Empfehlungen

16 Responses

  1. deutscher handwerker
    | Antworten

    stimmt nicht !! ich frühstücke schon um 6!! (bin in Warschau geboren)

  2. BlaZin
    | Antworten

    dan ZURÜCK NACH WARSCHAU GORROL

  3. tomek20do
    | Antworten

    komme aus krakau und ich finde das audio einfach nur geil und zu 100 % wahrheits gemäß

  4. TOM
    | Antworten

    Ich bin auch deutscher Handwerker und muss sagen: Wo er recht hat, hat er recht^^

  5. Mr. HoT
    | Antworten

    ich als echter pole der in danzig geboren ist, ist zu 99% wahr...sind ja nicht alle perfekt... 😉

  6. N1pp0N
    | Antworten

    das is Thomas Freitag, wens interessiert xD

  7. Hesse
    | Antworten

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich das laden kann als mp3 oder sowas?
    Danke schonmal

  8. lol.
    | Antworten

    hahahahhahahahhaha

  9. BlueBull
    | Antworten

    ist alt ...

  10. snake.
    | Antworten

    echt n1 😀

  11. Kalle69
    | Antworten

    so jungs, ick bin seit 37 jahren malermeister...
    ich hatte schoin viele bängelz die ick aus die scheisse drinne raus geholt jehabt habe ihr eierköppe. ick muss esch ma sagn das die polskis uffn bau drauf mehr drinne aufn kasten druff haben tun... abpropo... ik nehm 20 curry's zum hier essen und 20 zum mitnehm .. alle mit senf wa HUARHUARHUAR !

  12. .....
    | Antworten

    man in meiner stadt sind die 50% polen richtige idioten aber die andere 50% sind ok ........ naja
    ich hatte die polen auch gehasst aber ich sag ma 40%
    sind ok aber die andere 60% :DDDDDD ******

  13. Benno
    | Antworten

    Das ist der Titel Deutsch-polnisches Muffensausen aus dem Album Geld oder Gülle von Thomas Freitag.

  14. asmodi
    | Antworten

    @Kalle69,
    seit 37 Jahren Malermeister?
    Deinem dämlichen Geschreibsel nach bist
    du seit 37 Jahren Vollidiot, der sich von
    meinen Steuern ernährt.

  15. szalony kefir
    | Antworten

    siema zjeby goncie sie

  16. Franz
    | Antworten

    Hallo,

    ich saniere im Raum Mannheim Häuser und habe auch ein paar eigene Objekte. Ich arbeite seit Jahren fast nur mit Polnischen Handwerkern zusammen und habe gute Erfahrungen gemacht, die letzte Zeit nutze ich einen Vermittlungsdienst polnische-handwerker.com, ich sag denen was gemacht werden muss und die vermitteln mir dann eine Handwerksfirma. Ich hab einen Partner der auch im Baubereich tätig ist, macht auch Sanierungen und Renovierungen, auch bei dem arbeiten nur Polen. Gruß, Franz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert