  3. themanwhowasnt
    | Antworten

    jawohl, monty python. sehr geil

  4. ja
    | Antworten

    yeah monti geiler humor!!

  5. muha
    | Antworten

    war von dem nich auch der song "always look on the bright side of life"?

  6. Schamdalf
    | Antworten

    omg wie geil ey man kann sich da einfach nur kaputtlachen
    MEINE ART VON HUMOR 😀
    jaaa caps klemmt SPAM

    am SPAM besten find ich das SPAM solcher SPAM Humor die gesamte Internetsprache SPAM prägt SPAM

    achja SPAM SPAM SPAM ^^

  7. me
    | Antworten

    Blödsinn. Der Begriff Spam entstand schon im zweiten Weltkrieg. Ist die Abkürzung für SPiced hAM, was wohl Essensrationen für die Amis war. Muss ziemlich Scheiße geschmeckt haben, hat sich deshalb als Synonym für jeden Schei

  8. ANBU1
    | Antworten

    ne keine Abkürzung,ist sogar die Marke von dem Dosenfleisch der Amis!

  9. leby
    | Antworten

    den begriff gabs schon vorher aber monty python hat ihn halt durch diesen sketch bekannt gemacht und nicht, weil das fleisch so eklig war -.-
    wusste davon, hab das video aber zum ersten mal gesehen, echt lustig ^^

  10. pether
    | Antworten

    unlustig

  11. bifi
    | Antworten

    LUSTISCH

  12. Schamdalf
    | Antworten

    lol wie ers net kapiert hat
    weil die in dem video so oft spam sagen benutzen die es als bezeichnung für die crap emails oder wenn halt jmnd etwas ganz oft hinterander schreibt

  13. pether
    | Antworten

    n ganz schlauer
    immer noch unlustig, 0815-humor

  14. Guffel
    | Antworten

    Monty Python ist einfach ein genialer schräger Humor^^ unvergleichbar 🙂
    Spam schmeckt eigentlich ganz gut 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.