Empfehlungen

19 Antworten

  1. hasser werden hassen
    | Antworten

    zum glück oder auch leider sind die deutschen torhüter und auch die abwehrarbeit der manschafen zu gut um solche tore zuzulassen. naja und die offensiv spieler die sowas könnten spielen halt auch nur in dortmund xD

  2. RON
    | Antworten

    ZUM GLÜCK GEHT DAS VIDEO!

  3. quentin
    | Antworten

    hmmm..ich seh nur n funkturm der nicht fertig lädt (auf beiden seiten)

  4. Schlaufi
    | Antworten

    Schade, dass das tor von jan schlaudraff von 96 gegen den hsv nicht dabei ist. Das hätte hier unbedingt reingehört!

  5. eigentlich
    | Antworten

    soso die besten tore 2011/2012 ... messi hat 72 diese saison geschossen und der macher des videos will uns sagen das kein einziges von den 72 es in die "schönsten tore" sammlung schafft, das glaubt er doch selber nicht... u.a. wäre eins der 5 tore gegen leverkusen oder das tor in der liga gegen sevilla mind würdig in das video aufgenommen zu werden... und noch viele mehr natürlich

    • Der King
      | Antworten

      Wow. Wer hätte erwartet, dass so eine Zusammenstellung einen subjektiven Charakter hat. Ein Glück hast du uns erleuchtet, weiser Prophet! Freut euch doch einfach über die (sehr) schönen Tore.

  6. Jiggy
    | Antworten

    mhh wo ist das legendäre tor von Raul ??

  7. son scheiß
    | Antworten

    ehrlich 90% der Gurkentore hier sind Abwehr oder Torwartfehler. ob das nun die "schönsten" tore sind? eher die dämlichsten Abwehrleistungen. RiesenFAIL das Video

  8. songname
    | Antworten

    ich hab den song schon mal gehört irgend so ne postrock gruppe komm aber nicht drauf - wer mir den song namen nennen kann bekommt ein keks

    • chiko
      | Antworten

      Guckst du: http://youtu.be/S72py-TNrhg. Explosions in the sky - The birth and death of the day

      • songname
        |

        danke aber ich denke der song ist nicht der richtige obwohl die band wahrscheinlich sogar stimmt

      • songname
        |

        ok song ist richtig - video nicht 😉 ist ein remix - das ist das original http://www.youtube.com/watch?v=fx3voBJZLns

  9. da fehlen zwei
    | Antworten

    einmal bitte hier reinschauen...die zwei tore fehlen. hat der junge mann in einem spiel gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=4ix9ORaucvI

  10. sxfsd
    | Antworten

    "eigentlich"s frage nach nem messi tor in der sammlung ist schon berechtigt.
    aber ich habe noch keine so geniale best of tore sammlung gesehen wie diese. welches das schönste tor davon ist? man möchte fast sagen die sind alle einmalig geil

  11. ribery
    | Antworten

    das geilste Tor war das von Ibrahymowitsch und der geilste spieler ist Zinedine Zidane und ribery

  12. ribery
    | Antworten

    scheis dortmund geil Bayern und Bacelona komme aus Bayern heis Hans

  13. ribery
    | Antworten

    messi ist auch cool

  14. ribery
    | Antworten

    wixer

  15. ribery
    | Antworten

    gina lisa ist geil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.