Empfehlungen

10 Antworten

  1. baum
    | Antworten

    ich find die idee garnich schlecht 😀

  2. Craterus
    | Antworten

    jao die is echt mal nicht schlecht 😀

  3. Blitz
    | Antworten

    Schlechte Idee, sehr schlecht. 😀

  4. Momo
    | Antworten

    Hehe.. schade, dass die so oft lachen müssen.

  5. Tötertöter
    | Antworten

    ich bin coolste? deine rau is wahrscheinlich diese komische usse von dsds mit "Ich hab die Haare schön" ne? und die Deutschen wundern sich über pisa

  6. jokey-chan02
    | Antworten

    Also die Synchronisation ist echt lustig. Nur leider hat man den Eindruck, dass man das eher mit einem billigen 300-Euro-Mischpult abgemischt hat; klingt recht unsauber.

  7. schlittenschumi
    | Antworten

    :D:D
    auch wenns nur scheisse ist find ichs irgendwie witzig...

  8. LoL
    | Antworten

    Ich finds das extremst lustig :>!

  9. Brigitte Lunzer-Ried
    | Antworten

    Die tepperte Verhurisierung (Werbung im öffentlichen Raum, z.B. viele TV-Sendungen…) hat eine so destruktiv wirkende Pseudo-Sexualisierung hervorgebracht, dass viele Leute erst gar nicht wissen, was IHRE eigene Sexualität sein KÖNNTE….
    Siehe nur mal die pseudodevoten & verhungert wirkenden Frauenkörper in Fragezeichen-Haltung, an jeder Bushaltestelle…;-(

    Gerade die Mama-Fixiertheit vieler Männer unterläuft via zunehmende VERHURISIERUNG sämtliche Bestrebungen, Bildung als Basis für Karriere,

  10. P-Man
    | Antworten

    Wiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee geiiiiiiiiiiiiiiiil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.