Die 100 meist angesehenen Youtube-Videos 2011

| 10 Kommentare

Im letzten Jahr waren die Videos mit den meisten Hits auf Youtube zwar Musikvideos, aber dennoch ist dies ein interessanter Überblick.

Empfehlungen

10 Antworten

  1. Scavenger
    | Antworten

    kein einziges gutes video dabei. arme welt...

  2. me
    | Antworten

    Langweilig

  3. Isb
    | Antworten

    Tja und die hälfte is in Deutschland nicht zu sehen weil Sony oder sonst wer angst hat knete zu verlieren.

  4. GEMA
    | Antworten

    "Einbetten auf Anfrage deaktiviert"

  5. Butze
    | Antworten

    dreck justin ist auf nummer 1 >;C

  6. Frank
    | Antworten

    Diese Auflistung ist in mehrerer Hinsicht nicht gerade sinnvoll:
    1. Sind gewisse Videos in bestimmten Ländern nicht verfügbar
    2. Frage ich mich wie man auf diese Zahlen kommt, ich hab mir den Spass gemacht und ein paar Videos davon selbst gesucht und habe bei weitem weniger Aufrufe angezeigt bekommen als im Video genannt wurden
    3. Warum steht auf der Liste die 100 meistgesehenen 2011 obwohl es die 100 meistgesehenen BIS 2011 sind?

    Also einfach Müll diese Zusammenstellung...

  7. JoMan
    | Antworten

    KEINE TITTEN ODER WAS???

  8. FF
    | Antworten

    Musik über youtube hören???
    wozu gibts grooveshark?

  9. Steve
    | Antworten

    ja, grooveshark kann ich auch empfehlen.

  10. ReaL
    | Antworten

    Richtig Schlecht
    1. Steht in der Beschreibung Meistgesehen Videos 2011
    2. Kann das nicht stimmen weil die Videos schon 2007,2008,2009 oder 2010 Hochgeladen wurden

    Das Video müsste dann heißen *Meistgesehen YouTube Videos von 2007 bis 2011*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.